Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wem gehört was in Las Vegas, hat er seine Steuern gezahlt oder nicht?

Wem gehört was in Las Vegas, hat er seine Steuern gezahlt oder nicht? 09 Jun 2006 18:10 #20027

Hallo,

vielleicht erzähle ich ja nichts Neues, aber wisst Ihr, wie Ihr erfahren könnt, wem welches Grundstück in Las Vegas gehört, das Luftbildfoto dazu ansehen, Infos über Größe, Wert, Höhe der Steuern und ob sie gezahlt worden sind, zu bekommen? Alles ganz öffentlich im Internet und ganz legal. Es sind die öffentlichen GIS-Karten der Stadt Las Vegas.

major.lasvegasnevada.gov/website/clvcamps/viewer.htm

Man kann in die Karte reinzoomen bis zum Luftbildfoto, meist aktueller als in Google Earth. Über die Buttons Owner usw. kann man sich Daten zum Grundstück anzeigen lassen. In der Datenmaske zu jedem Grundstück gibt es dann einen Button Countys Tax Bill Details, da gibt´s z. B. die Infos zu den Steuern.

Es dauert aber, auch mit DSL, recht lange, bis sich die Karte aufbaut.

Viel Spaß beim schnüffeln.
Duckee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

06 Aug 2006 17:57 #20028

Hallöchen,
hab mir die Seite vorhin mal angeschaut. Sehr interessant. :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Conny

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat

06 Aug 2006 21:42 #20029

  • MuM
  • MuMs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Hi
die Karten sind wirklich aktueller als google earth :D
sogar das south coast ist schon zu sehen :think

Coole Seite :appl

Gruss

MuM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 22:01 #20030

hey ihr,
bei mir funktioniert das ganze leider nicht...
kann mir jemand helfen??

ciao,
janka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 22:06 #20031

hab es gerade erneut versucht - es lautet dann aber nur wie folgt:
unable to start. required HTML form missing (jsForm.htm)

was nun??

cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 22:27 #20032

Janka schrieb: unable to start. required HTML form missing (jsForm.htm)

Das sieht so aus, als hättesst Du in deinen Sicherheitseinstellungen Javascript nicht zugelassen.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2006 10:05 #20033

@ timmi,
hast du eine ahnung wie ich das ändern kann?? - ich hab nämlich keinen blassen schimmer...

ciao,
janka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2006 11:54 #20034

Janka schrieb: @ timmi,
hast du eine ahnung wie ich das ändern kann?? - ich hab nämlich keinen blassen schimmer...

ciao,
janka

Bin zwar nicht timmi, aber vielleicht nimmst Du auch eine Antwort von mir:

Beim Internet Explorer (ab Version 5 oder höher):
Im Programmmenü des Browsers öffne das Extras-Menü. Ganz unten findest Internetoptionen. In dessen Karte Sicherheit stelle Mittel ein. Dies aktiviert Java Script. Oder da Stufe anpassen klicken und Scripting aktivieren. Dann bestätigen mit OK.

Beim Internet Explorer 3 und 4 heist das Menü nicht Extras sondern Ansicht.

Mozilla Firefox ab Version 1:
Öffne den Menüpunkt Extras
Wähle Einstellungen
Wähle dort den Punkt Web Features
Füge beim Punkt JavaScript aktivieren ein Häckchen hinzu.
Klicke auf OK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Aug 2006 18:10 #20035

@ Flati,
danke für deine hilfe. ich habe alles so gemacht, doch es will leider immer noch nicht funktionieren....

ciao,
janka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2006 20:02 #20036

Janka schrieb: ich habe alles so gemacht, doch es will leider immer noch nicht funktionieren....

Dann müsstest Du uns jetzt mal verraten, welches Betriebssystem Du benutzt und mit welchem Browser Du im Internet aktiv bist. Vielleicht hast Du gar keine Java-Umgebung auf Deinem Rechner?

Das lässt sich in einer Fernwartung sehr schwer schlüssig lösen.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 10:18 #20037

@ timmi,
also soweit ich da ahnung habe, behaupte ich jetzt einfach mal ich habe windows & office 2000 und den internet explorer 6.

ciao,
janka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 11:09 #20038

Janka schrieb: also soweit ich da ahnung habe, behaupte ich jetzt einfach mal ich habe windows & office 2000 und den internet explorer 6.

(Dann ist es eine Fehlermeldung des ArcIMS.) Was passiert denn, wenn Du nach dieser Meldung einfach mal auf den Refresh-Knopf (Seite neu laden) drückst? Dann sollte die gewünschte Seite eigentlich laden. Meistens taucht dieser Fehler auf, wenn man eine URL als Bookmark fehlerhaft ablegt.

Falls Refresh nicht funktioniert, dann tippe die URL doch mal direkt in den IE ein - also nicht als Link von hier aufrufen sondern eintippen.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 11:19 #20039

@ timmi,
ich habe alles ausprobiert und es klappt trotzdem nicht...
schade, aber ich glaube da kann man nichts machen - dennoch danke für die hilfe!!

cu,
janka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 11:37 #20040

Versuche es mal mit den Leeren Deines Cache. Die betreffende Site darf aber nicht aufgerufen sein.
Im IE:
Extras->Internetoptionen->Allgemein->Dateien löschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Aug 2006 12:49 #20041

@ Flati,
ebenfalls danke für deine hilfe, aber es klappt trotzdem nicht...

cu,
janka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 18:32 #20042

Hallo Janka
Versuche doch einfach nochmals bei SUN die aktuelle Java-Umgebung zu installieren, vielleicth hilft es ja. Hier der Link:
www.sun.com/download/index.jsp?cat=Java%...for%20your%20Browser
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 18:53 #20043

@ pdavino,
also ich habe auch deinen tip in die tat umgesetzt & trotzdem will es nicht klappen auf meinem sch... pc.
auch dir danke für deine mühe.

cu,
janka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 19:23 #20044

pdavino schrieb: Hallo Janka
Versuche doch einfach nochmals bei SUN die aktuelle Java-Umgebung zu installieren, vielleicth hilft es ja. Hier der Link:
www.sun.com/download/index.jsp?cat=Java%...for%20your%20Browser
Gruss
Pasquale

Hi Pasquale,
das bezieht sich im wesentlichen auf Java-Apletts und nicht auf Scripts.

Vermute aber langsam das es nicht daran liegt.
Rufe mal folgenden Link auf und klicke den Button Hier klicken.
www.kunst-zimmermann.de/javascript.htm
Danach geht ein Fenster auf das Dir anzeigt ob Dein JavaScript aktiviert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Aug 2006 19:48 #20045

@ Flati,
dort steht, dass mein javascript aktiviert ist, aber es klappt trotzdem nicht...

ciao,
janka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2006 19:42 #20046

@ Janka

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nix für ungut ... Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.