Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kein Star Trek mehr im Hilton?

Kein Star Trek mehr im Hilton? 02 Mär 2010 20:52 #95880

Hallo...

gibt es denn kein Star Treck Thema mehr im Hilton??? Meine Schwester ist gerade aus LV zurück gekommen und hat von einer Einheimischen erzählt bekommen, dass es kein Star Treck mehr gäbe. Weiss jemand mehr? Ich habe es mir ja 2005 auf meiner Hochzeitsreise angesehen, daher nicht schlimm, falls ja. Würd mich nur mal interessieren, ob sie evtl. was anderes rein gemacht haben statt dessen....

Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von doodie.

Kein Star Treck mehr im Hilton? 02 Mär 2010 21:14 #95882

Ist seit Sept. 2008 geschlossen. Lief 12 Jahre.

Ist aber nichts neues...

Kein Star Treck mehr im Hilton? 03 Mär 2010 11:05 #95887

Und sollte eigentlich schon Ende 2009 im Neonopolis-Komplex neu eröffnet werden. Aber das ist wohl verschoben/aufgehoben o.ä.

Kein Star Treck mehr im Hilton? 03 Mär 2010 11:45 #95888

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... und es heißt STAR TREK und nicht TRECK. :woohoo:

Mal direkt den Titel anpassen :silly:

Letzte Änderung: von doodie.

Kein Star Treck mehr im Hilton? 03 Mär 2010 19:31 #95907

Superfly Jimmy Snuka schrieb:

Und sollte eigentlich schon Ende 2009 im Neonopolis-Komplex neu eröffnet werden. Aber das ist wohl verschoben/aufgehoben o.ä.

Liegt wohl auch daran, dass der gesamte Neonopolis Komplex einfach nur ein großer Flop war und schon wieder am dahinvegetieren ist. Schade drum!

Kein Star Treck mehr im Hilton? 04 Mär 2010 07:50 #95923

Ja leider,
bin eigentlich immer gerne dort ins Kino gegangen und war auch gerne in der Bowling-Bar. Ist ja leider beides geschlossen...
Es war immer so schön leer dort... ;-)

Kein Star Trek mehr im Hilton? 04 Mär 2010 09:05 #95924

Erinnert an das Showcase Kino neben dem MGM. Habe dort mehrere Filme gesehen und es war immer leer.

martin

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.