Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hitel Angebote Frühbucher

Hitel Angebote Frühbucher 24 Sep 2005 14:43 #9232

Hi,

auch wenn ichd iesmal eigentlich direkt buchen wollte (bei den Hotels kurz vorher) habe ich trotzdem mal ein paar Angebote für den Reisezeitraum 09.03-19.03 eingeholt. Gebt mal eure Statements zu den Preisen ab.

Erstuanlich ist übrigens das bei allen Veranstaltern das Orleans schon jetzt nicht mehr zu haben ist. Alle Preise für Standart Zimmer:


Hotel Best Western Mardi Graß EUR 399,-
Stratosphere EUR 639,-
Circus Circus EUR 699,-
Tuscany zu EUR 789,-
Boadwalk EUR 1056,-
Luxor EUR 1349,

Primär wollte ich entweder in das Tuscany oder in das Orleans.

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2005 15:32 #9233

Erstuanlich ist übrigens das bei allen Veranstaltern das Orleans schon jetzt nicht mehr zu haben ist.

Hey Polli,
ich glaube eher es ist noch nicht im Buchungslauf drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

24 Sep 2005 16:18 #9234

Flati schrieb:

Erstuanlich ist übrigens das bei allen Veranstaltern das Orleans schon jetzt nicht mehr zu haben ist.

Hey Polli,
ich glaube eher es ist noch nicht im Buchungslauf drin.

In den Katalogen ist es aber bereits, hm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2005 16:41 #9235

@Polli
Also, es siehts so aus das nur der 10.3. (Freitag) ausgebucht ist, alle andere Tage sind im Orleans noch massig frei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

24 Sep 2005 20:21 #9236

Polli schrieb: Hotel Best Western Mardi Graß EUR 399,-
Stratosphere EUR 639,-
Circus Circus EUR 699,-
Tuscany zu EUR 789,-
Boadwalk EUR 1056,-
Luxor EUR 1349,

Hallo,
mit Hotelzimmerpreisen im März habe ich mich auch gerade beschäftigt, deshalb dazu jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das Doppelzimmerpreise pro Person sind?! Gehe einfach mal davon aus.

Also, wir haben das Stratosphere gebucht für den März. Wir bleiben fast drei Wochen und haben pro Person unter 700 EUR für die gesamte Zeit bezahlt... von daher scheint mir Dein Angebot da etwas teuer bzw. das könnte evtl. auch noch billiger gehen.

Das Tuscany kam bei uns auch in die engere Auswahl, wurde dann aber verworfen, weil wir lieber am Strip sind und das Stratosphere unser Stammhotel ist. Bei Expedia gibt es das Tuscany für deinen Zeitraum für 1221 EUR Gesamtpreis, ist einen Ticken billiger als Dein Angebot.

Ich würde auch zur Sicherheit immer mal die Katalogpreise checken, manchmal findet man da auch gute Preise. :)

So, das soll nun mein erster Beitrag gewesen sein, ich hoffe er war zumindest ein klein wenig hilfreich! :D

Schönen Abend noch und viele Grüsse von der Ostsee!
baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2005 01:20 #9237

Hi Baxtor,

die Preise gelten für eine Person, von daher also ganz ok im Vergleich zu euren. Das Tuscany liegt aber wesentlich näher am Strip als das Strato. Hatte auch überlegt, weil der Preis war schon nett. Aber ich trinke gerne und beim letzten Visit waren die Blasen selbst vom CC schon ein grosses Manko. :(

@Flati: Jau, vom 12 an bekomme ich es wieder rein. Nun ja, vielleicht sollte ich doch splitten.

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2005 08:09 #9238

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Baxtor,
ich heisse Dich hier im Namen des Teams recht herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2005 10:09 #9239

Also langsam mache ich mir auch sorgen um meinen Aufenthalt im Februar.

Welche Erfahrungen habt ihr in den Jahren zuvor gemacht? Wird das noch billiger? Ich habe nämlich meine Flüge noch nie 6 Monate im Voraus gebucht und im Februar war ich ohnehin noch nicht in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2005 10:22 #9240

Hallo Thomas,
vielen Dank für das Willkommenheißen, das freut mich sehr! :-)

@Polli

Polli schrieb: die Preise gelten für eine Person, von daher also ganz ok im Vergleich zu euren. Das Tuscany liegt aber wesentlich näher am Strip als das Strato. Hatte auch überlegt, weil der Preis war schon nett. Aber ich trinke gerne und beim letzten Visit waren die Blasen selbst vom CC schon ein grosses Manko. :(

Wir waren ganz glücklich mit ca. 670 EUR für 3 Wochen im Stratosphere, da kann man echt nicht meckern! :-)
Also, das Stratosphere liegt auch am Strip (streng genommen! :tong) Wo am Strip hältst du dich am meisten auf? Sind es nicht auch gut und gerne 10-15 Min. Marsch vom Tuscany zum Strip?
Übrigens, du brauchst ja nicht vom CC oder Strats den ganzen Weg zu latschen, es gibt doch den Bus. Es wundert mich immer wieder, dass so viele den nördlichen Teil des Strips so ablehnen... rein in den Bus und raus aus dem Bus und noch ein Erlebnis gehabt. Man erlebt viele tolle und auch dubiose Sachen in den LV Bussen, das macht für mich schon einen guten Teil des Spasses aus...lol Der Bus am Strip fährt alle 5-10 Min und der an der Flamingo Road, glaube ich, nur alle 20. Also, ich persönlich ziehe da das Strats vor... aber jedem das seine... der Preis für das Tuscany war aber auch nicht schlecht...
Erstmal einen schönen Sonntag noch!
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2005 08:26 #9241

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hier noch mein Senf dazu :D

Ich mache mir normalerweise eine Liste von Hotels in denen ich gerne übernachten möchte, trage mich auf deren E-mail promotion Liste ein, schreibe mir die aktuellen Hotelpreise auf deren Internetseite raus und überprüfe die wöchentlich. Meist bekomme ich dann E-mail promotion mit guten Preisen oder die Preise fallen je näher die Termine rücken.

zum Beispiel:

Luxor war vor einem Monat bei 149.99 für den 23.-25. Oktober. Gestern waren die Preise bei 89.99 Dollar.

Aladdin war bei 169 Dollar. E-mail promotion bekommen 59 Dollar für 23.-25.10.05

New York New York hat eine promotion Manhatten nights für 139 Dollar (Stand anfangs September) inzwischen sind die Preise bei 109 Dollar für 23.-25.10.05

Auch beim Mirage sind die Preise gefallen.

Meiner Meinung nach lohnt es sich also geduldig zu warten und zu beobachten und dann zuzuschlagen :cow:

Gruss
california

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.