Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hauskauf und leben in las vegas

Hauskauf und leben in las vegas 10 Sep 2004 12:51 #1912

Hallo schon wieder, hier nochmal ne frage diesmal ein anders thema
kann mir jemand sagen welche vorraussetzungen ich haben muss um
mir 1. ein Haus in las vegas zu kaufen und 2. dort dann auch wohnen zu
können (ohne greencard) so lange ich will oder gibt es eine zeitliche
beschränkung zum aufenthalt. ????

Möchte dies in ein paar Jahren in Angriff nehmen.

Bin mal gespannt ob mir da jemand helfen kann.

Wieder mal einen schönen Gruss an alle hier
aus dem schönen Passau

Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2004 13:33 #1913

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Sotalex,
willkommen im Forum! :D

Diese Frage könnte Dir am besten Tilman erklären, weil er genau sowas macht!

Was ich Dir aber beantworten kann, ist das DU keine große Chance hast. Du könntest Dich max. 3 Monate (also 90 Tage) in der USA aufhalten. Wenn Du Dich länger in den Staaten aufhalten möchtest, musst Du ein Visum beantragen (Kommt drauf an für welche Tätigkeit, da gibt es unzählige) und das dauert ....

Von was willst Du in den Staaten leben? Hast Du soviel Geld, dass Du drüben nicht arbeiten müsstest? Wenn doch, dann lies Dich hier mal durch (Hier sind Deine Infos bzgl. Wohnung/Haus auch vorhanden): www.vegas-infos.de/forum/viewtopic.php?id=74

Wie gesagt, Tilman ist hier hier unser Profi!!!! :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

10 Sep 2004 17:44 #1914

Hallo Sotalex,

wir beschäftigen uns gewerblich damit, Europäern in Nevada beim Immobilienerwerb und Existenzgründungen behilflich zu sein.

Grundsätzlich kann jeder ausländische Staatsbürger - auch ohne Greencard - Eigentum in den USA erwerben.

Ich sende Dir hierzu eine direkte EMAIL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2005 18:35 #1915

Yupp, es stimmt zwar, dass man im Prinzip als Ausländer (Alien) eine Immobilie in den USA erwerben kann, doch wird einem das Leben dort durch die Homeland Security Policen schon sehr schwer gemacht, z.B.: Man darf als nicht Staatsbürger und ohne eine Green Card zu besitzen kein Auto auf sich selbst beim DMV anmelden, da man keine Social Security Number besitzt...
Zum Thema Hauskauf: Es ist nicht einfach, in Las Vegas qualitativ gute, gebrauchte Häuser zu finden, es sei denn man ist willens, für einen einstöckigen Bungalow am Rande von Las Vegas eine Halbe Million Dollar hinzublättern, deshalb sollte man sich lieber in anderen Gegenden der USA umschauen...kleiner Tip von mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2005 18:48 #1916

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi mädel aus vegas ... :)
willkommen im Forum und ich hoffe Du bereicherst ein bissl den Schuppen hier ...

Was Deine Aussage angeht, denke ich aber, dass man auch unter 500.000 USD was anständiges findet! Meine Freunde haben im Norden von Vegas ein sehr schönes Haus mit Backyard und allem was man noch dazu braucht, für 260.00 USD gekauft. Das Haus mit 2 Garagen und und netten Nachbarn ist vollkommen umzäunt ... Ne Wache spaziert im geregelten Rythmus durch ...

Und jetzt sag mir nochmal, dass man nichts ordentliches findet ... :D

Liebe Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

03 Jan 2005 21:06 #1917

@ True Vegas Girl:

Deine pauschale Aussage hinsichtlich des Immobilienmarktes in Las Vegas (Clark County) kann ich so nicht stehen lassen, und zitiere aus der lokalen Presse „Review Journal“ vom 30.12.04:

Der Durchschnittspreis für ein Einfamilienhaus liegt bei $ 247,000 ( 3 BR, 2 BA, 2 Garage, 1.500 sq. ft., 4.500 sq. ft. Lot) und hat im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 40,3% zugelegt.

Im November 2004 wurden in Las Vegas 4.243 Einfamilienhäuser verkauft = + 9,8 % bezogen auf den Vorjahresmonat.


Der durchschnittliche Preis für unerschlossenes Bauland liegt in NW Las Vegas bei $ 7,00 pro sq.ft. und in SW Las Vegas um die $ 12,00 per sq.ft.

Und hier mein Tip: Solltest Du an den Angaben zweifeln, klicke einfach auf die Seite: www.realtor.com , gebe unter Suchkriterien Las Vegas ein, und dann den Preisrahmen, und siehe da es sind tatsächlich 8,558 Immobilien unter $ 200,000 verfügbar. Sollen das alles Bruchbuden sein?

In diesem Sinne.




Best regards,

Tilman Otto
Immobilienkaufmann & Notar
Realty Success Systems Ltd.
Suite 100
8064 W. Sahara
Las Vegas, NV. 89117
USA
Cell Phone: (702)-327-4072
Office Phone: (702)-968-6400
Fax: (702)-254-0829
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lasvegasimmobilie.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2005 08:07 #1918

jaja Tilman!
Vielen Dank, mir war die Seite www.realtor.com für used homes bereits bestens bekannt, und ich habe eine fiktive Suche für single family homes in der Preiskategorie zwischen 100.000 bis 200.000$ gestartet und tatsächlich eine grobe Masse an Bruchbuden gefunden, wie bereits von mir vorausgesagt! OK, OK, wenn man natürlich in Kauf nimmt im eher verufenen Norden von Las Vegas zu leben, dann kann man die Leute nicht dran hindern, aber das muss man ja selbst entscheiden wie viel einem die eigene Sicherheit wert ist.
Es ist natürlich völlig richtig, dass die Immobilienpreise in Las Vegas in den letzten Jahren unglaublich gestiegen sind und dies äußerste Attraktivität für Investoren darstellt, jedoch in diesen Häusern zu leben und in den Gegenden seine Kinder zur Schule zu schicken steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Für alle Interessierten kann ich nur auf Seiten von Homebuilders in Las Vegas verweisen!
All the best, TheTrueVegasGirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2005 11:33 #1919

TheTrueVegasGirl schrieb: jaja Tilman!
[...] und ich habe eine fiktive Suche für single family homes in der Preiskategorie zwischen 100.000 bis 200.000$ gestartet und tatsächlich eine grobe Masse an Bruchbuden gefunden, wie bereits von mir vorausgesagt!

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht: Woher beziehst Du Dein Insider-Wissen? Tilman ist immerhin seit geraumer Zeit in LV in der Immobilien-Branche tätig. Da musst Du schon ein bisschen mehr tun, um mich zu überzeugen, dass er im Unrecht ist und Du die reine Wahrheit verkündest.

gruss, timmi (neugierig)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2005 17:24 #1920

@ True Vegas Girl:

Deine sogenannten Voraussagen bezüglich bestimmter Wohnlagen in Las Vegas sind nicht weder fundiert noch recherchiert.

Du solltest Deine pauschalisierten, unbegründeten und im übrigen unerheblichen Aussagen zu diesem Thema vor dem Posten überprüfen.

Gruß

Tilman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2005 20:18 #1921

Ist klar, wenn ich versuchen würde, Immobilien an Europaer zu verticken wäre ich auch über Fremde erbost, die mein Territorium betreten, ganz normale psychische Reaktion!
Für jeden der sich fragt, wer denn nun Recht hat, einfach zu www.realtor.com gehen und selber gucken, ich meine es ist ja auch Geschmackssache wir man wohnen möchte, ob in einem aus Holz erbautem Haus (wie die allermeisten in Vegas erbauten Privathäuser) aus den 70er Jahren in einer nicht allzu netten Gegend oder in einer netten Anlage, mit nem großen Grundstück und guten Schulen in der Gegend!
Meine Aussagen sind keinesfalls unbegründet oder unerheblich, ich habe die neutrale Sichtweise einer Person die bereits seit Jahren nach einem geeigneten Haus in Las Vegas sucht um dort zu wohnen und zu arbeiten, meine Intention ist es NICHT ahnungslosen Leuten ein Haus in Las Vegas zu vermitteln, nein, ich stehe auf der Käufer Seite und hatte mit etlichen Maklern und Buildern zu tun und behaupte nicht nur irgendetwas um mein Leben in einem Forum interessanter werden zu lassen...
Mit diesen Worten, TheTrueVegasGirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2005 01:39 #1922

@ (True???) Vegas Girl:

Mein abschließender Kommentar an Dich zu diesem Thema:

Da du ja den Markt wie Deine Westentasche kennst und anscheinend über einschlägige Insiderinformationen verfügst, auf der anderen Seite aber (nach Deiner Aussage) seit Jahren nach einer geeigneten Traum-Bleibe suchst und trotzdem keine findest, ergibt sich ganz ernüchternd die Frage an wem es denn wohl liegt.

Weiterhin viel Erfolg in Sin City , sei es bei der Job Suche oder bei der Jagd auf eine Bruchbude aus Holz!

Tilman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2005 14:07 #1923

TheTrueVegasGirl schrieb: Ist klar, wenn ich versuchen würde, Immobilien an Europaer zu verticken wäre ich auch über Fremde erbost, die mein Territorium betreten, ganz normale psychische Reaktion!

???

Meine Aussagen sind keinesfalls unbegründet oder unerheblich,

Nun, zumindest sind sie nur schwer nachvollziehbar.

ich habe die neutrale Sichtweise einer Person die bereits seit Jahren nach einem geeigneten Haus in Las Vegas sucht um dort zu wohnen und zu arbeiten, [...] ich stehe auf der Käufer Seite und hatte mit etlichen Maklern und Buildern zu tun

Hmmm... Dann sind entweder alle diejenigen, die täglich ihr Traumhaus in Las Vegas finden Spinner, haben alle viiiiel zu viel Geld, haben keinerlei Gefühl für ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis - oder sind sonstwie nicht normal?!?

Oder solltest Du vielleicht doch mal über Deine Vorstellung von Realität und/oder über die Qualität der von Dir beauftragten Makler nachdenken? ... ;)

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2005 17:20 #1924

:D :D :applause , hihi timmi, hast aber geschumpfen mit dem Girl..

Ich denke man sollte sich hier vertragen und nützliche Tips geben, es macht keinen Sinn hier nun Konkurrenzgedönse aufzukochen.
Tillmann hat uns allen schon mit sehr nützlichen Tips uneigennützig abseits von seinem Job geholfen...dafür mal ein herzliches Danke !!!

Aber eine FRage dazu....an Tillmann >> Ich war im November mit einem Geschäftspartner und einem Makler auf Besichtigungstour im Bereich Henderson.
Er will von Simmi Valley bei LA nach Vegas umsiedeln.
Wir haben einige Objekte gesehen im Angebot so um 300.000 bis 450.000, mannomann da waren vielleicht Buden dabei :surprised .
Bei einem Haus das recht interessant war hat der Makler einen Preis von 360.000 $
aufgerufen,,,,das Haus OK der Preis zu hoch.
Wir sind dann ohne Makler nochmal an dem Haus später vorbeigefahren einfach um nochmal zu schauen..der Owner hat gerade seine Regendüsen im Rasen gereinigt und uns dann wieder erkannt.
Er kam ans Fahrzeug und sagte wenn das Haus in 2 Wochen von dem Makler noch nicht verkauft ist..dann kann er es für 280.000 $ haben :thinking :thinking
Frage....wie geht das ??
Er meinte dann noch das alle Makler im Moment überteuert verkaufen wollen weil eine rege Nachfrage besteht, er aber nun seit 3 Monaten zu diesen Preisen keinen Käufer gefunden hat.

Grüssle Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2005 00:57 #1925

@ Gerry:

Danke für Dein Anfrage.

Der Verkaufspreis wir immer vom Verkäufer der Immobilie festgesetzt. Das ist der „Wunschpreis“. Grundsätzlich kann ein potentieller Käufer jeden Preis anbieten (höher oder niedriger); die Frage wäre in wie weit ein Verkäufer einen niedrigeren Preis akzeptieren würde. Aktuelle haben wir in Vegas ein Käufermarkt; es wird also bei privaten Immobilien meistens nie zum „List-Preis“ angeboten.

Die Aussage Eures Verkäufers kann ich eigentlich nicht so ganz nachvollziehen, denn er selbst kann jederzeit ein Angebot annehmen oder ablehnen. Und noch ein Hinweis: Jede private Immobilie wird vor dem eigentlichen Verkauf von einem amtlichen Appraiser (Schätzer) unter die Lupe genommen um sicherzustellen, dass die Immobilie nicht überteuert ist. Jeder Verkäufer ist also schlecht beraten irgendwelche astronomischen Preisvorstellungen umsetzen zu wollen, da er aufgrund der Schätzurkunde keinen Käufer finden wird, der eine überteuerte Immobilie kauft. Diese Bedingung ist übrigens in jedem Kaufvertrag als Ausstiegsklausel festgeschrieben, ganz einfach um potentielle Käufer zu schützen.

Um noch einmal auf euer Beispiel einzugehen: Wenn der Verkäufer besagter Immobilie die Aussage machte, den Preis im Zeitraum X zu reduzieren, hättet ihr sofort ein Angebot zu diesem „neuen“ Preis abgeben können.


Gruß

Tilman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2005 12:23 #1926

hi Tilmann,

mir kam das auch irgendwie komisch vor, also in Gegenwart des Maklers nichts zu sagen und dann später ein deutlich günstigeres mündliches Angebot ??
Vielleicht seine Bedenken das der Preis eventuell doch zu hoch ist und er dies gegenüber dem Makler nicht ( noch nicht ) zugestehen wollte und somit immer noch hofft einen besserzahlenden zu finden.

Mir pers. egal, weil nicht ich ein Haus suche :D , mein Bekannter hat offensichtlich
inzwischen ein Appartment mit separatem Bussinessbereich gekauft (oder gemietet ? ).

Trotzdem Danke für Deine aufklärenden Worte.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2005 12:17 #1927

Hallo lustre Runde,
wenn ich mir den Threat hier durchlese, fällt mir auf daß Ihr Euch alle über TrueVegasGirl werft, die keine Ahnung von Vegas und schon gar nicht vom Immobilienmarkt hat.

Die Preise in Vegas bewegen sich Gott sei Dank wieder nach unten, und der Wahnsinn nimmt bald ein Ende. Neue Häuser um rund 120.000,-- waren plötzlich 100% im Wert gestiegen. Bedauerlich nur für all Jene, die Ihre Hütte ständig refinanzieren - na ja, auch das wird sich bereinigen.

Doch man bekommt im NW und Westen in guten Gegenden auch günstige Top Häuser.

lg
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2005 17:12 #1928

Summerlin schrieb: wenn ich mir den Threat hier durchlese, fällt mir auf daß Ihr Euch alle über TrueVegasGirl werft, die keine Ahnung von Vegas und schon gar nicht vom Immobilienmarkt hat.

Na, draufwerfen ist vielleicht etwas übertrieben ... ;) Aber ich finde es schon peinlich, wenn hier jemand in dieser Schärfe seine Meinung gegen die praktischen Erfahrung(en) anderer Teilnehmer hier UND gegen die eines Experten vor Ort verteidigt - aber jeglichen nachvollziehbaren Beweis schuldig bleibt.

Doch man bekommt im NW und Westen in guten Gegenden auch günstige Top Häuser.

Wie sagte doch ein Bekannter von mir, der seit ca. 20 Jahren in Las Vegas wohnt: Ich bin in die Gegend südlich von LV gezogen, weil ich nicht morgens gegen die tiefstehende Sonne ZUR Arbeit und abends schon wieder gegen die Sonne VON der Arbeit fahren wollte.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2005 06:45 #1929

ein $120,000.00 holzhaus in den usa ist nicht zu vergleichen mit dem ueblichen buergerlichen standard haus in deutschland.
ganz frech kann man das als bruchbuden bezeichnen. wobei das immer eine sache standpunktes ist.
fahrt doch einfach mal das naechste mal durch das wirkliche vegas.
ich weiss gar nicht wieviele ummauerte wohnanlagen ich gesehen habe. vllt leben da die paranoiden waehler vom bush? :) oder ist vegas doch ein bisschen gefaehrlich?

ich uebertreibe bewusst ein bisschen. also bitte mich nicht gleich in der luft zerreissen. ;)

live long and prosper

vince

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.