Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zur Hotelbuchung

Frage zur Hotelbuchung 14 Jan 2010 23:18 #93423

• texas
  • texass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen!

Ich überlege vom 23.08. - 31.08.2010 das South Point zu buchen. Es soll für 8 Nächte 369 Dollar kosten. Dieses Angebot gilt bis zum 15.01.2010. Da ich Flüge für ca. 530 Euro gefunden habe, wäre das, mit der Hotelbuchung, für diesen Reisezeitraum sehr günstig, wie ich finde.
Ich war zwar schon mal im Southpoint, habe aber 2008 über Expedia (237 Euro für 8 Nächte) gebucht.
Nun aber endlich zu meiner Frage :) : Wenn ich buchen möchte, lassen sich die AGB´s nicht öffnen. Bevor ich buche, wüßte ich aber gerne, wie das in diesem Hotel mit dem stornieren ist.
Kann mir da irgend jemand helfen?

Viele Grüße Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zur Hotelbuchung 15 Jan 2010 16:31 #93453

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hallo Andrea,

das kommt halt eben auf die AGB's an.

Ich habe das Southpoint schon einige Male (als Backup) gebucht und dann wieder storniert, als ich was günstigeres am Strip gefunden hatte. Normalerweise kann man das Southpoint bis 72 Std. vor Anreise kostenlos canceln - aber von allem kann es Ausnahmen geben.

Das Canceln geht über deren Website total easy und das Geld ist auch ruckzuck wieder auf dem Kreditkartenkonto gewesen.

Schau doch mal bei den bekannten Promotionenseiten, was so über das Angebot und seine Bedingungen geschrieben wird oder mail das Hotel kurz an oder da die Promo morgen endet - anrufen.

Frage zur Hotelbuchung 15 Jan 2010 18:27 #93462

Hi,

leider kann ich dir nichts zu den Buchungsbestimmungen sagen, aber da wir (Frauchen & ich) auch in dieser Zeit in Las Vegas sind, hätte ich evtl. eine interessante Alternative für dich:

23.8.10-31.8.10 Doppelzimmer im Imperial Palace (Gute Strip Lage) ohne Kosten stornierbar für 220,60 $ = 153,39 € gefunden auf booking.com

Das Southpoint liegt ja sehr weit abgelegen vom Strip, oder gibt es einen anderen Grund das du das Southpoint bevorzugst ?

Viel Grüße, und Spaß in Vegas

Frage zur Hotelbuchung 16 Jan 2010 22:03 #93532

• texas
  • texass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo Joel70,

ich hab´s gestern noch gebucht und hatte als Info angegeben, dass ich die AGB´s nicht öffnen kann. Sie haben mir diese dann bei der Buchungsbestätigung mit geschickt.
Du hattest aber Recht, stornieren ist kein Problem.

Hallo ubsimse,

vielen Dank für den Tip. Ja, das wäre tatsächlich eine Alternative. Vielleicht war ich einfach zu schnell. Da ich das Southpoint als ganz angenehm empfunden habe und nicht dachte, dass ich für den Preis ein Hotel auf dem Strip bekomme, habe ich einfach zu geschlagen.
Da wieder ein Mietwagen geplant ist, fand ich die Entfernung nicht so schlimm.
Aber nun werde ich noch mal schauen und evtl. noch umbuchen.
Es ist ja auch noch ein bißchen Zeit.

Vielen Dank euch beiden und viele Grüße,
Andrea

Frage zur Hotelbuchung 16 Jan 2010 22:49 #93535

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Allerdings liegen zwischen dem South Point und dem Imperial Palace vom Ambiente, Ausstattung, Komfort m.M. nach WELTEN.
7 Tage würde ich persönlich im IP nicht aushalten, da ich die Zimmer , Klimaanlage und den Pool nicht doll finde und wenn man im August dort ist, will man doch bestimmt ein wenig in netter Atmosphäre relaxen am Pool, oder ?

1 oder 2 Nächte okay, eben wegen der tollen Lage mitten am Strip, aber 1 Woche ??

Letzte Änderung: von Joel70.

Frage zur Hotelbuchung 17 Jan 2010 09:46 #93552

• texas
  • texass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Also im Imperial Palace war ich noch nicht. Im South Point fand ich die Zimmer und den Pool eigentlich ganz schön. Und ein bißchen Pool-Zeit ist schon eingeplant.
Vom Preis-Leistungs-Verhätnis finde ich das schon mal gut.
Ich werde einfach weiter suchen und schauen, was sich dann ergibt. Aber es ist schön, ein paar Alternativen zu bekommen.

Viele Grüße Andrea

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019