Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flamingo, NYNY oder PH?

Flamingo, NYNY oder PH? 27 Mär 2010 10:29 #96899

Hallo an alle,

nach 2009 geht es im Mai wieder nach Vegas. Sind zu 2. und wollen vor allem Pokern bzw. allgemein zocken, bissl fortgehn und einfach Spaß haben.

Sind am überlegen welches Hotel wir nehmen sollen!? Hab entweder das Flamingo (mit den neuen Go Zimmern), das NYNY oder das Planet Hollywood im Visier. PReislich liegen alle gleich bei ca. 750-800,- Doller für 7 Nächte.

Was würdet ihr nehmen bzw. empfehlen? Vl noch ein anderes? Preislich sollte es in diesem Bereich liegen. Wichtig sind gute Zimmer und vor allem zentrale Lage...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo, NYNY oder PH? 27 Mär 2010 10:52 #96900

Venetian mit Pokerroomrate.

Ihr zahlt 89$ Sonntags-Donnerstags und 149$ Freitags und Samstags und müsst 6 Stunden Poker spielen, dh 3 Stunden pro Tag für jeden. Macht in Summe 5*89+149+149 + 10% Steuer = 817$

Im Vergleich zu den 3 vorgeschlagenen Hotels ist das 7 Klassen besser und Du hast ebenfalls, im Gegensatz zum NYNY, eine Top Lage. Das Flamingo fällt ja wohl total raus, das ist einfach scheisse, da gibts nix positiv zu reden dran (und hat auch keinen Pokerroom).

PH ist zwar gut, top Lage aber im Vergleich zum Venetian halt auch eher schlecht und da es der gleiche Preis wäre wie jetzt fürs Venetian sollte die Entscheidung leicht fallen.

Flamingo, NYNY oder PH? 27 Mär 2010 11:12 #96901

Ich würde mich definitiv für das PH entscheiden........ warum wohl? :blush:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flamingo, NYNY oder PH? 27 Mär 2010 11:14 #96902

Wir werden im Okt mal das Monte Carlo ausprobieren, die haben zZt super Angebote und die Lage am Strip find ich auch super!

Flamingo, NYNY oder PH? 27 Mär 2010 13:08 #96909

das mit Venetian klingt gut Chris...
3 Stunden pro Tag wird mal siherlich kein Problem sein..denke das werden so 9-10 Stunden werden. Fahren ja eigentlich hauptsächlich zum spielen hin...

Flamingo, NYNY oder PH? 27 Mär 2010 13:39 #96915

Ich komm gerade aus dem Flamingo. Hatten einen go Room. Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht und würde jederzeit wieder reingehen. Die Lage ist super, Pool auch schön und die Zimmer einfach der Hammer.

Gruß
Patrick

Flamingo, NYNY oder PH? 27 Mär 2010 16:34 #96920

RyanAtwood schrieb:

das mit Venetian klingt gut Chris...
3 Stunden pro Tag wird mal siherlich kein Problem sein..denke das werden so 9-10 Stunden werden. Fahren ja eigentlich hauptsächlich zum spielen hin...

kA wie flexibel Du bist, aber gerade für Poker empfehle ich Dir im April hinzufliegen und nicht im Mai. Mai ist praktisch tote Zeit dort, weil ...

den ganzen April über 3 Turnierserien stattfinden:
WPT Finale im Bellagio
Deepstack Extravaganza im Venetian
WSOP Circuit im Caesars

Im Mai hingegen absolut null und eher Ruhezeit, weil Ende Mai die 6wächtige WSOP anfängt und alle "Pause" machen.

Gerade die Cashgameaction im April ist sehr vielversprechend weil viele Pseudo-Pro`s und Donks anreisen für die Turniere, deswegen bin ich auch ab 15.04. für 19 Tage in Vegas.

Flamingo, NYNY oder PH? 27 Mär 2010 16:51 #96923

leider nein...

Kann im April gar nicht weg bzw. auch mein Kollege nicht. Somit wäre nur Mai oder erst wieder im Herbst (Oktober - Novembert) in Frage gekommen. Somit fiel die Wahl auf Mai, 1. weil nicht mehr lange hin gg und 2. einfach besser passt so.

Ich denke wir werden aber auch im Mai genügend Möglichkeiten haben zu spielen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019