Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 28 Jan 2017 17:38 #166030

Sehr profitable Pizzeria in Las Vegas, NV zu verkaufen.

Der Erwerb qualifiziert für ein E2 Visum (Investorenvisum) mit dem Sie sich dauerhaft in den USA aufhalten können. Sie können eine Social Security Number beantragen und sind in den USA voll geschäftsfähig und kreditwürdig.

Seriöser US Einwanderunsanwalt in Las Vegas kann vermittelt werden.

Das Geschäft ist 2011 gegründet worden, Ich habe es 2013 (auch zum Visumserwerb) erworben. Seither konstante Steigerung der Umsätze und damit der Gewinne. Das Geschäft ist profitabel und läuft stabil.

Im Verkaufspreis enthalten ist:
die komplette Geschäftsübernahme
Der komplette Ausbau des Geschäfts. (Wert ca. 90.000 EUR)
Laufendes Inventar (ca. 4000 EUR)
Übernahme von einem sehr gut verhandelten (sehr preiswerten) Mietvertrag - läuft noch fast 5 Jahre mit weiterer 5-Jahres Option.
30 Tage Training und Beratung auf Deutsch (Wir kümmern uns zusammen um alle Lizenzen und rechtlichen Angelegenheiten)
Alkohol Lizenz vorhanden (wir haben Deutsches Bier ;)

Die komplette Abwicklung findet über eine renommierte Treuhandfirma vor Ort statt.

Für weitere Details kontaktieren Sie mich bitte. Um Ihnen genaue Papiere über Umsatzzahlen etc. zu schicken benötige ich zuerst:

Unterschriebenes Non-Disclosure Agreement (Verschwiegenheitsverpflichtung) und einen Nachweis über vorhandene Gelder. (Kontoauszüge können selbstverständlich stellenweise geschwärzt werden).

Preis: 255.000 EUR VB
Letzte Änderung: von LV-Pizza.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 28 Jan 2017 18:56 #166033

Name / Lage / Adresse ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 29 Jan 2017 16:09 #166044

Wird jedem Interessenten der mir das NDA unterschreibt sowie Gelder nachweist selbstverständlich genannt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 29 Jan 2017 20:04 #166045

Warum wird es aufgegeben wenn es so gut läuft?
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO
wer Fehler findet,kann sie behalten
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 14:34 #166059

Sorry, glaubst du wirklich jemanden hier zu finden der einen Kontoauszug mit 255k vorweist. ?
Die wirklich Interessierten müssen finanzieren, die Millionäre mit 255T + auf Konto kaufen sicher keinePizzabude und senden sicher nicht "blind" Ihre Kontoauszüge.
Ist nur meine Meinung als durchaus nicht armer Unternehmer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod, JuVo, Pasquale
Letzte Änderung: von crabs1.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 16:23 #166060

Als "nicht armer Unternehmer" weißt du sicherlich dass mit Nachweis von Geldern nicht unbedingt ein Kontoauszug von einem Girokonto mit 250K EUR gemeint ist.

Es gibt konkrete Gründe den Laden zu verkaufen, diese diskutiere ich gern ausführlich mit jedem Interessenten der mir entsprechende Nachweise über sein Ernsthaftigkeit bringen kann. (wie oben beschrieben).
Es hat jedenfalls nichts damit zu tun, dass es schlecht läuft. Es handelt sich um einen soliden und profitablen Laden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 17:22 #166061

Es wäre gut, einfach eine email Adresse aufzurufen, an die man sich wenden kann. Was denkst du?

Nun, eine Pizza Bude oder ein eingeführtes Restaurant in Vegas ist ein grosser Unterschied, wie wir alle wissen. Da kommt es ausserdem massiv auf die Lage an.

Niemand würde hier im Forum die Karten auf den Tisch legen. Darum mein Rat. E mail Adresse angeben hier , an die man sich wenden soll, und dann die Interessenten ernsthaft prüfen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 17:44 #166063

LV-Pizza schrieb: Als "nicht armer Unternehmer" weißt du sicherlich dass mit Nachweis von Geldern nicht unbedingt ein Kontoauszug von einem Girokonto mit 250K EUR gemeint ist.



Es gibt konkrete Gründe den Laden zu verkaufen, diese diskutiere ich gern ausführlich mit jedem Interessenten der mir entsprechende Nachweise über sein Ernsthaftigkeit bringen kann. (wie oben beschrieben).
Es hat jedenfalls nichts damit zu tun, dass es schlecht läuft. Es handelt sich um einen soliden und profitablen Laden.


Zum ersten Absatz: kläre uns bitte auf wie du den "Beweis" denn gerne hättest wen ein Kontoauszug nicht reicht !

Zum zweiten Absatz: Einen triftigrn Grund benennen wäre aber nett, und hilft ungemein bei der Grundsatzentscheidung wenn du deine Anfrage schon öffentlich postest,

Und ausserdem sollte man die Lage schon benennen, wo ist das Problem ? Angst das die Mitarbeiter in USA mitlesen und Hals über Kopf kündigen ??

Verkaufst doch auch kein Haus und sagst: Erst Kohle nachweisen dann gibts auch Bilder vom Haus
Letzte Änderung: von crabs1.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 17:51 #166064

Bin mir nicht sicher ob hier links erlaubt sind, aber hier ist ein Link wo man mich kontaktieren kann:

http://www. *** link entfernt ... / Mod.****
Letzte Änderung: von Pasquale.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 17:59 #166065

Dein Lebenswerk auf E Bay Kleinanzeigen ?
Wie unseriös ist das denn ? Sein Geschäft lässt man von Profis verkaufen.

Nicht bös gemeint, aber nen gebrauchtes Kinderfahrrad stell ich bei Ebay rein aber nicht mein Geschäftsverkauf.

Viel Erfolg noch !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 18:11 #166067

Ja, ganz großes Kino crabs1. Ich nehme mal zur Kenntnis dass du nicht interessiert bist, und sicherlich auch die Mittel und Ernsthaftigkeit vermissen lässt. Deswegen: noch viel Erfolg mit was du auch immer machst.

Ernsthafte Interessenten können sich bei mir melden.

P.S. das Geschäft ist sehrwohl auf professionellen Geschäftsverkaufsportalen in den USA gelistet. Und nicht "nur" bei eBay Kleinanzeigen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 18:29 #166068

LV-Pizza schrieb: Ja, ganz großes Kino crabs1. Ich nehme mal zur Kenntnis dass du nicht interessiert bist, und sicherlich auch die Mittel und Ernsthaftigkeit vermissen lässt. Deswegen: noch viel Erfolg mit was du auch immer machst.

Ernsthafte Interessenten können sich bei mir melden.

P.S. das Geschäft ist sehrwohl auf professionellen Geschäftsverkaufsportalen in den USA gelistet. Und nicht "nur" bei eBay Kleinanzeigen.


Ernsthaftigkeit: ok stimmt, nicht wirklich interessiert mehr nach soviel Geheimniskrämerei.
Mittel: ok, habe gerade ein Auto bestellt welches deine Preisvorstellung beinhaltet, liegt mir aber fern hier jetzt Schw....längen zu messen.
Ich mache : Fenster und Möbelproduktion in Norddeutschland.

Nochmals viel Erfolg, ehrlich ! Bin raus
Letzte Änderung: von crabs1.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 19:34 #166071

Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 20:13 #166072

Whois Suche nach http://www. *** link entfernt ... / Mod.**** ergibt einen gewissen ... Sucht man diesen in Vegas findet man raus, dass seine Pizzeria total fame ist (vegas sun). Klickt man in dem Artikel auf den Link zur Pizzeria und sucht diese bei Google Maps stellt man feset, dass diese vom Excalibur / NYNY ca. 12,5 Meilen entfernt ist. Bei einer Whois Suche nach der Domain der Pizzeria findet sich wieder ein ...

Das kann jetzt alles Zufall sein oder auch nicht ;) Interesse an so nem Schuppen hätte ich wohl nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 30 Jan 2017 21:01 #166073

Kommt halt darauf an, in welche Richtung 12,5 Meilen. wenn das Richtung NOrden ist, dann wäre das schlecht, ist es mehr Richtung Süden, also hinter downtown, dann ist das mehr eine Wohngegend, in der viele neue Häuser gebaut wurden. Letztendlich wird man es nur vor Ort entscheiden können.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Restaurant in Las Vegas zu verkaufen - auswandern 31 Jan 2017 00:53 #166076

Bei Interesse bitte OP per PN kontaktieren
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.