Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2 Motels in Vegas zu verkaufen

2 Motels in Vegas zu verkaufen 05 Jan 2010 11:40 #92802

haha,

Manager's and employees do not know property is for sale, so do not bother them, or do anything that would let them know.

www.loopnet.com/property/16467004/1701-1808-FREMONT/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Motels in Vegas zu verkaufen 05 Jan 2010 13:03 #92809

Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die dürfte es regulär gar nicht geben :lol:

Möchte auch mein Haus verkaufen. Aber bitte erst nach 23.00 Uhr anrufen, damit meine Frau nichts davon mitbekommt :woohoo:

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

2 Motels in Vegas zu verkaufen 05 Jan 2010 13:39 #92812

Tja, das mit dem Nicht-Wissen der Angestellten dürfte sich ja dann bald erledigt haben wenn das die Runde macht.

"Desert Moon Motel is Las Vegas' last triple XXX hardcore licensed television movie hotel or motel. 30 rooms large and medium sized rooms." <- soll das ein spezielles Kaufargument sein? :laugh:

Letzte Änderung: von sirius.

2 Motels in Vegas zu verkaufen 05 Jan 2010 14:04 #92815

Da war ich mal in 1997. Der englischen Sprache nicht so mächtig - und der faselt da was von A-B Switch am Fernseher. Da habe ich morgens um 7 Uhr nicht schlecht gestaunt...

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.