Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die andere Seite des Lebens in Vegas

Die andere Seite des Lebens in Vegas 12 Nov 2010 07:07 #105269

Hallo liebe Freunde,

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich hier einen Bericht platziere der leider auch die andere Seite von Vegas etwas beleuchtet.

Vegas ist ganz doll in meinem Herzen drin, keine Frage und kein Zweifel, aber ich weiss von Freunden die in Vegas leben, dass auch in Vegas das Leben kein Ponyhof ist, und es neben Glitzer und Glamour auch noch anderes gibt.

Libe Grüsse
Moni

www.dailymail.co.uk/news/article-1326187...himmering-strip.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die andere Seite des Lebens in Vegas 12 Nov 2010 07:43 #105271

Natürlich gehören auch kritische und zum nachdenken gepostete Beiträge in so ein Forum.

Ich finde solche Links und Beiträge völlig o.k.

Danke für den Beitrag.

Gruss
UncleSam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die andere Seite des Lebens in Vegas 12 Nov 2010 09:51 #105275

im letzten Jahr wurde im deutschen Fernsehen, ich glaube es war RTL, schon über die Tunnelpeople berichtet. Es war ein längerer Beitrag und hat mehrere Menschen, die dort leben gezeigt.
Ja, es ist erschreckend, denn eine ARGE wie bei uns, die die Grundsicherung garantiert, gibt es dort nicht. Deswegen ist es m.M. nach auch nicht zu verstehen, dass viele Amerikaner gegen die Pläne Obamas sind, eine gesetzl. Krankenversicherung einzuführen. Sie würden sich ihrer Freiheit beraubt fühlen, selber zu entscheiden, wie sie leben wollen....

Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Die andere Seite des Lebens in Vegas 12 Nov 2010 11:13 #105276

gibt da schon soziale Unterstützung, Backup vom Staat und sowas. SSI heisst das zum Beispiel.

Auf allvegaspoker.com bloggt ein Typ, der 40 ist und die Krankheit Autismus hat von seinem Leben. Er lebt in den Hotels, spielt Poker auf low-limit um sein Einkommen zu erzielen und ist addicted to Videoblackjack und glaubt eine Edge zu haben. Ganz interessant sein Leben zu verfolgen, wenns schlecht läuft kriegt er aber auch SSI, also monatliche Unterstützung. Kann natürlich auch sein das es aufgrund der Krankheit ist; er würde sogar eine Wohnung vom Staat erhalten im worst case!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die andere Seite des Lebens in Vegas 12 Nov 2010 11:46 #105277

marimi schrieb: im letzten Jahr wurde im deutschen Fernsehen, ich glaube es war RTL, schon über die Tunnelpeople berichtet.

Nicht erst im letzten Jahr, ich hab vor ca. 5-6 Jahren schon mal ne Reportage darüber gesehen (ich glaube auf N24). Das Thema ist alles andere als neu, und wurde hier ja auch schon mehrfach besprochen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK