Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Green Card

22 Jul 2006 20:30 #19813

....und selbstverständlich auch Glückwünsche von mir..... :appl

Habe selbst einige Jahre über AD mitgemacht, aber geworden ist es nix.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 22:52 #19814

@Clauti: Drück dir dann mal ganz fest die Daumen das die Lotterie nicht abgeschafft wird. Und danke für die Glückwünsche.

@BJE: Schade das du kein Glück gehabt hast, drück dir die Daumen falls Du noch einmal mitmachen solltest. Auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche.


@JuVo: Vielen Dank für die Glückwünsche.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2006 17:48 #19815

M+T Löbbert schrieb: [...] nun im Juli ging es endgültig rüber.

Und wenn mich nun jemand fragt, ob ich diesen Schritt bereue.......

NIEMALS!!!

Wie schön! So hatte ich es mir für Euch gewünscht.

gruss timmi (zufrieden)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2006 17:57 #19816

Wenn ich mal die GC gewinnen sollte weiß ich ja wenn ich um einige Tipps anhauen kann :D

gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

24 Jul 2006 22:58 #19817

M+T Löbbert schrieb: @VegasManiac,
herzlich willkommen im Club der glücklichen Gewinner....

Vielen Dank...die Aufnahmeprüfung folgt ja dann im nächsten Jahr :tong

M+T Löbbert schrieb: Ich hoffe,ja mal ganz stark für dich das es mit euren Plänen 2008/2009 klappt. Allerdings informier dich genau, wann du einreisen musst. Sonst ich die GC schneller weg,als du schauen kannst.

Selbst ich hatte Probleme bei meiner Einreise jetzt im Juli, denn man wird immer wieder gefragt wie lange man ausser Landes war, welcher Grund usw.
Wir haben dann den Beamten erklärt, das wir nun ganz übersiedeln und es nicht sehr leicht ist alles zu regeln......

Hab im April letztes Jahr die GC aktiviert, waren dann im Oktober und im März in Vegas und nun im Juli ging es endgültig rüber.

Wieso hattet ihr denn schon nach so kurzer Zeit Probleme? Einfach nur den falschen Officer erwischt, oder meint ihr das ist normal das es schon so schnell zu Problemen führen kann?
Hatte bisher in diversen Foren und bei meinem Gespräch mit TAD immer nur gelesen das es wohl in den ersten 3-5 Jahren nach dem Gewinn keine Probleme geben soll :O
Normalerweise muss man doch, wenn ich richtig informiert bin, 1 mal pro Jahr einreisen, richtig?
Das würde bei uns bedeuten das wir ja entweder direkt beim ersten Einreisen nach der Aktivierung, also 2008 einreisen würden oder ansonsten dann bei der zweiten Einreise nach der Aktivierung im Jahr 2009.

M+T Löbbert schrieb: Und wenn mich nun jemand fragt, ob ich diesen Schritt bereue.......

NIEMALS!!!

Klasse das ihr Euch so wohl fühlt und nichts bereut :D :appl :D
Drück Euch ganz fest die Daumen das mit dem Aufbau des Geschäftes auch alles wunderbar klappt.
Habt ihr eigentlich schon ein Häuschen gefunden?

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2006 16:16 #19818

Und vor allem: Wo ist denn die Bäckerei nun?! I-c-h w-i-l-l B-r-ö-t-c-h-e-n!!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2006 16:45 #19819

Dolce Vita
5243 W.Charleston Blvd.

Werde mich dort Ende November auch mit Brötchen und Kaffee versorgen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2006 19:11 #19820

clauti schrieb: Dolce Vita
5243 W.Charleston Blvd.

Werde mich dort Ende November auch mit Brötchen und Kaffee versorgen ;-)

Sehr schön...
Dann weiß ich ja jetzt auch wo ich Mitte bis Ende November meine Brötchen herbekomme :D


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

04 Aug 2006 19:43 #19821

@gantenbein

herzlich willkommen im forum vom team.
viel spass bei uns und schreib fleissig...
lg
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2006 20:07 #19822

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Green Card. :)

Wir haben auch schon ein paar Mal mitgemacht, hatten aber leider kein Glück. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Conny

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat

05 Aug 2006 19:02 #19823

Tjaaa ... ein Satz mit X? Das war wohl nix. :think
Komme gerade von besagtem Dolce Vita zurück - ohne deutsche Brötchen. Und auch ohne dort jemanden angetroffen zu haben, der Deutsch spricht. Nur eine nette, ältere italienische Mama, die mir auf meine Fragen, ob sie denn German rolls hätte und ob dieses Geschäft denn nicht von Deutschen betrieben würde, jeweils dasselbe antwortete - auf Italienisch (glaube ich jedenfalls; könnte auch Englisch mit sehr starkem italienischen Akzent gewesen sein).
Die Auslage umfasste zwei oder drei Baguettes, einen Laib Ciabatta und einen runden Laib Brot, der aussah, als sei in seiner Mitte eine Handgranate für Schlümpfe gezündet worden.
Aber immerhin, gut gerochen hats in dem Laden ... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2006 19:21 #19824

Gantenbein schrieb: Tjaaa ... ein Satz mit X? Das war wohl nix. :think
Komme gerade von besagtem Dolce Vita zurück - ohne deutsche Brötchen. Und auch ohne dort jemanden angetroffen zu haben, der Deutsch spricht. Nur eine nette, ältere italienische Mama, die mir auf meine Fragen, ob sie denn German rolls hätte und ob dieses Geschäft denn nicht von Deutschen betrieben würde, jeweils dasselbe antwortete - auf Italienisch (glaube ich jedenfalls; könnte auch Englisch mit sehr starkem italienischen Akzent gewesen sein).
Die Auslage umfasste zwei oder drei Baguettes, einen Laib Ciabatta und einen runden Laib Brot, der aussah, als sei in seiner Mitte eine Handgranate für Schlümpfe gezündet worden.
Aber immerhin, gut gerochen hats in dem Laden ... :wink:

Hoppla, hoffe clauti hat die richtige Adresse hier ins Forum geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Aug 2006 19:44 #19825

Flati schrieb: Hoppla, hoffe clauti hat die richtige Adresse hier ins Forum geschrieben.

Wie gesagt - gefunden habe ich eine Bäckerei namens Dolce Vita ja unter der genannten Adresse. Nur deutsch war die halt nicht ... :( :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2006 23:54 #19826

ich denke schon, dass ich die richtige Adresse habe.
Hab sie ja selbst von Tanja bei dem Treffen in FFM erhalten.
Vielleicht haben sie ja doch noch kurzfristig ein anderes Ladenlokal gefunden. Evetuell lesen Marc und Tanja ja mit und können Aufklärung leisten ;-)
Ich möchte ja selbst bald deutsche Brötchen in LV testen ;-)
Also Ihr beiden, wo gibt´s die Rolls nun?????

@Gantenbein,
find ich ja gut, dass wir jetzt noch einen Einheimischen im Forum haben. So kannst Du für uns die Neuigkeiten testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 05:54 #19827

Och, schade ... Aber ich hoffe natürlich, und das nicht nur aus purem Eigennutz, dass es doch noch klappt! :)
Und: Ich bin immer in der Stadt. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 06:35 #19828

He Tanja, wir drücken Euch hier im verregneten Deutschland natürlich alle ganz feste die Daumen das es noch klappt!

@Gantenbein
Wie lange wohnst Du schon in Vegas, bist Du ausgewandert, oder wie bist Du da gelandet? Bist Du selbstständig oder arbeitest Du irgendwo fest?
Bin Neugierig!
Finde es immer schön wenn man hier im Forum Leute hat die dauerhaft in Vegas sind (wie auch Tilmann).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

06 Aug 2006 07:25 #19829

Das tut mir leid für euch. Aber manchmal ist das so mir den Partnern.

Hoffentlich klappt das mit euch noch.

Viel Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

06 Aug 2006 12:52 #19830

Oh Tanja, dass ist echt blöd dass es mit den ex-Partnern nicht geklappt hat, aber vielleicht ists grad besser wenn ihr dann Selbständig und unabhänig von andern arbeiten könnt.
Ich hoffe es kommt alles gut für Euch!
big hug aus der Schweiz
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 14:14 #19831

@Loebberts
hatte ich mir doch schon fast gedacht, nachdem Gantenbein festgestellt hat, dass in dem Laden italienisch gesprochen wird ;-)
Trotzdem hoffe ich bald auf deutsche Brötchen in Sin City.
Ich melde mich auf jeden Fall bei Euch per Mail, wenn wir die Reise über den großen Teich antreten. Vielleicht wird ja dann schon deutsch gebacken

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 15:00 #19832

Flati schrieb: @Gantenbein
Wie lange wohnst Du schon in Vegas, bist Du ausgewandert, oder wie bist Du da gelandet? Bist Du selbstständig oder arbeitest Du irgendwo fest?

Ich bin auf der Flucht vor den deutschen Behörden und nachdem ich mich jahrelang in Chile verschanzt hatte, hats mich nun mal nach Las Vegas gezogen, wo ich das ganze in Deutschland unterschlagene und abgezockte Geld endlich auf den Kopf hauen will. :wink:

Oder etwas weniger dramatisch: Ich lebe seit Januar 1999 hier, bin gebürtiger Amerikaner, aber in Deutschland aufgewachsen etc., insofern war die Heimkehr kein (allzu großes) bürokratisches Problem. Zu allem Überfluss hatte ich aber auch noch eine Amerikanerin geheiratet, weswegen es mich konkret nach Las Vegas verschlagen hat, wo ich andernfalls wegen der mitunter brutalen Hitze im Sommer nie und nimmer freiwillig mein Dasein fristen würde.
Ich bin selbständig und hätte gern das blaue Schweinderl. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.