Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Imperial Palace - Guter Tip für Okt. 2004 !

Imperial Palace - Guter Tip für Okt. 2004 ! 13 Jul 2004 14:56 #950

Hi, wir fliegen im Okt. 2004 nach vegas und haben dort beim Hotel direkt gebucht.
Zentraler und preiswerter als das Imperial Palace geht es wohl kaum.
Wir zahlen 1.070,- $ wenn man den Kurs noch sieht, sind das gerade einmal ca. € 64,- (stand derzeit).

Finde ich gut und wollte euch mal den Tip geben, denn eins ist klar; zentraler geht es nicht !

Hat jemand Infos über das Imperial ? War schon mal jemand da ?

DANKE

Roxette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2004 16:18 #951

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
HI Roxette,

für wie lange steht den der Preis? Wir sind nämlich auch Sep/Okt in Vegas.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

13 Jul 2004 19:07 #952

Hi Roxette,

kannst Du mir mal sagen wo das Hotel ist, dann werde ich es mal ein bisschen erkunden wenn ich drüben bin und Dir Bericht abgeben!

Grüessli
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2004 06:57 #953

Hallo, ihr beiden,

morningstar;
mitten auf dem Strip. Venetian, Harrhs, dann Imperial Palace.
Wäre klasse, wenn Du Infos hättest ...

Toni,
dieses mail bekam ich vom Hotel:

July 9, 2004

Mr. ....

For the dates you are requesting//Single or double occupancy//10 nights is the maximum stay

Standard rooms (King or 2 Doubles)

October 17,18,19,20,21,24,25 & 26 $55 per night + 9% tax
October 22 & 23 not available on special $129 per night + 9% tax

Rates and rooms are subject to availability, and are not guaranteed until the reservation is booked and confirmed//If you are interested in making a reservation please call Room Reservations at 1-800-634-6441 between 5am to 12 midnight PST.

Regards,
Kim


Grüße

Roxette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.