Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Planet Hollywood

Planet Hollywood 31 Jan 2010 14:35 #94446

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hallo,

hat jemand von Euch in den letzten Stunden eine Promo beim PH gebucht ?

Ich versuche beim PH diese Promo zu buchen hier klicken

nur sobald ich am Ende die AGB's akzeptieren will, lässt sich kein Häkchen setzen und es öffnet sich immer so ein blödes veri sigen secured Fenster - ich habe aber https angezeigt und kann mir jetzt nicht erklären, worans hakt.
Anrufen im PH will ich aber auch nicht - zu teuer und mein English am Tel ist auch nicht das Beste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Planet Hollywood - Buchungsproblem 31 Jan 2010 14:55 #94448

Dein Link geht nicht:

Reasons for getting this page:

1. The offer is invalid. (does not exist etc.)
2. The offer is inactive.
3. The arrival date selected is after the end date of the offer.
4. The end date of the offer is before todays date.
5. The page attempted cannot be accessed directly.

DEFAULT offer currently can not be booked due to one of the reasons above.

Planet Hollywood - Buchungsproblem 31 Jan 2010 15:00 #94449

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
(läuft heute ab)

Es geht um die erste Promo - sorry, der eigentliche Link ist ziemlich lang und irgendwie lässt er sich nicht komplett anklicken

Sorry - jetzt funktioniert der Link im ersten Posting doch :) :) bin doch nur ein kleiner Dummer ;)

Planet Hollywood - Buchungsproblem 31 Jan 2010 15:07 #94451

ich könnte problemlos buchen, habs durchgeklickt. Das Häckchen lässt sich auch setzenm sehe da kein Problem.

Installier Dir gerad einen anderen Browser, bei mir gehts mit dem Firefox und dem Internet Explorer in der neuesten Version jeweils.

Planet Hollywood - Buchungsproblem 31 Jan 2010 15:17 #94452

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Danke Chris, Du hast mir damit schon etwas weiter geholfen, da es dann definitiv ein Problem von meinem Rechner bzw. Safari ist, mal sehen, was da los ist.

Planet Hollywood - Buchungsproblem 31 Jan 2010 16:02 #94458

Hallo Joel,

ich hoffe, Du hast noch nicht gebucht, denn hier habe ich ein noch besseres Special-Offer des PH:

roomres.planethollywoodresort.com/CGI-BI...il&utm_campaign=SNOV

Das Offer ist buchbar für jeden - ich habe beim PH per Mail schon nachgefragt... ;)

Viele Grüße!

Planet Hollywood - Buchungsproblem 31 Jan 2010 16:24 #94462

• JuVo
  • JuVos Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 280
SinCityPunk schrieb:

Hallo Joel,

ich hoffe, Du hast noch nicht gebucht, denn hier habe ich ein noch besseres Special-Offer des PH:

roomres.planethollywoodresort.com/CGI-BI...il&utm_campaign=SNOV

Das Offer ist buchbar für jeden - ich habe beim PH per Mail schon nachgefragt... ;)

Viele Grüße!

In den Terms/Conditions steht allerdings dass diese Offer non-refundable ist.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Planet Hollywood - Buchungsproblem 31 Jan 2010 16:33 #94463

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@SinCityPunk - vielen Dank, aber die Promo hatte ich auch schon im Auge, allerdings muss man die 2 Nächte buchen und ich brauche nur 1 Nacht.

@JuVo - vielen Dank, ich habe gesehen, dass die Promo non-refundable ist, aber die $ 40 free play (table und Slotmachines) sind ein zu guter Deal, zumal noch eine Fl. Sekt und die eigentliche Rate dann unter $ 40 liegt :)

==> nur gebucht habe ich sie immer noch nicht bekommen, ABER ich habe doch noch ein paar Std. Zeit das hinzubekommen ;)

Planet Hollywood - Buchungsproblem 31 Jan 2010 16:50 #94465

Ja, die erste Nacht wird bei dem Offer nicht erstattet... ;)

One night deposit required at time of booking, this deposit is non-refundable

Planet Hollywood - Buchungsproblem 13 Feb 2010 08:18 #95090

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Ich muss nochmal auf mein Buchungsproblem zurückkommen :( und bräuchte nochmal jemanden der hilft und zwar jemanden mit einem

MAC und Safari Browser/aktuellste Version.

Mein Partner hat alles mögliche im Internet recherchiert und danach meint er, liegt es nicht an unserem MAC, warum ich bei PH nix buchen kann, sondern an der Website, die wäre irgendwie für den SafariBrowser nicht programmiert, das wäre wohl vergessen worden. Im Grunde klingt das für mich logisch, denn ich kann doch bisher auch auf allen anderen Websites problemlos buchen.

Es kann also durchaus sein, dass alle mit PC kein Problem haben und daher meine Bitte an die MAC Fraktion mit Safari Browser, kann von Euch mal jemand versuchen, ob er auf der Buchungsseite ganz unten das "versign" anklicken kann (bitte nicht aus ;) versehen buchen). Danke.

VG
J.

Oder vielleicht lässt es sich auch ab 18./19.2.10 über die harrahsgroup seite buchen, dann hätte ich kein Problem mehr ??

Planet Hollywood - Buchungsproblem 13 Feb 2010 12:06 #95092

warum so kompliziert? Einfahc mit dem Internet Explorer (ist so ziemlich auf jedem PC) auf die Page und buchen - oder mit Firefox halt.

Das Du über die Harrahs Page buchen kannst glaube ich nicht, die technische Umsetzung von dem ganzen drum herum wird vermutlich ein wenig dauern.

Planet Hollywood - Buchungsproblem 13 Feb 2010 12:12 #95094

Joel70 schrieb:

Kann von Euch mal jemand versuchen, ob er auf der Buchungsseite ganz unten das "versign" anklicken kann

Dieses Fenster wurde geöffnet als ich draufgeklickt habe. Grüße, Oliver

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Planet Hollywood - Buchungsproblem 14 Feb 2010 14:49 #95143

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Genau, das ist auch das Fenster, wie es sich bei mir öffnet und die Buchung geht dann einfach nicht mehr weiter. :(

Planet Hollywood - Buchungsproblem 19 Feb 2010 06:24 #95360

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo,

ich habe gerade in einem Posting bein Tripadvisor gelesen, dass ein Host die Aussage gemacht hat, dass das PH ab dem 28.03.2010 zum Total Rewards-Club gehören wird. Daher hoffe ich, dass dann auch das Hotel ab diesem Zeitpunkt über die Harrahs-Seite problemlos für mich zu buchen ist (falls ich es dann noch will ;) :laugh: )

Planet Hollywood - Buchungsproblem 19 Feb 2010 06:47 #95362

verstehe echt nicht wieso Du Dir das Leben so schwer machst. Nahezu jeder PC ist mit dem IE bzw. Firefox ausgestattet und mit diesem ist die Buchung problemlos durchzuführen. Warum wartest Du so lang, beschäftigst Dich mit Umgehungslösungen bzw. hoffst jetzt, über die Harrahs-Plattform buchen zu können?

Die technische Umstellung der gesamten Slotautomaten und internen Systeme hat nichts mit der Internetpräsenz und den Buchungssystemen, die dahinter stecken, zu tun. Daher kann ich Dir schon jetzt die Hoffnung nehmen, das dieses miteinander verknüpft ist. Möglicherweise wird beides zum 28.03. freigegeben, es ist aber getrennt voneinander zu entwickeln und zu installieren.

Wie gesagt, buche über den Internet Explorer bzw. Firefox und hake das Thema doch einfach ab?!

Letzte Änderung: von chris2x.

Planet Hollywood - Buchungsproblem 19 Feb 2010 13:56 #95377

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Antwort:

"Weil es irgendwie Spaß macht" :laugh: :silly:

Planet Hollywood - Buchungsproblem 23 Feb 2010 16:03 #95614

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Nur so am Rande ;) Jetzt geht das Buchungssystem auch mit meinem Browser :) :) und habe schon gebucht :) :) :)

Planet Hollywood 25 Feb 2010 15:04 #95727

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
PH hat mir heute eine ergänzende Mail zu meiner Buchung geschickt und nu bringen die mich ganz schön ins Schwitzen. Bin bei weitem nicht Krösus, aber die bieten mir glatt für einen Aufpreis von $ 199 eine Panorama-Suite an :) Ich überlege ernsthaft, die Panorama Suite wenigstens mal für 1 Nacht zu buchen. Würdet Ihr bei diesem Angebot zuschlagen oder lasse ich mich da ein wenig blenden und es ist einfach quatsch so was zu buchen !?

J.

Planet Hollywood 25 Feb 2010 15:40 #95730

Ich würde die Panorama Suite für eine Nacht buchen. Das Leben ist kurz, und man sollte sich soviel wie möglich gönnen. ;)

Wenn ich für irgendwelchen unnötigen Luxus eine Menge Bucks rausgehauen habe, tut mir das im Nachhinein nicht leid. Im Gegenteil, ich denke gerne daran zurück.

:blink:

Planet Hollywood 25 Feb 2010 19:20 #95736

@ Joel70

Ich würde erst mal vergleichen, wie der reguläre Aufpreis dieser Suite im Vergleich zu dem von Dir gebuchten Zimmer aussieht. Ist der Preisunterschied sowieso bei $199 dann könnten die vom PH mir den Turnschuh aufblasen.

Ausserdem: Erst Koffer auspacken (zumindest die Sachen, die man braucht), 1 Nacht drin schlafen, dann wieder Koffer packen und Zimmer wechseln. Mir persönlich wäre das zu aufwendig, aber ich bin eh nicht der Las Vegas-Hotelhopper ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.