Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cancelation Probleme FLAMINGO

Cancelation Probleme FLAMINGO 03 Feb 2010 04:38 #94592

Hallihallo,
ich habe da ein kleines Problem.
Aufgrund meiner Urlaubsplanung musste ich meine komplette Sommerbuchung stornieren, was beim Paris und dem Harrahs Laughlin KEIN Problem war.
Ich habe die Buchungen über die harrahs.com Seite getätigt.

Nun zum Problem:
Wenn ich meine Buchung fürs Flamingo stornieren möchte kommt immer die Meldung:
Error - Unfortunately, we cannot process your request at this time. Please call (800) 557-3606 for further assistance.

Daraufhin habe ich angerufen und meine Buchungsnummer angegeben.
Die Mitarbeiterin sagte, daß sie den Buchungscode NICHT stornieren kann, da dies eine Onlinebuchung sei und verwies mich auf die mehrfach durchgeführte Cancelationprozedur auf der Harrahs-Seite.
Ich versicherte Ihr, daß ich dies mehrfach versucht habe und immer die o.g. Meldung kommt.
Sie meinte ich sollte es in einigen Tagen wieder versuchen..... das war am 04.01.10 :blink:

Was soll ich machen?
Einfach NICHTS machen, da ich ja eh nichts bezahle, oder täglich weiter versuchen??

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cancelation Probleme FLAMINGO 03 Feb 2010 05:56 #94594

Hallo Harry,

nochmal anrufen, dann hast Du jemand anderen am Telefon, ich hatte auch mal das Problem und es wurde mir geholfen, die Mitarbeiter an der Reservierung kommen überall dran.

Gruß
zimmer_r

Cancelation Probleme FLAMINGO 03 Feb 2010 06:17 #94595

Hallo Harry,

ich kann die Aussage von Richard nur bestätigen: nochmal anrufen, und mit etwas Glück hat man einen netten und kompetenten Mitarbeiter in der Leitung.

Ging uns auch schon so, wir hatten damals durch einen Systemfehler keine Buchung mehr im System sichtbar. Die haben das dann behoben. Die kommen wirklich an alle Daten dran.

cu (in LV oder Ffm) Jürgen

Cancelation Probleme FLAMINGO 03 Feb 2010 06:24 #94597

Okay, dann werde ich nochmal anrufen :angry:
Bei meinem ersten Anruf hatte ich wohl eine nette, aber eher unkompetente Dame an der Strippe :blush:
Trotzdem bleibt die Frage: Warum kann man alle Hotels der Harrrahs-Gruppe ohne Probs stornieren, nur beim Flamingo nicht :ohmy:

Gruß Harry

Cancelation Probleme FLAMINGO 03 Feb 2010 07:05 #94599

H A R R Y schrieb:

Trotzdem bleibt die Frage: Warum kann man alle Hotels der Harrrahs-Gruppe ohne Probs stornieren, nur beim Flamingo nicht

Auch da würde ich mal anrufen! Hahahaha ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Cancelation Probleme FLAMINGO 19 Feb 2010 06:20 #95359

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hat der Storno inzwischen funktioniert ? Ich habe gestern das Flamingo gecancelt und es funktionierte einwandfrei - vielleicht geht es bei Dir jetzt auch.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019