Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotwire/Hotel/Lage/Kategorie

Hotwire/Hotel/Lage/Kategorie 09 Mär 2010 11:06 #96119

Na, ich mal wieder ;)

Kann jemand mir mal verraten, wie ich heraus bekomme aufgrund einer Angabe bei HW, welches Hotel es sein könnte? Hintergrund, ich versuche gerade vom 18.10.10 - 21.10.10 ein Hotelchen in unsrer Stadt zu buchen und das für 8 Erwachsene und 5 Kinder (4x 12 Jahre und 1x 8Jahre)

Jetzt hätte ich eines gefunden:
89$
Central Strip area Hotel

Welches könnte das sein?

Könnte wir nicht mal ne Rubrik einfügen in der dort alle möglichen Hotels in der jeweiligen Kategorie vermekrt sind, die man über Hotwire buchen kann?

Gruß Harry
PS: Bin ich eigentlich bezüglich der Buchung zu früh? Ich meine die Preise werden aufgrund der wirtschaftlichen Lage in Las Vegas bestimmt NICHT günstiger.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hotwire/Hotel/Lage/Kategorie 09 Mär 2010 11:26 #96121

Hallo Harry,

schau mal unter www.betterbidding.com nach. Dort kannst du die Anfrage nochmal stellen und wirst recht schnell einen "best guess", also die naheliegenste Vermutung, welches Hotel es sein könnte, erhalten. Allerdings musst du dort neben dem Sterne-Rating und dem Preis auch noch die bei hotwire angegebenen Merkmale des Hotels (dargestellt in Symbolen) angeben. Eine 100%ige Antwort wird es dort aber auch nicht geben, denn ein Restrisiko bleibt bei dieser Art Hotels zu buchen immer.

Grüße,
Andreas.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Hotwire/Hotel/Lage/Kategorie 09 Mär 2010 11:38 #96122

Ich denke, dass die Hotels Hotwire und Priceline nutzen, um ihre Kapazitäten auszulasten.
Da jetzt noch nicht wirklich feststeht, wieviele Buchungen das Hotel im Oktober haben wird, glaube ich, dass du für Hotwire und Priceline schon ein wenig zu früh bist bzw. die Ersparnis gegenüber einer regulären Buchung oder Promo gering ist.

Hotwire/Hotel/Lage/Kategorie 09 Mär 2010 11:56 #96124

Hallo,

hier mal der Link der dir sagt welche Hotels wie auf Hotwire angeboten werden!
www.betterbidding.com/index.php?showtopic=2982&

gibts auch für priceline:
www.betterbidding.com/index.php?showtopic=85&

LG
betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
Letzte Änderung: von betman.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.