Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brauche eure Tipps

Brauche eure Tipps 22 Nov 2005 19:14 #11371

Hallo an alle.

erst mal toll das es so eine ausführliche Seite zu Las Vegas gibt. Hab euch gleich zu einer meiner
Favoriten erklärt.

Jetzt zu meiner Situation:

Ich hab ein Jobangebot vom Hofbräuhaus in LV. :cow:
Ich würds auch furchtbar gerne annehmen, da ich schon seit Jahren davon träume in LV leben zu können und das auch ein absoluter Traumjob für mich wäre. Nur, wie es eben meistens ist, gibts auch einen Hacken an der ganzen Sache. Mein Mann hat keine Arbeitserlaubnis und könnte somit nur mitkommen, ohne zu arbeiten. :(

Um uns die Entscheidung etwas leichter zu machen, wäre es hilfreich zu wissen, ob ihr denkt, dass man es in LV mit nur einem Gehalt zu zweit schaffen kann?

Ich rechne mal mit so 2000 USD im Monat an Verdienst.

Welche Kosten kommen mtl. auf uns zu?

Würde mich sehr über eure Antwort freuen.

SONJA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2005 21:41 #11372

Hallo,
na, wie bist du denn zu diesem Traum-Angebot gekommen?? Ein Jobangebot in Vegas... als Kellnerin oder als was? Auf jeden Fall mal interessant. :)

Was das Auskommen mit dem Einkommen angeht... Es kommt sicherlich wie immer im Leben ganz auf eure Wünsche an... welche Wohnsituation usw..
Ich denke schon, dass man von $2000 (brutto oder netto?) auch in Vegas einigermaßen leben kann....müsstest dich im Netz mal über Mietpreise, Nebenkosten und Versicherungen informieren. Kenne mich in der Hinsicht was Las Vegas angeht nicht aus.

Hast du denn schon eine Arbeitserlaubnis für die USA? Wenn ja, was für eine... also welches Visum oder gar die GC? Soweit ich weiss bräuchte dein Mann doch auch dann zumindest irgendeine Form von Aufenthaltserlaubnis, wenn er nicht nur ein Touristenvisum haben will....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2005 02:33 #11373

@ Sonja:

Die Mietpreise für 1 Zimmer Condos liegen bei $ 650.00 pro Monat. Sind auf jeden Fall günstiger als Appartments die ca. $ 200.00 pro Woche berechnen. Möblierte Wohnungen/Häuser sind entsprechend teurer.

Da Du wahrscheinlich über keine Credit History in den USA verfügst, musst Du bei Versicherungsbeiträgen wie z.B. KFZ-Versicherung mit Höchstbeiträgen rechnen (günstige Alternative für Ausländer: Triple AAA).

Welchen Visa Status wirst Du haben?

Wie lange wirst Du in Vegas arbeiten (ist der Aufenthalt begrenzt)?

Kläre mit Deinem zukünftigen Arbeitgeber genau ab, welche Kosten übernommen werden (KV anteilig und ab wann, 401K, Work Card, Fingerprints, etc.).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.