Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM - Grand-Tower oder Westwing?

MGM - Grand-Tower oder Westwing? 06 Apr 2010 15:28 #97225

Hi Leute,

ich hab die Wahl (gleicher Preis):

Grand-Tower oder Westwing...

Was soll ich nehmen?

Grand-Tower = älter aber größer
Westwing = neuer aber kleiner

Jemand beides schon gesehen und kann mir nen Tipp geben?

Thx:-)
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM - Grand-Tower oder Westwing? 06 Apr 2010 17:47 #97230

Hi Jörg,

ich ein ganz großer Fan vom MGM. Habe beide Zimmer shcon gesehen. Es kommt ein bischen auf Deinen Geschmack drauf an. Ich persönlich steh auf moderne Zimmer. Von daher ist mein Favorit im MGM auch das Westwing Zimmer. Die Betten sind super bequem, das modern schön mit Glas alles gemacht mit sehr geräumiger Dusche und nicht zu vergessen der TV im Spiegel im Bad :). Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist die Bose Anlage. Wir hören abends wenn wir im Bett liegen gern noch etwas chillige Musik ;)

Also wenn Du mich fragst nimm auf jeden Fall die Westwing Zimmer. Außerdem gibts auch noch einen separaten Ausgang zum Strip. Für mich auch immer noch ein wichtiger Punkt.

Gruß
Patrick

MGM - Grand-Tower oder Westwing? 06 Apr 2010 17:54 #97233

Der Ausgang über die WestwingBar ist echt Gold wert.
Das Zimmer fand ich auch schön, toll war auch das Telefon direkt neben dem WC :laugh:
Leider hatten wir keine Badewanne, gibt es die in den anderen Zimmern?

MGM - Grand-Tower oder Westwing? 06 Apr 2010 17:57 #97235

Also wie das Telefon funktioniert hab ich bis jetzt noch nciht rausgefunden :P Fands aber auch cool. Wollte eigentlich mal meine Freundin im Bett anrufen. War aber irgendwie zu doof dazu ;) :P

MGM - Grand-Tower oder Westwing? 07 Apr 2010 07:48 #97250

ZITAT aus meinem Bericht VIVA LAS VEGAS vom 09.09.2009 19:31:
(mit Bild)

"ALSO zum Zimmer - wurde ja auch schon heiß diskutiert > aber meine persönliche Meinung: Für 40€ nehmt das UPGRADE fürs WestWing!!!
MGM hat mit der WestWing BAR unten und den dunklen Fluren so etwas wie ein Stilbruch gegenüber den anderen de Luxe Behausungen begangen, was für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist, da ich eher das alte VEGAS Flair mag.
Aber Dusche, abgetrennte Tolette mit Telefon, gläsernes Waschbecken, JA und der MINI-Monitor mit Fernbediehnung in der BAD-Spiegelfasade ist schon das alleinige Upgrade wert.
Selten so gut geschlafen, wie auf diesen Matratzen (was für uns immer sehr wichtig ist); DVD PLAYER, SAFE usw.
ALSO das gesamte Zimmer ist eine gefühlte STERN-Kategorie höher als die de Luxe Zimmer.
Einziges Manko - kein Kühlschrank, keine MINIBAR! Und jeder weiß was das für Vegas heißt."

Und wir hatten auch das de Luxe Zimmer besichtigen dürfen....

MGM - Grand-Tower oder Westwing? 07 Apr 2010 19:59 #97285

NorbertPaul schrieb:

kein Kühlschrank, keine MINIBAR! Und jeder weiß was das für Vegas heißt

Ich nicht, denn ich habe die noch nie vermisst! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

MGM - Grand-Tower oder Westwing? 07 Apr 2010 20:47 #97287

Ich war für 10 Tage im März im MGM Deluxe Zimmer .....

nimm das West Wing ............ B) B) B)
kein Kühlschrank, hellhörig , kein Spiegel ausserhalb vom Bad !!

fürs gleiche Geld überhaupt kein Thema !!

und Ausgang West Wing gleich im Grand Canyon Supermarkt Eingang ein Coronna mit auf dem Weg :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Aw: MGM - Grand-Tower oder Westwing? 21 Feb 2011 19:00 #108890

Da ich mich gerade etwas mit dem MGM beschäftige möchte ich diesen Thread noch einmal hochholen!

Hier geht die Tendenz wohl mehr zu den West Wing-Rooms. Wenn mich mir aber Videos auf Youtube anschaue und auch auf Tripadvisor etwas mitlese, bin ich da nicht so überzeugt.

West Wing-Zimmer sind klein, haben einen komischen Zuschnitt und kein richtiges Fenster!
Warum würdet ihr einem West Wing daher den Vorzug vor den Deluxe Rooms im Main Tower geben?

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: MGM - Grand-Tower oder Westwing? 21 Feb 2011 19:12 #108891

Ganz einfach, da die Westwing Zimmer renoviert sind und die Grand Tower nicht. Klar, die Zimmer sind bei weitem nicht so groß wie die Grand Tower, aber dafür sind sie viel stylisher. War jetzt 3 Mal im MGM und habe immer in den Westwing gewohnt. DIe anderen habe ich mir auch angeschaut und mein Geschmack war das überhaupt nicht. Der Zuschnitt ist auch nicht unbedingt komisch. Man kommt rein, rechts oder links ist das Badezimmer und geradeaus ist dann der Schlafraum.
Zudem ist der Ausgang über die Westwing Bar sehr sehr angenehm.
Wenn Du also die Wahl hast, würde ich an Deiner Stelle sofort auf Westwing gehen.

Gruß
Patrick

Aw: MGM - Grand-Tower oder Westwing? 22 Feb 2011 05:25 #108897

Ich bin Fan von den Tower Zimmern. Die Aussicht ist großartig, sie sind richtig groß und das Bett und Bad sind spitze.
Westwing habe ich vor der Renovierung einmal gemacht - ist einfach etwas zu dunkel dort. Alledings sind die etwas kürzeren Wege ein klarer Vorteil - denn das MGM ist einfach GRAND.

martin

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.