Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: DSL-in den Hotels

DSL-in den Hotels 16 Apr 2010 14:06 #97762

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie es Erfahrungsgemäß mit einem DSL bzw WIFI Anschluss ist, kann mir jemand etwas über hotSpots oder ähnlich sagen?Bzw was nehmen die Hotels so wenn man ins Netz möchte.

Meiner meinung nach gehört WIFI heutzutage zum guten Ton oder was meint ihr?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DSL-in den Hotels 16 Apr 2010 15:17 #97765

toobbi schrieb:

Bzw was nehmen die Hotels so wenn man ins Netz möchte.

Verschieden, so umd die 15$. Guck einfach auf der Webseite Deines Wunschhotels nach ;)

toobbi schrieb:

Meiner meinung nach gehört WIFI heutzutage zum guten Ton oder was meint ihr?

In jedem schäbigem Motel im Südwesten ist das Standard, aber nicht in den Hotels in Las Vegas. Soweit ich weiss, haben die meisten nur Internet mit Kabel ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

DSL-in den Hotels 16 Apr 2010 15:19 #97766

Jedes Hotel bietet WLAN oder LAN in den Zimmern an. Was das kostet, steht auf der Homepage des Hotels, für das Du Dich interessierst.

Meiner Meinung nach gehört übrigens das Benutzen der Suchfunktion heutzutage zum guten Ton, oder was meinst Du? ;-) Dann findest Du auch Threads zu kostenlosem WLAN, ohne das Neueröffnen eines Threads.

Oliver

P.S.: TheWurst war schneller ...

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

DSL-in den Hotels 16 Apr 2010 15:20 #97767

Wifi ist in fast überall mit eigenem Laptop möglich. Preise weiss ich nicht mehr, aber eher teuer. Alternativen sind die kostenlosen Spots von Dennys usw.... (hatten wir schon mal als Thread)

Gruß BJE

DSL-in den Hotels 16 Apr 2010 15:21 #97768

Oliver war schneller LOL

DSL-in den Hotels 19 Apr 2010 11:10 #97869

OK ok, is ja gut, ich sag ja nix mehr, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..

Danke an alle..

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.