Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: partyalarm..... Finde keine gute Promos/offers

partyalarm..... Finde keine gute Promos/offers 03 Feb 2010 19:29 #94649

Moin Moin,

ich werde mich am 21.Mai bis zum 29.Mai in unsere Lieblingscity fliegen und mit Julian wieder Party machen , Zocken und all die Sachen machen die ich nicht hier schreiben kann ........

Den Flug habe ich über Expedia per gestern für 510 Euro gebucht und US Airways wird mich fliegen......

Ich bin ja ein Fan vom Wynn,Encore, Belagio oder Palazzo .... Ich bin bereit ca. 80 Euro die Nacht zu zahlen aber ich finde nichts..... Habe im Sept. 09 ca. 900 Dollar gecomped bekommen im MGM und denke diesmal sollten auch wieder was abfallen.....

suche wie verrückt éin 5 Sterne hotel aber nicht für 2000 Dollar für 8 Nächte.....

Bin für für hilfreiche Infos sehr dankbar.....

Promos sind für Mai kaum da.... Ich würd auch ins Aria gehen.... smile...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

partyalarm..... Finde keine gute Promos/offers 03 Feb 2010 19:53 #94650

servus,
guckst du hier:
www.1800hotels.com/search/results.aspx?s...0&infantCount=0#srch

sorry ist etwas lang geworden :woohoo:

aber 746 € fürs zimmer im wynn ist nicht sooo schlecht

gruss
flat

partyalarm..... Finde keine gute Promos/offers 03 Feb 2010 20:00 #94651

Hei,
auf hotel-board.com gibts das Wynn für 1403,50 Dollar, ist ein Resort
Guest Room vom 21. bis 29.Mai. Sind 600 Dollar weg von den 2000 Dollar. Evtl. ist das was für dich.
Gruß
JoeJoe :)

Stimmt, die 746 Euro sind wirklich gut.

Letzte Änderung: von joejoe.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.