Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: HARRAHS --- Ein BUCHUNGsbericht

HARRAHS --- Ein BUCHUNGsbericht 16 Mär 2010 13:58 #96534

Hi.

Habe eben meinen Aufenthalt in LV buchen wollen (spiele einen Event der WSOP) und wollte bei Hrrahs online den WSOP-Teilnehmer-SpezialPreis in Anspruch nehmen.

Doch was stellt sich raus ? Beim billigsten Hotel und den billigsten Zimmern (IMPERIAL PALACE) gibts keinen Rabatt. (Günstigstes Zimmer IM HAUS ca 391 $ für meine 11 Tage)

Ich suche mir also die Finger wund nach nem bezahlbaren Hotel (KLASSE DER 50$ off von ORBITZ), finde aber irgendwie nix Gutes, denn den Resort Fee sollte man immer mitbeachten . (Sahara für 315, Boulder Station 286......)

Ich also mal spasseshalber meine TOTAL REWARDS NUMMER eingegeben und nach langem hin und her (hatte keine PIN) dann :

KEINE OFFER

das war enttäuschend , denn die Harrahs GRuppe hat schon einige $$$$ von mir gesehen..........

Noch mal auf die Buchungsseite vom IP (diesmal mit TR Nummer) und siehe da
ENDPREIS 225 $
WOW....

schnell gebucht, bevor sich was ändert und jetzt freu ich mich auf meinen ersten kleinen Spaziergang zum OSHEAS und deren BURGERKING mit dem leckeren VEGGIEBURGER mit Pilzen ..........

VIVA LAS VEGAS

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BlackJackExperte.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.