Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mirage vs Caesars

Mirage vs Caesars 20 Jan 2010 17:29 #93820

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hallo,

nachdem mein Favorit Wynn z.Z. noch zu teuer ist, habe ich mich auch mal bei anderen Hotels umgeschaut und habe folgende Preise gefunden:

Mirage = 346 EUR

Caesars = 352 EUR

gleicher Zeitraum, Mitte Mai für 6 Tage (5 Nächte Mo-Fr). Den Preis konnte mir heute ein Reisebüro nennen, somit kostet das Caesars ca. $ 98 pro Tag (5 x 98 = $ 490).

Wenn ich auf die Homepage vom Caesars (= Harrahs) gehe, dann wollen die für den gleichen Zeitraum $ 708 für den Classic Room.

Des weiteren nimmt das Caesars keine Resortfee und das Mirage fast $ 17 pro Tag und ich habe vergessen zu fragen, ob die schon im Preis drin ist. Ich glaube aber nicht, da im Katalog es bei den anderen Hotels extra aufgeführt ist, wenn KEINE Resortfee zusätzl. gezahlt werden muss.

Ich habe mit beiden Hotels KEINE Erfahrungen. Gehören auch noch unterschiedlichen Playersclubs an . Würdet Ihr zuschlagen oder sind das doch keine Hammerangebote für die Hotels ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Mirage vs Caesars 21 Jan 2010 14:08 #93883

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Also mit der Suchmaschine hier im Forum komme ich auch nicht so wirklich weiter. Ich habe gesehen, dass "Honeymooner" im Nov.2009 was mit Problemen beim Check-In vom Caesars gepostet hat, leider finde ich keinen Reisebericht und weiß daher nicht, wie es weiterging.

Könnt Ihr mir ein bißchen zu den Hotels erzählen ?? Mir ist persönlich z.B. die Poolanlage sehr wichtig. Wie weit sind die Wege vom Hotelzimmer zum Pool ? Beim MGM habe ich schon so oft gelesen, dass es in diesem Hotel so irre weite Wege hat. Gehört das Caesars in die gleiche Kategorie ? Wie sind die Zimmer im Caesars (neu , okay, abgewohnt ??) Wenn Ihr in diesen Hotels schon mal übernachtet habt, wie hat es Euch grds. gefallen ?? Beim Mirage kann ich mich an einige relativ aktuelle Postings erinnern, aber beim Caesars meine ich, wäre schon länger nix mehr zu geschrieben worden.

Was wisst Ihr bzw. was habt Ihr für Erfahrungen ??

Mirage vs Caesars 21 Jan 2010 14:22 #93884

geh ins Mirage, die Poolanlage ist hervorragend.

Grundsätzlich würde ich immer und überall MGM Harrahs vorziehen. Mag die Harrahs-Geschichte nicht, kA warum.

Schau Dir die Poolanlagen auf youtube.com an, das gibt immer nen ganz guten Eindruck!

Kurze Wege im Caesars ... unwahrscheinlich, ist ja etwas größer ;-).

Mirage vs Caesars 21 Jan 2010 15:02 #93885

Die Preise hören sich schon gut an.

Wie die Zimmer sind kommt natürlich auch immer auf die Kategorie an. Wenn Du beim Caesars von "Classic Room" sprichst, dann sind das wohl die älteren im Forum oder Centurion Tower.
Für den Preis müssten es die zumindest sein.
Die neueren, luxuriösen Zimmer im Palace oder Augustus Tower sind in dieser Preiskategorie nicht drin.
Im Mirage sieht es ähnlich aus. Auch hier wird es wohl bei dem Preis keines der neueren Zimmer sein.
Also im Endeffekt wird es sich vom Wohnkomfort ob Caesars oder Mirage nicht groß unterscheiden.

Was die Wege vom Zimmer zum Pool angeht, so finde ich daß es sich auch hier in etwa die Waage hält. Das Caesars ist grundsätzlich schon größer und weitläufiger, aber zum Pool ist es auch kein all zu weiter Weg. Kommt natürlich auch auf den jeweiligen Tower an.

Auch finde ich daß beide Pools sehr schön und großzügig sind, nur eben jeder Bereich auf seine Art. Im Mirage geht die Sache mehr in Richtung tropische Lagune mit vielen Pflanzen, Wasserfällen etc.
Im Caesars dagegen zählt mehr Größe und Dekadenz. Viele Statuen, Säulen, Brunnen, mehrere separate Pools.....

Vom Pool her würde ich ganz knapp das Mirage vorziehen, beim Rest das Caesars.

Um mal hier einen sehr oft geschriebenen Satz des Forums zu verwenden: "Bei beiden machst Du sicherlich nichts falsch."

Letzte Änderung: von caesar.

Mirage vs Caesars 21 Jan 2010 15:03 #93886

Du kannst mit beiden nix falsch machen.

Unrenovierte Zimmer findest Du in beiden Hotels. Soweit ich weiß.
Kommt drauf an welches Du buchst, bzw. bekommst.

Der Pool ist im Mirage definitiv besser. Der im Caesars ist aber auch nicht schlecht.

Das Caesars ist etwas verwinkelt und unübersichtlich. Ich hab mich bei meinem ersten Vegas-Besuch dauernd verlaufen (war aber nie nüchtern B) ).
Jetzt kenne ich die Wege besser. Und nüchtern sollte es kein Problem darstellen.

Das Buffet ist im Mirage besser.

Shopping area ist im Caesars vorhanden. Im Mirage kann man das nicht als dieses bezeichnen.

In den letzten Jahren war das Caesars mir immer zu teuer. Das scheint sich geändert zu haben.
Ich würde das Caesars (bei vergleichbarem Preis) nehmen. Ist aber rein subjektiv. Es reizt mich halt. War mein erstes Hotel (1999) und hat irgendwie Flair, finde ich!

Mit dem Mirage liegst Du aber bestimmt auch richtig. Schwierige Entscheidung. Ist aber ein Luxus-Problem!

Hier sind die Pools gelistet. Mit Bildern und rating.

Hau rein
André

Mirage vs Caesars 21 Jan 2010 15:11 #93887

Meinem Kenntnisstand nach sind im Mirage mittlerweile alle Zimmer renoviert - auch sind keine "unrenovierten" mehr buchbar.

Die "alten" Zimmer im CP sollen doch schon sehr abgewohnt sein, daher meine Empfehlung fürs Mirage.

Mirage vs Caesars 21 Jan 2010 15:11 #93888

caesar schrieb:

Im Mirage sieht es ähnlich aus. Auch hier wird es wohl bei dem Preis keines der neueren Zimmer sein.

Es sind alle Zimmer im Mirage renoviert und "neu" (ca. 2 Jahre alt halt).

Mirage vs Caesars 21 Jan 2010 15:16 #93889

Ok, wieder dazugelernt. Dann ist es ja sogar richtig günstig. So gesehn sind die alten Caesar-Zimmer natürlich "richtig alt" dagegen.

Mirage vs Caesars 21 Jan 2010 15:34 #93890

Mir fällt noch unabhängig davon ein, daß die Zimmer im Caesars, vor allem die Badezimmer größer sind. Allerdings hat man in den alten Towers keine besonders schöne Aussicht.

Und was die Pools angeht, sieh dir doch einfach mal die Satellitenbilder z.B. bei Google Maps an. Da bekommt man schon mal einen ganz guten Eindruck. Beim Mirage allerdings berücksichtigen, daß die Becken links nur für die Delphine sind. ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.