Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: würde auch gerne mit meinem Partner auswandern.....

21 Jun 2006 08:40 #18208

Hallo!
Achso, wenn so ein offensichtlicher Experte das sagt, dann muß es wohl stimmen! Du wirst schon wissen, was du das sagst. Die Wahrheit ist ja nur einigen wenigen vorbehalten und du scheinst sie ja definitiv zu kennen! :roll: :wink:

Da keiner von uns drin steckt und wohl auch nicht hellsehen kann, schlage ich mal vor, wir warten einfach ab bis die diesjährige Auslosung endgültig vorbei ist und dann schauen wir mal weiter.
Es käme vielen, die bereits ausgewandert sind, ja sehr gelegen, wenn quasi alle einfachen und zufälligen Wege der Einwanderung abgeschottet würden.... das leidige Thema kennt man ja schon....lol :D

Also, nichts für ungut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 12:54 #18209

Baxtor schrieb: Hallo!
einfachen und zufälligen Wege der Einwanderung abgeschottet würden.... das leidige Thema kennt man ja schon....lol :D

Hallo Birgitt,

ich denke mal da Du dies in Anführungszeichen und mit einem Smilie versehen hast war dies nur Ironie oder habe ich hier doch irgendwelche Postings verpasst wo so etwas von Leuten geäußert wurde die die GC gewonnen hatten :think

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 14:55 #18210

VegasManiac schrieb:

Baxtor schrieb: Hallo!
einfachen und zufälligen Wege der Einwanderung abgeschottet würden.... das leidige Thema kennt man ja schon....lol :D

Hallo Birgitt,

ich denke mal da Du dies in Anführungszeichen und mit einem Smilie versehen hast war dies nur Ironie oder habe ich hier doch irgendwelche Postings verpasst wo so etwas von Leuten geäußert wurde die die GC gewonnen hatten :think

Gruß
Frank

Ich habe auch nicht behauptet, dass soetwas hier gepostet wurde. Dieses Forum ist wirklich super, liegt wohl am Thema! :appl Von daher hast du auch in der Hinsicht nichts verpasst, keine Sorge! :)
Aber es gibt ja noch viele andere Foren im Netz und da begegnet einem teilweise Unglaubliches von ehemaligen Mitbürgern! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 07:37 #18211

markman20 schrieb: Hallo

habe interessiert mitgelesen bin aber irgendwie auf keinen grünen Zweig gekommen rikschamuc wenn du bitte das etwas besser definieren könntest mit Florida und GC. auch der chris und sein Laywer würden mich interessieren hätte aber gern mehr Hintergrundwissen wenn das möglich wäre.

Vielen dank Markus

Gerade in Florida gibt es tausende von Anwälten die nur davon leben Dir eine Aufenthaltsgenehmigung zu besorgen, ich habe nun gestern mit einem Bekannten in Florida telefoniert und er hat mir gesagt das er 75 000 $ bezahlt hat,.....viel mehr wollte er nicht sagen?!?
Ganz legal dürfte das ganze nicht sein, aber ich bin mir sicher das das sehr häufig vorkommt!

Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.