Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: angestellt oder selbständig

angestellt oder selbständig 10 Jan 2006 02:31 #12770

Hallo!

So, ich habe meinen Job in der Logistikbranche nach 12 Jahren endgültig an den Nagel gehängt. Nachdem ich nicht verheiratet bin und auch keine Kinder habe, denke ich über einen längeren Auslandsaufenthalt (natürlich in Las Vegas) nach.
Kann mir jemand sagen, ob man im Alter von 38 Jahren eine Chance hat in Las Vegas einen Job zu bekommen oder sich vielleicht an einem kleinen Unternehmen zu beteiligen. Dazu stünde ein Kapital von rund € 150.000,-- zur Verfügung.

Vielen Dank für eure zahlreichen Tips im Voraus!

lg, Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 08:54 #12771

Warum zweimal posten??

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 09:28 #12772

Hallo Harald
In den Staaten arbeiten und leben zu können schickt im normal fall voraus das man die Greencard hat.
Leider bin ich mir nicht sicher wie es ist wenn man selbständig in den USA ein Unternehmen aufbauen möchte. Als Angestellter braucht man ne Arbeitsbewilligung.

Was aber das Leben, oder Grundstücks-Erwerb in Las Vegas anbelangt kann Dir unser Tilman sicher bestens Auskunft geben.

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 11:30 #12773

Wenn ich mich nicht irre muss man um sich ohne Greencard selbstständig machen zu wollen einen bestimmten Betrag investieren UND eine definierte Anzahl an amerikanischen Arbeitnehmern haben.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 13:22 #12774

Schau mal hier in diesem Forum (Tom, Toni - verzeiht mir bitte!!):

www.auswanderer-forum.com

Da dürftest Du viele Infos finden!

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 13:53 #12775

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Renaloco,
niemals :huff :mad :think :tong :D :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 15:19 #12776

Ach Tom............ich liebe Deine Ausdrucksweise :appl :) :wink: :angel: :angel: :love :D :D :D

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 08:39 #12777

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Renaloco,
auch mit schmeicheln kommst Du bei mir nicht weiter :tong :huff :D :D.
Da hilft nur ein gaaanz großer Drink an einer gewissen Poolbar :D :wink: :)
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 08:42 #12778

Der Pool-King tritt wieder in Action!!! :D Du warst doch jetzt letztes Jahr ausgiebig an Deiner Poolbar oder? :conf

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 09:02 #12779

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Moni,
leider bin ich beim letzten Mal sogar kurz eingeschlafen, als ich einen gaaaanz großen Cocktail genossen hatte :D :D, aber gottseidank nur ganz kurz. :cool
Die verlorene Zeit muss ich natürlich nachholen :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 09:37 #12780

Na gut Tom :roll:

Treffpunkt Donnerstag, 27. April 18 Uhr an der gewissen Poolbar. :wink: :tong

Und nu seh mal zu, dass Du nen Fliegenpreis bekommst :D :D :D :D

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 09:58 #12781

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Nee, nee
den Treffpunkt muss schon ich bestimmen :huff :tong :wink:

31.01.2006 1200 Uhr.

Am 27.04. kann ich leider nicht, da muss ich meinen Jackpot ( den ich hoffentlich in 3 Wochen geknackt habe :cool :roll:) unters Volk bringen. :D :D

Gruß Thomas
:)
PS: Ich glaub wir weichen total vom Thema ab und ich muss aufpassen, nicht daß ich noch Ärger mit nem Moderator bekomme :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 18:10 #12782

Hallo Tom,

auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema gehört, aber der Termin
31.01.06 12:00 ist für mich, bzw. für uns zu dritt gekauft. :talk

Wenn ok :appl , dann fehlt mir allerdings der Standort dieser
gewissen poolbar. Den hab ich aus den gelesenen Forenbeiträgen
nicht herausbekommen.

Auf dann :wink: :wink: in gut zwei Wochen :id :id

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 18:19 #12783

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Toby,
ehrlich gesagt, glaube ich, daß die besagte Polbar geschlossen ist. :( Zumindest hat mir das die Kellnerin im Oktober gesagt, daß im Januar geschlossen wäre, es sei denn es wäre richtig gutes Wetter. Und dann müsste man noch Gast im Mirage sein um reinzukommen :think. Ich hab noch einen Schlüssel mit für alle Fälle. :cool
Aber mal sehen, ob wir was anderes hinbekommen. Wann fliegst Du denn hin? ich hab nämlich noch nix fest geplant, ausser mich zu amüsieren und meinem Freund ein wenig die Stadt zu zeigen ( der war noch nie dort ). Vielleicht kriegen wir ja was hin.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 18:37 #12784

Hey Tom,

wir fliegen am 26.01. allerdings nur für eine Woche mit der Condor
ab Frankfurt :appl :appl.

Wir sind die Woche in den Tuscany Suites in der Flamingo Road.

Schade, dass deine poolbar geschlossen hat. Im Winter waren wir noch
nie in Vegas.

Aber einen Drink- und Talkstandort kriegen wir bestimmt auf die Reihe :) :)

Gruß / Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.