Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Firmengründung Las Vegas

Firmengründung Las Vegas 17 Aug 2006 16:07 #23124

Hallo Leute,

ich weiss, dass dieses Thema hier schon mehrfach diskutiert wurde, aber mir ist folgendes Thema noch nicht ganz klar:

Wenn ich eine Firma in Las Vegas gründen möchte:

MUSS ich dazu eine Greencard haben oder wie läuft das? :think

Kann ich von jetzt auf gleich eine gründen?

Ich danke Euch schon jetzt für die Hilfe!

Grüße

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2006 17:15 #23125

Tilmann hatte dazu mal ausführlich Stellung bezogen (bin aber zu faul zum suchen), vielleicht weis aber noch jemand den Thread und kann in Dir hier posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Sep 2006 06:01 #23126

Ich habs (glaub ich) gefunden.... :appl



Nachdem wir immer Anfragen in dieser Richtung erhalten, bieten wir ein komplettes Firmengründungspaket an:

20 Aktienzertifikate
Articles of Incorporation (Satzung) und Eintrag in das Handelsregister des Gründungsstaates
Eintragungsurkunde mit Apostille. (erforderlich, falls Sie eine internationale Tochterfirma gründen oder wenn Sie ein deutsches Bankkonto eröffnen wollen).
Statuten Ihrer Firma (Bylaws)
Meldung der Officers ans Handelsregister
12 Monate Resident Agent Service
12 Monate Corporate Coaching
12 Monate Virtual Office in Las Vegas
12 Monate Officers Nominee Service, d.h. einer unserer Mitarbeiter oder ein Agent übernimmt auf Wunsch den Posten des Präsidenten in Ihrer Firma. Sie können damit im Hintergrund bleiben wenn Sie dies bevorzugen. Sie übernehmen das Amt eines Direktors.
Corporate Kit mit allen Firmenunterlagen, dem Firmensiegel, einem Firmenstempel, den Aktien und anderen wichtigen Unterlagen
200 Blatt Briefpapier mit Umschlägen und Visitenkarten in US Norm (nach Ihrer Vorlage)
Beantragung der Steuernummer (EIN Nr.)
Erste Aufsichtsrat-Versammlung inkl. Erstellung eines Protokolls
Versand der Unterlagen zu Ihnen per UPS oder Federal Express
Beantragung eines Telefon- und Faxanschlusses mit Eintrag im Telefonbuch (kann so über die Telefonauskunft erfragt werden)
Beantragung einer Weiterleitung Ihrer Telefonate und Faxe auf JFAX, so dass Sie Ihre Anrufe und Faxe übers Internet kostenlos abrufen können (Weiterschaltung auf Ihre heimischen Nummern ist möglich)
Postweiterleitung an den Platz der Erde, den Sie uns nennen (per FedEx)
US Bankkontos mit international gültiger VISA Karte (internetfähig)
US Brokerkontos welches übers Internet steuerbar ist
VISA Karte ist im Brokerkonto enthalten. (100% beleihbar)
Wir beantragen auf Wunsch für Sie eine US Social Security Karte(SSN)
Automatische und kostenlose Teilnahme an den nächsten Visa Lotterien
Internet Domain Eintragung und Bezahlung für 1 Jahr, plus 3 Monate ISP Account (inkl. 1 E-Mail Adresse)
Sie erhalten unseren regelmäßig per E-Mail erscheinenden Newsletter der Sie über Neuigkeiten und Veränderungen in der internationalen Geschäftswelt informiert.
Wir vermitteln Ihnen eine Mitgliedschaft in der Handelskammer (Chamber of
Commerce) in der Stadt in der Ihre Firma den Firmensitz hat. (Beitrag separat)
Anmeldung bei Dun & Bradstreet (so wird eine Kredithistory aufgebaut)
Ihre Firma ist garantiert in weniger als einer Woche* voll arbeitsfähig. Sie erteilen uns den Auftrag, eine Corporation zu gründen und wir erledigen alles weitere. Es entstehen keine weiteren Gründungskosten für Sie.
Professioneller Service zum reellen Preis.
Preis für das Corporation Supreme Service: $3500

In Sachen Lebensmittelhygienevorschriften hast Du vollkommen recht; die USA liegt hinter Europa weit zurück! Es gibt keine Hackfleischverordnung, Frischwaren dürfen in Groceries angetaut verkauft werden, oder was noch schlimmer ist, wieder eingefroren werden.

Noch ein Hinweis in Sachen Restaurant (Konzession):
Das Schwerste dürfte sein, die sogenannte Liquor License zu erwerben.
Diese werden ähnlich - wie bei Auktionen - versteigert. Kosten einmalig ab $ 10,000 (abhänging von der Größe und Lage des Restaurants).

Wenn Du spezielle Fragen zur Firmengründung hast, bitte maile direkt.

Gruß


Gruß aus Las Vegas,
Tilman · Phone: +1 (702) 327-4072 · Fax: +1 (702) 853 - 1640 ·
1333 N Buffalo Dr · Suite 190
Las Vegas, NV 89128

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.