Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: DV-2008

DV-2008 07 Sep 2006 19:25 #23801

www.dvlottery.state.gov/

DV-2008 Lottery Starts Soon!

The DV-2008 Lottery will begin at noon EDT on October 4, 2006 and will end at noon EST on December 3, 2006.

More information about the lottery will be coming soon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2006 16:13 #23802

:tong :tong :tong :tong :tong :tong

Ab jetzt kann man sich um eine Greencard bewerben...

Viel Glück

:appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl

www.dvlottery.state.gov/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2006 17:13 #23803

Weiß jemand genauer ob Ohrringe ( bei meinem Schatz) bzw. ein kleines Augenbrauenpiercing (bei mir) als vom Gesicht ablenkend gewertet werden?

Nicht das es nachher am Foto scheitert *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2006 20:12 #23804

Na toll,
meine Verlobte hat nen Realabschluß und ne 3jährige Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie... dass was dem am ehesten entsprechen würde laut der Seite online.onetcenter.org/ mit der man ja seine Berufsausbildung vergleichen soll, wäre

35-1012.00 - First-Line Supervisors/Managers of Food Preparation and Serving Workers

Dieses steht dann unter Job Zone:
Job Zone Two: Some Preparation Needed

Overall Experience: Some previous work-related skill, knowledge, or experience may be helpful in these occupations, but usually is not needed. For example, a teller might benefit from experience working directly with the public, but an inexperienced person could still learn to be a teller with little difficulty.

Job Training Employees in these occupations need anywhere from a few months to one year of working with experienced employees.

Job Zone Examples These occupations often involve using your knowledge and skills to help others. Examples include sheet metal workers, forest fire fighters, customer service representatives, pharmacy technicians, salespersons (retail), and tellers.

SVP Range (4.0 to < 6.0)

Education These occupations usually require a high school diploma and may require some vocational training or job-related course work. In some cases, an associates or bachelors degree could be needed.


Was von den beiden Sachen ist denn nun relevant? Denn man soll ja bei Nicht-High-School Abschluß be a skilled worker in an occupation that requires at least two years of training or experience to qualify

Oder würdet ihr sogar sagen Realschule = High School? Und wenn ja, bei nur 10 im Vergleich zu 12 Jahren, mit oder ohne Abschluß??

Oder blicke ich einfach nur heute garnicht mehr durchs Leben und verkompliziere mir alles?

Bitte helft mir schnell, sonst dreh ich noch durch *G* :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2006 21:45 #23805

Hallo ohengst,

ich habe gerade bei meiner Bewerbung high school eingetragen. Laut anderen Foren reicht das aus. Solltest Du nach Frankfurt eingeladen werden, kannst Du das da mit denen klären. Ich konnte Berufserfahrung usw. auch nicht richtig eintragen.
Versuchs mit high school.

Gruß

Densen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2006 08:11 #23806

Jeder, der eine deutsche Ausbildung gemacht hat, war doch auf der vocational school (Berufsschule), oder nicht? :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2006 09:43 #23807

@ohengst: Wir mussten den Schmuck für die Fotos abnehmen. Solltest also Ohringe oder Gesichtspiercings sicherheitshalber für das Foto rausnehmen.

Und wenn Du nur eine Bewerbung abgeben möchtest, dann ist die Ausbildung deiner Freundin nicht relevant. Wenn Du gewinnst, dann kann sie auch ohne entsprechende Ausbildung eine Greencard beantragen. Ihr müsst dann allerdings vorher heiraten :)

Nur wenn ihr beide dran teilnehmen wollt spielt die Ausbildung auch eine Rolle. Aber wenn nur einer gewinnt und ihr beide gehen wollte, gilt auch hier: vorher heiraten :D

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.