Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Besuch des Swimmingpools im Golden Nugget

Besuch des Swimmingpools im Golden Nugget 24 Jun 2010 06:16 #99980

Hi,

mit meiner Familie reise ich im July nach Vegas. Meine Frage : Kann man in einem Hotel, welches man nicht bewohnt, den Swimmingpool nutzen? Evtl. mit Eintritt? Ich würde gerne am Morgen im Binions ein Pokerturnier spielen und die Family gegenüber im Golden Nugget im tollen Swimmingpool "The Tank" parken.
Letztes Jahr im Sommer habe ich gesehen, dass die den Zimmerkey sehen wollen.
Wer super, wenn hier jemand weiß, wie man das anstellen kann.

Ciao und viva Las Vegas

Nic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Besuch des Swimmingpools im Golden Nugget 24 Jun 2010 06:21 #99981

Dass man den Zimmerkey benötigt kann ich bestätigen.

Wie man es anstellt ohne einen solchen an den Pool zu kommen, weiß ich leider nicht. B)

Letzte Änderung: von Fistball.

Besuch des Swimmingpools im Golden Nugget 24 Jun 2010 06:55 #99983

Wenn man gewillt ist zu bezahlen kann man so ziemlich jeden Hotelpool besuchen!
www.vegas.com/resorts/pools/thetank.html

hier der preis fürs golden nugget

Eine andere Möglichkeit ist es, am Entrance anzugeben dass man gerne im Pool TableGames spielen möchte....so mach ichs meistens im Hard Rock Hotel da gab es noch nie Probleme!
Für Locals ist es noch einfacher, die kommen in die meisten Poolanlagen mit ihrer ID umsonst rein ;-)

Letzte Änderung: von VegasStarlet.

Besuch des Swimmingpools im Golden Nugget 24 Jun 2010 07:10 #99984

also ich hab letztes jahr im binions gewohnt,und bin fast täglich rüber ins golden nugget pool.hab weder key noch anderes zeigen müssen,war auch niemand da der das kontrolliert hätte.man muß nur früh dort sein,da es relativ klein ist und die liegen schnell belegt sind.

Besuch des Swimmingpools im Golden Nugget 25 Jun 2010 05:56 #100016

Hallo,

danke für die Antworten, hat mir sehr weitergeholfen!

Nic

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.