Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lizenz, um in LV zu unterrichten

Lizenz, um in LV zu unterrichten 18 Dez 2022 18:51 #180294

Für alles braucht man ein Zertifikat oder eine Lizenz, so auch zum Anbieten und Durchführen von Fitnesskursen. Ich habe nun schon die C-Lizenz und möchte aber gerne weitermachen. Wisst ihr wo und wie das geht? Für LV überhaupt relevant, sowas zu haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lizenz, um in LV zu unterrichten 19 Dez 2022 00:14 #180296

Um Kurse und Ähnliches anzubieten, musst du tatsächlich die Fitnesstrainer B-Lizenz aufweisen können. Also so ist es in DE jedenfalls. Dafür kannst du dich unter www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html anmelden und am Wochenende entspannt deine Ausbildung machen. Für mich als Familienvater wirklich praktisch, denn es dauert nicht ewig und man kann es super in zwei Wochen durchmachen. Ob das für LV eine Rolle spielt, weiß ich nicht, aber andererseits finde ich, dass solche Lizenzen und das damit verbundene Know-how nie schaden können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.