Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: hotelsouvenirs

hotelsouvenirs 17 Dez 2009 09:40 #91795

hallo zusammen,

vielleicht eine ein wenig merkwürdige frage aber habt ihr schon mal euch gewisse souvenirs aus hotels mitgenommen?!?
bademäntel oder sowas;-)?!?
ich nehm an die hotels sind da nicht begeistert, oder juckt die das eher gar nicht?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hotelsouvenirs 17 Dez 2009 09:48 #91797

Hi Basti,

so eine Diskussion hatten wir hier schon mal - mann, da hat es meiner Meinung nach ziemlich geraucht und das Forum war in zwei Lager gespalten :)

Aber seitdem wissen wir, dass ein Bademantel kein Kugelschreiber ist!!!

Ich bin aber immer noch der festen Überzeugung, das die Hotels einen gewissen Bademantelschwund in ihre Kalkulation miteinbeziehen - ob die Mitnahme eines solchen moralisch und ethisch verwerflich ist möge jeder selbst entscheiden - man kann aber auch immer an der Rez. fragen und/oder den Bademantel mit auf die Visa buchen lassen :P

Die Lampen sollte man wenigstens hängen lassen :silly:

Viele Grüße
Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

hotelsouvenirs 17 Dez 2009 10:26 #91799

Das einzige was wir immer aus dem Zimmer mitnehmen, ist der Kugelschreiber und der Notizblock. Aber diese Sachen sind sowieso für den Hotelgast! :blush: Und man kann sie wirklich gebrauchen....
Früher (!! :S ) waren diese Sachen noch meist mit Hotel/Motel-Logo, aber inzwischen oft nur noch ein schlichter Block und Bleistift! :S
Gruß, Thomas

hotelsouvenirs 17 Dez 2009 19:08 #91834

An den Bademanteln hingen bei uns immer Infozettel, dass dieser
Neu käuflich erwerbar ist, bei mitnahme aus dem Zimmer werden x$ in Rechnung gestellt. Von daher hat sich das erledigt gehabt. War meist was um 60-70 $.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

hotelsouvenirs 17 Dez 2009 20:04 #91839

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Die Lotion-, Shampoo etc. Fläschchen im Bad vom WYNN - da konnte ich nicht widerstehen. Die sind richtig schön und nicht so null acht fünfzehn wie in allen anderen Hotels, die ich kenne.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.