Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: umzug nach las vegas

umzug nach las vegas 02 Okt 2006 01:18 #24788

Hallo,
wohne z. zt. in California und wie es aussieht ziehen wir (mein Mann + 2 Toechter) in Kuerze nach Vegas. Vorerst wollen wir ein Haus mieten und dann in ca. 1 Jahr ein eigenes kaufen. Ich hab keine Ahnung welche Gegend von Vegas gut ist. Hier in CA haben wir es nicht gut getroffen wir sind in einer ziemlich ueblen Gegend gelandet. Da ich nicht Auto fahre wuerde ich auch gern wissen wie es dort mit den Busverbindungen aussieht. Hab gehoert dort ist alles gut mit dem Bus zu erreichen.
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2006 05:14 #24789

Hallo Tina

Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Ich bin sicher, dass Du von den ortsansässichen Usern (Löbberts, Tilman, Gantenbein...) den ein- oder anderen Tipp bekommen wirst.
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2006 08:02 #24790

genau, sehe ich genauso. Und bei der Haus und Wohnungssuche ist Tilman wohl genau der richtige Ansprechpartner :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.