Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!!

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 11:15 #92070

@büdi

auf vernünftige fragen gebe ich selbverständlich gerne antwort,nur ein neues thema werde ich so rasch nicht mehr aufgreifen.
lg.
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 11:34 #92073

Gecheckert! Wünsch' Dir ein tolles Weihnachtsfest.

LG

Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 11:45 #92075

Büdi schrieb:

Es gab doch eine Enschuldigung, Vegasbaby ist bestimmt nicht nachtragend, gell :kiss:

Aber zu diesem ganzen Citydingens hätte ich jetzt mal eine Frage: Ich finde immer nur sporadisch Infos über die "eingebauten Gimmicks" wie z.B. eine Monorail, Eine Irgendwas-show von den Machern der Fountains u.s.w.

Weiß da mal jemand Bescheid, was im Protz-Center alles an wirklich schönen und bereichernden Attraktionen geboten wird - sowas wie eine Auflistung. Und ich meine nicht die dämlichen, immer wiederkehrenden Gucci, Prada, Versace Bvulgari Shops, die so langsam langweilig werden.

LG

Büdi

Das Citycenter hat eine riesige Wasserwand als "Show" direkt am Haupteingang und eine kleinere Fontänenshow, die ebenfalls direkt am Haupteingang anzuschauen sind. Weitere Free-Shows wie Vulkan (Mirage), Pirate-Show (TI), Fountains (Bellagio) sind mir im Umfeld des City-Center nicht bekannt. Schau einfach auf youtube.com, vermutlich wirst Du die Sachen dort schon zu sehen bekommen. Ansonsten hätte ich sie auch, meine Videos sind aber so 400 MB groß und habe keine Lust, mich mit komprimieren und sowas zu beschäftigen.

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 11:50 #92076

@chris2x Bei YouTube kannste Video bis zu einem GB hochladen und die gängigsten Videoformate funktionieren. Also wenn du mal Zeit hast... würde mich freuen.

†RIP† Micheal Jackson †RIP†

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 12:19 #92083

THX Chris2x

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 13:24 #92086

upload läuft, sind 2 mal 250 mb ca.
Dauert ein paar Stunden ;-)

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 13:55 #92088

Juhu! Danke :woohoo:

†RIP† Micheal Jackson †RIP†

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 14:47 #92091

@Vegasbay:

Ich finde es klasse, dass Du uns hier Deine Eindrücke mitgeteilt hast - auf sowas warten doch die Forenuser hier. Und ob das in einem Beitrag, oder in 5 gepostet wird ist doch letztendlich auch egal.

Was ich weniger gut finde ist die Tatsache, dass Du wegen einer solchen Kleinigkeit den Rückzug antreten willst.
Wieso muss man gleich immer die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil ein anderer User eben anderer Ansicht ist.
Leute, da muss man durch - mir ging es in einem meiner Threads vor wenigen Tagen nicht anders. Aber deswegen muss ich mich hier doch nicht rar machen.

Also geb Dir nen Ruck ;)

@Svepo5:

Dein Engagement für Vegas ist in Deinen jungen Jahren sicher aller Ehren wert - aber manchmal wäre weniger mehr, was Deine Beiträge hier betrifft!

@Chris:

Die Elvis Show hätte ich mir eventuell im Januar auch angesehen - jetzt lese ich aber von Dir, dass die Show hauptsächlich aus tänzerischen Einlagen besteht.
Kommt gute Artistik in der Show wirklich so kurz?
Ein bißchen Action hätte ich schon gerne ;)

@All:

Ist schon interessant - die einen meinen das City Center wird bald untergehen, die anderen sind vom Erfolg überzeugt.
Meiner Meinung nach wird es das City Center zumindest nicht einfach haben. Im Thread wurde das Beispiel des Mirage aufgeführt, welches zum Start auch mit Unkenrufen bedacht wurde. Aber das waren einfach andere Zeiten. Gut, vielleicht kommen solch blühende Wirtschaftsjahre mal wieder, aber aktuell habe ich da meine Bedenken.
Wie wollen die Macher das City Center rentabel voll bekommen? Fast alle Hotels am Strip haben zu kämpfen und auch fürs Wynn oder Encore werden Dumping Preise aufgerufen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z.B. das Aria die Preise auch nur annähernd am aktuellen Level halten kann....

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 15:08 #92093

@Vegas_Neuling

war vielleicht auch ein bisschen der jetlag schuld,wollte halt meine

news und auch ein wenig frust ablassen.

hatte dabei viel glück, gestern am abend von frankfurt noch einen

flieger in die heimat zu bekommen.

lg.vegasbaby

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 15:16 #92094

@vagasbaby
Juhu, sie ist wieder bei uns !!! B)

Hier noch ein Zitat von vegasrex zum Aria:

The experiences have been a mixture of positive, negative, frustration, and situations that would be sad were they not so funny

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 15:24 #92096

Um wieder vorweihnachtliche Harmonie ins Forum zu bringen, hier ein Bild zum einstimmen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 16:42 #92097

Vegas-Neuling schrieb:

@Svepo5:
Dein Engagement für Vegas ist in Deinen jungen Jahren sicher aller Ehren wert - aber manchmal wäre weniger mehr, was Deine Beiträge hier betrifft!

Warum denn das bitte? Wenn ich ehrlich bin, als ich diese "Reaktion" gelesen habe, hatte ich genau das gleiche auch gedacht und mich gefragt, warum bei manchem "längere Zeit" immer so kurz ist, also gerade mal 6 Stunden...... :unsure:

Ich finde das City Center von der Architektur ein absolutes Highlight, klar, kein Wischiwaschi-Bau und nicht typischer Vegas-Style, aber für mich wesentlich ansprechender als viele andere Hotels.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 16:53 #92098

@R-K

du bist mir wirklich schon soooooooooooooo lange abgegangen.

frage:plapperst du nur klug,oder hast du das kunstwerk mit eigenen

augen gesehen?

Letzte Änderung: von vegasbaby.

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 16:59 #92101

Allerdings, leider durfte ich bisher noch keine Suite von Innen sehen, weil mein Host aus dem gehobenen MGM-Management momentan mit der Finanzkrise der MGM-Gruppe zu kämpfen hat und ich deshalb keine Einladung erhalten habe, ich hoffe aber auf ein langes Entschuldigungsschreiben!

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 17:01 #92102

werde ich dir prompt organisieren!!!!

Letzte Änderung: von vegasbaby.

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 17:04 #92104

Roy-Ma-Kai schrieb:

Allerdings, leider durfte ich bisher noch keine Suite von Innen sehen, weil mein Host aus dem gehobenen MGM-Management momentan mit der Finanzkrise der MGM-Gruppe zu kämpfen hat und ich deshalb keine Einladung erhalten habe, ich hoffe aber auf ein langes Entschuldigungsschreiben!

Was bringen Dir solch persönliche Angriffe?

Ist doch schön, wenn wenigstens einige Leute noch Lust haben hier aktuelle Infos aus Vegas zu posten. Aber auch diese werden noch vertrieben :(

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 17:07 #92106

vegasbaby schrieb:

werde ich dir promt organisieren!!!!

Die Suite, das Entschuldigungsschreiben oder ein P wie Paula?
Und warum denn bitte schon soooooooo lange abgegangen, welches "lange" meinst du jetzt hier?

Ich denke, du musst dich damit abfinden, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, dir gefällt das Excalibur, einem anderen nicht. So ist es halt, aber dann so nen dramatischen Aufriss zu machen, bei der Eröffnung vom Mandalay Bay und vom Bellagio wars damals auch nicht perfekt, das weiß ich auch noch!

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 17:10 #92107

Vegas-Neuling schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

Ist doch schön, wenn wenigstens einige Leute noch Lust haben hier aktuelle Infos aus Vegas zu posten. Aber auch diese werden noch vertrieben :(

Das fragst du? Wenn du SvePo nahelegst, sich zu überlegen, was er schreibt?? Ich bitte dich.

Aber passt schon, ich werde mich für längere Zeit als aktiver Poster zurückziehen.

Bis Morgen!

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 17:13 #92108

Roy-Ma-Kai schrieb:

Vegas-Neuling schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

Das fragst du? Wenn du SvePo nahelegst, sich zu überlegen, was er schreibt?? Ich bitte dich.

Aber passt schon, ich werde mich für längere Zeit als aktiver Poster zurückziehen.

Bis Morgen!

B)
Nun, ob meine Ansicht zu den Beiträgen von Svepo (nicht nur auf den hier im Thread bezogen) beleidigend war dürfen andere entscheiden.
Das manchmal weniger mehr ist, dabei bleibe ich aber gerne.

In diesem Sinne - bis Morgen.

Letzte Änderung: von Vegas-Neuling.

Aria City Center eine einzige Katastrophe!!!!!!!!! 22 Dez 2009 17:29 #92109

@R-M-K
das p wie paula war doch schneller da!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019