Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dealbase

Dealbase 23 Jan 2010 21:46 #94024

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Unter der Suchfunktion habe ich gefunden, dass diese Seite 1 X bei den Promotions genannt wird (luckylady hatte darüber das Excalibur gebucht). Bisher kannte ich diese Seite nicht und finde die Angebote sehr interessant.

Ist diese Seite bekannt und liegen Erfahrungswerte vor ?

hier klicken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dealbase 23 Jan 2010 22:15 #94030

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Nachdem ich mal einige Promotions angeklickt hatte, bin ich über Dealbase auf ein Angebot der harrahs Website für das Flamingo geleitet worden. Und zwar konnte ich das Flamingo für $ 49 buchen. Wenn ich das gleiche Datum ohne Eingabe der TR No. abgefragt habe (bei harrahs.com), dann wurden $ 75 angezeigt. Mit Eingabe der TR No. wollte harrahs $ 50. Ich wollte aber noch nicht mit meiner TR No. buchen, da ich die Woche später auch noch ein paar Tage buchen muss und noch nicht weiß. welche Tage das sind. Zunächst möchte ich noch die Verlosung der Wave Permits am 01.02.10 für Mai 2010 abwarten.
Das Angebot, dass ich über Dealbase gebucht habe, nennt sich Friends & Family Promotion und gibt es ab manchen Tag bereits ab $ 39 . Und ganz wichtig, die Promotion ist jederzeit - bis spätestens 72 Std. vorher kostenlos cancelbar, falls man doch noch ein für sich besseres Angebot findet.

Fazit: Ich finde die Website Dealbase richtig gut und neben den anderen Bekannten Seiten wie fatwallet etc. auch hilfreich.

Nachtrag:
Jetzt habe ich den eigentlichen Link zu dieser Harrahs Aktion gefunden:

hier klicken

Letzte Änderung: von Joel70.

Dealbase 24 Jan 2010 10:11 #94054

Hallo
Hab ne Frage Was ist die TR Nr??? Blicke das nicht
Gruß und Danke für die Antwort

Dealbase 24 Jan 2010 11:24 #94059

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
TR = Total Reward = Playerscard-Club von der Harrahs Group

Wenn man sich auf der Website der Harrahs Group (harrahs.com) mit der Playerscard-Nummer einloggt, bekomme ich günstigere Preise angezeigt, als wenn ich den Zeitraum einfach nur so abfrage, ohne mich eingeloggt zu haben.
Viele aus dem Forum bekommen sogar mit der TR-No. kostenlose Nächte für die Hotels der Harrahs Hotels angezeigt. Mein Spielverhalten reicht dafür nicht aus. Ich bin wohl zu knickig ;)

In einem anderen Thread hatte ich gefragt, warum ich die Preise mit TR-No. nicht erneut abfragen kann, wenn ich bereits 1 Nacht darüber gebucht habe und habe zur Antwort bekommen, dass das anderen auch so geht. Ich habe jetzt die 1 Nacht wieder gecancelt und über Dealbase erneut gebucht OHNE die besagte Angabe meiner Playerscard - No. und kann somit für die folgenden Tage, an denen ich auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen möchte, die Preise über die TR-No. verfolgen.

Jetzt kommt bestimmt die Frage, warum 1 Nacht in einem anderen Hotel und dann wechseln = ganz einfach. Ich habe mit dem Anreisetag schlechte Erfahrungen gemacht. Bei großen Verspätungen zahlt man für die 1. Nacht einen hohen Preis, um dann ggf. nur 2-3 Stunden was vom Hotelzimmer zu haben und das mache ich jetzt nicht mehr. Ich buche für den Anreisetag immer was ganz preiswertes, damit ich nicht so viel Geld in den Sand setze.

Habe ich es einigermaßen erklären können oder setze ich zuviel voraus ?? Bitte Nachfragen, wenn noch was unklar ist.

Dealbase 24 Jan 2010 18:19 #94097

Hy Joel70
Danke für die promte Erklärung, war sehr hilfreich, sehr freundlich von dir
Gruß Vegandy

Dealbase 24 Jan 2010 22:25 #94121

Joel70 schrieb:

Das Angebot, dass ich über Dealbase gebucht habe, nennt sich Friends & Family Promotion und gibt es ab manchen Tag bereits ab $ 39 . Und ganz wichtig, die Promotion ist jederzeit - bis spätestens 72 Std. vorher kostenlos cancelbar, falls man doch noch ein für sich besseres Angebot findet.

Ich an Deiner Stelle würde mal bei Harrahs anrufen und fragen, ob das ok geht, da normlaerweise die Family & Friends Raten für Reisebüromitarbeiter sind und am Check-In ein DRV-Ausweis (Travel AGency ID Card) vorgezeigt werden muss. Versteh das ned falsch. Ist nur ein Tipp, nicht das Du vor Ort nachbezahlen musst.Die Family & Friends Raten bekommste normalerweise auch nur durch ein spezielles Log-In.

Dealbase 25 Jan 2010 06:59 #94130

Also das kann nicht sein, dass family & friends nur für Reisebüromitarbeiter ist. Ich bekomme regelmäßig auch Promos zugeschickt mit dem familiy & friends Angebot.

Dealbase 25 Jan 2010 19:23 #94187

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo Rick,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe die Promotion daraufhin nochmal genau angesehen und kann keinen Hinweis finden, der diese auf Reisebüros beschränkt. Ich denke, Urmel hat recht und es gibt diese auch als Promotion -allgemein-.

Aber lieber einmal mehr geschaut, als einmal zu wenig.

Gruß
Joel

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.