Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelfrage Frankfurt/Airport?

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 08:44 #96073

Hallo, da ich mir den Stress am 25.04.10 mit Zuhause kaum schlafen, dann übermüdet nach Frankfurt düsen nicht mehr antun möchte, wäre ich für einen Übernachtungstip sehr dankbar.

D.h. ich/wir (mein Kumpel und ich) suchen eine günstige Übernachtungsmöglichkeit vom 24.04.10 - 25.04.10.
Ich habe bei Hotwire schon geschaut, dort gibt es ein Angebot für 46$ gefunden. Da ich bei Hotwire aber nicht weiß welches Hotel das ist lasse ich das mal lieber............ auf der anderen Seite, wir wollen ja nur abends den Vorabend-Check-in nutzen, dann pennen und ab zum Airport.

Apropos Vorabend-Check-in:
Wir haben das noch nie gemacht.
Wann müssen wir denn am Sonntag zum Abflug am Flughafen sein?
Reicht doch theoretisch wenn man gegen 08:00 Uhr (Flug 09:25 Uhr) einlaufen, oder?

Danke für eure Tipps :-)

LG Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von H A R R Y.

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 09:47 #96077

Hallo Harry,

das Hotel in FFM für 46 Dollar ist das Mövenpick das wir ja kennen.

Es gibt aber eine Menge Hotels in der Nähe des Flughafens in dem man Übernachten kann und das Auto parken kann z.B. Holiday Inn Express u.s.w.

Ist eine bequeme und entspannte Art.
Es gibt auch ein Hotel in Langen mit Shuttel usw. aber ich komme im Moment nicht auf den Namen

Gruß
zimmer_R

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 10:12 #96079

Hi Harry,

schau doch mal hier , mit denen haben wir schon mal unser Auto geparkt (allerdings nicht übernachtet) oder schau mal in der bekannten Suchmaschine unter billig parken frankfurt airport :P . In Kelsterbach (auf der nördlichen Seite der A3 liegen einige kleinere Hotels, die das Parken und den Shutledienst bei Übernachtung kostenlos anbieten (Bis zu 14 Tage).

cu in LV Jürgen

Letzte Änderung: von JuVo.

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 10:21 #96080

Hi Jürgen :-)

Da ich meine Autos nicht gerne am Flughafen oder bei sonstigen Parkmöglichkeiten stehen lasse (habe immer Angst vor Beulen und Kratzern), nehme ich seit Jahren eigentlich immer einen Mietwagen bei Sixt, da die beste Freundin von Kerstin dort Stationsleiterin ist und sie uns immer sehr sehr gute Preise für Mietwagen gibt.

Das mit dem Hotel sieht ja ganz ordentlich aus :)
Für 69€ denke ich, geht das okay ;)

Nur wie sieht das mit dem Vorabend bzw Sonntag-check-in aus?

LG Harry

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 10:40 #96081

Vorabend check-in ist bei Condor, nach deiner Abflugzeit gehe ich von Condor aus, 18.00 bis 22.00 Uhr. Dort bekommt man dann gleich die Bordkarten. Aber es kann sein das die Dame am Check-in noch kein Gate weis und du das am nächsten Tag erst noch erfragen must.

Gruß W.

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 10:51 #96082

@WOV: Danke! Meinst du es reicht wenn ich/wir dann Sonntag Morgen gegen 08:00 Uhr dann eintreffen?

Gruß Harry

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 11:22 #96085

Sollte ausreichend sein (Vorabend Check-in vorausgesetzt). Ich war im Februar so ca. 2 Std. vor Abflug am Eingang zum Gate und hatte dann noch reichlich Wartezeit über.

Gruß W.

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 13:48 #96090

Okay, danke

So, das Hotel ist auch gebucht :-)
KEINER VON DENEN DIE AM LETZTEN WEEKEND IN FRANKFURT WAREN RATEN IN WELCHEM HOTEL WIR ÜBERNACHTEN HAHAHAHA............ GENAU MÖVENPICK :woohoo:
Danke Hotwire ;)

Gruß Happy Harry

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 16:34 #96098

Harry da war ich wohl zu spät. Habe mir bei ebay ein Hotel mit Shuttle ersteigert. Kostet 62 Euro mit 7 Tage kolo parken.

Naja beim nächsten mal bin ich schneller.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 18:43 #96101

WOV4 schrieb:

Aber es kann sein das die Dame am Check-in noch kein Gate weis und du das am nächsten Tag erst noch erfragen must.

Das ist so nicht ganz richtig. Das Gate ist schon bekannt (manchmal sogar 2 Tage vorher), aber wegen Änderungen im Ablauf kann es ein anderes sein. Deswegen soll man am Abflugtag noch mal schauen. Denn Condor fliegt an allen möglichen Terminals in Frankfurt ab und es wäre blöd, wenn man zuerst das komplette Programm bei C (Security etc.) durchläuft nur um dann ab B abzufliegen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 08 Mär 2010 18:47 #96102

Ach ja, falls andere auch das Mövenpick Hotel für so ein Vorhaben nutzen (gerade wie Harry am Sonntag), aber vom Hotel aus mit den öffentlichen zum Flughafen wollen:

Die U-Bahn fährt früh nur alle 20 Minuten. Ich hatte das Glück zufällig zur richtigen Zeit da zu sein. Nur um dann am Bahnhof Frankfurt auf die S-Bahn zum Flughafen 25 Minuten zu warten. Wow! Gott sei Dank war ich schon online eingecheckt und hatte kein Gepäck ... Und der McD am Bahnhof ist eine Show, vor allem die Klientel ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotelfrage Frankfurt/Airport? 09 Mär 2010 01:51 #96110

@fischi: Wir zahlen für das Hotel nur 62$ :P :laugh:
(Wenn ich überlege daß wir am letzten WE fü+r die Nacht 84€ gelöhnt haben :angry: :unsure: )
Das mit den Kolo-Parken haben wir ja auch für die 11 Tage..... Mietwagen halt :woohoo:

Gruß Harry

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.