Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: aussicht auf wasserspiele des bellagio

aussicht auf wasserspiele des bellagio 10 Okt 2005 14:00 #9975

da ich gerne die wasserspiele des bellagio vom ballys aus beobachten möchte,würde mich interessieren welches zimmer in welchem stockwerk am vorteilhaftesten wäre und ob es möglich ist an der rezeption dies zu wünschen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 06:34 #9976

Hallo Campino,

ganz normal ein Zimmer buchen und dann an der Rezeption eins mit Aussicht auf die Fontänen haben wollen, geht meines Erachtens nicht, da das Bellagio extra die Zimmerkategorie Lakeview-Room hat. Diese ist dann natürlich auch teurer als die normalen Zimmer nach hinten raus.

Uns war es das aber wert und das Zimmer war einfach nur superluxuriös und die Aussicht aus der 25. Etage grandios.

Guckst Du hier:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 06:46 #9977

Wenn ich campino recht verstehe meint er (sie?) ein Zimmer im Ballys mit Blick auf die Bellagio Fountains.
Haben mal im Ballys ein upgrade auf eine Suite gemacht wo beistand mit Blick auf die Fountains, mußte man sich aber auch den Hals verrenken um gut was zu sehen.
Probier es mit 20,- USD in der Hand und frage höflich nach einem Zimmer mit Blick drauf.
Evtl. hast Glück.

@Dana: super Fotos!! :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 07:27 #9978

*mitdemkopfvordietürbonk*

Du hast recht Slider.... JETZT hab ichs auch gesehen. Man sollte den Text auch genau lesen *grummel* :angry

Danke für den Hinweis und das Kompliment :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 10:20 #9979

Hach mein Schatz. Dieselbe Antwort wollte ich heute morgen auch geben, dann hab ich die Frage aber nochmal durchgelesen und das Fenster schnell weggeklickt :tong :D

.
.
.

:rose :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 12:23 #9980

@Jens: Na danke :huff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 13:29 #9981

:angel: :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.