Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Green card Lotterie

Green card Lotterie 27 Jul 2006 09:08 #22306

Kennt jemand von euch eine seriöse Webseite für die Green Card Lotterie?

Danke

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 11:59 #22307

www.americandream.de

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 15:48 #22308

das Orginal :


www.dvlottery.state.gov/

ist allerdings nicht sicher ob es das Jahr stattfindet - vielleicht werden lieber 1.000.000 Mexikaner eingebürgert.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 19:48 #22309

Hmm.. wie leicht ist es denn Mexicaner zu werden? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 19:50 #22310

Sehr leichter, aber die Flucht über die Grenze, uiui . ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2008 13:39 #22311

Americandream ist seriöse. Ansonsten selber ohne Agentur teilnehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2008 20:52 #22312

Hey Freunde ich habe heute meinen Antrag selber ausgefüllt . . . na ja nun hab eich nachträglich eine Frage.
Ich habe Vocational School angeklickt weil eine Berufsschule meine letzte schule war, ist ja auch ein bildungsabschluss . . . Na ja nun habe ich bei einem anderen Antrag gelesesen das man mindestens die High School angen muss, habe ich nun einen falschen ANtrag abgegeben?

P.s. die bilder kommen von einem Fotografen der erfahrung mit den Usa bildern hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2008 08:13 #22313

Eine Berufsschule ist kein Bildungsabschluss und leider steht da auch vocation schools or equivalency degrees are not acceptable

Keine Ahnung was jetzt zu tun ist, neu ausfülleb geht wohl nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2008 09:57 #22314

Wichtig ist, daß wenn man den Antrag ohne Argentur ausfüllt, bei jedem kleinem Fehler
sofort rausfliegt aus der Lottery!

Die US-Behörden machen sich da keine Mühen Rückzufragen.

Trotzdem halte ich nicht viel von den meisten Argenturen!
Ich hab es in den 90ern mal über eine große Angentur versucht und da hieß es, (ungefährer Wortlaut)
Gratulation Sie sind jetzt eine Stufe weiter! Zahlen sie nochmal 120DM und ihre Chancen steigen auf eine Greencard

Wünsche trotzdem allen GC-Lottery Teilnehmern viel Erfolg für alle!

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß man wenigstens 10 Schuljahre absolvier haben muß.
http://de.wikipedia.org/wiki/High_School

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2008 21:12 #22315

Was kommt da an Zusatzkosten auf einen zu?
Vor oder nach dem Gewinn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

27 Okt 2008 13:57 #22316

slots express schrieb: Hey Freunde ich habe heute meinen Antrag selber ausgefüllt . . . na ja nun hab eich nachträglich eine Frage.
Ich habe Vocational School angeklickt weil eine Berufsschule meine letzte schule war, ist ja auch ein bildungsabschluss . . . Na ja nun habe ich bei einem anderen Antrag gelesesen das man mindestens die High School angen muss, habe ich nun einen falschen ANtrag abgegeben?

P.s. die bilder kommen von einem Fotografen der erfahrung mit den Usa bildern hat.

Ich habe meinen Antrag über American Dreams gestellt und diese haben mir mitgeteilt, dass Vocational School als letzter Abschluss richtig sei. Dort werden die einzelnen Abschlüsse ja auch aufsteigend aufgelistet, so dass Berufsschule tatsächlich auch nach Realschule usw. kam. Nachweisen musst du m.W. deine Bildung ohnehin erst nach der Auslosung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2008 14:05 #22317

redangel schrieb: Was kommt da an Zusatzkosten auf einen zu?
Vor oder nach dem Gewinn?

Hier auch alles gut nachzulesen: http://www.auswanderer-forum.com/forums/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2008 17:57 #22318

Was kommt da an Zusatzkosten auf einen zu?
Vor oder nach dem Gewinn?

@ redangel

Die Kosten allein beim Konsulat liegen bei cirka 800 $. (nach dem Greencard Gewinn)

Dazu kommt noch die aerztliche Untersuchung fuer 125 Euro und bei fehlenden Impfungen, kostet es auch nochmal extra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2008 19:17 #22319

Naja ich würd wenn überhaupt ohne Agentur teilnehmen, wird zwar immer groß angpiresen 1000e Gewinner usw. allerdings machen dort Menschen aus der ganzen Welt mit, und nicht nur aus Deutschland. Desweiteren weiss man nie ob die sich auch wirklich die Mühe machen und alles nochmal überlfiegen und auf Richtigkeit überprüfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2008 19:32 #22320

pure schrieb: Naja ich würd wenn überhaupt ohne Agentur teilnehmen, wird zwar immer groß angpiresen 1000e Gewinner usw. allerdings machen dort Menschen aus der ganzen Welt mit, und nicht nur aus Deutschland. Desweiteren weiss man nie ob die sich auch wirklich die Mühe machen und alles nochmal überlfiegen und auf Richtigkeit überprüfen.

Die Quoten werden in den USA festgesetzt - eine unabhängige Teilnahme steigert also keinesfalls deine Chancen. Im Gegenteil: im Schnitt fallen dadurch sich ein paar mehr durch das Raster.

Und ordentlich arbeiten werden sie sicher, jedenfalls im bereich ihrer AGB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2008 20:06 #22321

@ LV-Newbie

Juhuu Dande für dein Hilfe! Ich hoffe nun mal das es hin haut . . .

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.