Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flamingo: Valet Parking

Flamingo: Valet Parking 25 Apr 2010 12:56 #98191

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 8
Nachdem ich zum ersten Mal von Las Vegas aus mit dem Mietwagen weiter in Richtung Kalifornien düse, muss/darf ich den Weg Richtung Hotel selbst finden. Bisher durfte das immer der Taxifahrer erledigen. :laugh:
Jetzt zur konkreten Frage: von wo aus kommt man am besten zum Valet Parking des Flamingo? Vom Srip aus sicher ziemlich doof, da oft sehr voll...

Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo: Valet Parking 25 Apr 2010 14:36 #98195

Ich würde immer über die Flamingo Rd einfallen, damit bis Du an der Kreuzung wo das Flamingo am Strip liegt ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flamingo: Valet Parking 25 Apr 2010 15:12 #98198

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Danke Oliver!
Und dann über den Strip rein? Oder von hinten über die Audrie Street?
War zwar schon im Flamingo. Aber wenn man mit dem Taxi gefahren wird, dann achtet man nicht so drauf :laugh:
Icey

Flamingo: Valet Parking 25 Apr 2010 15:53 #98200

Wenn Du aus östlicher Richtung kommst ist die Audrie St eine gute Idee, einfach rechts in die Audrie und dann links unter der Monorail Station durch, so fahren auch die Taxis - glaube ich.

Wenn Du aus westlicher Richtung kommst, dann natürlich über Strip, aber da das Hotel gleich an der Kreuzung Flamingo/LV Blvd ist, bietet sich das an.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flamingo: Valet Parking 25 Apr 2010 16:12 #98207

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Nochmals vielen Dank, Oliver.
Ich habe es einfach zu oft erlebt, dass auf dem Strip nichts mehr geht verkehrstechnisch... Aber du hast Recht: es sind ja wirklich nur noch ein paar Meter dann...

Icey

...nur noch drei Wochen... :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019