Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: An alle in Vegas lebende!!!

An alle in Vegas lebende!!! 18 Nov 2006 18:08 #26382

Hallochen,

mein Mann und ich interessieren uns für einen Langzeiturlaub in Vegas und möchten hierfür ein nettes Condo mieten. Hierfür haben wir schon des öfteren bei rent.com geguckt. Wichtig oder sagen wir mal sehr schön wäre ein Condo mit Strip View oder Nähe Strip :D

Nun die Frage an die in Vegas lebenden:

was ist der übliche Preis für eine komplett eingerichtete 2 bedroom wohnung mit strip view oder nähe strip und gibts vielleicht auch noch eine gute web adresse von lv-maklern??? wo kann man ausser rent.com noch gucken???

danke, honeymooner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2006 19:23 #26383

Hallo Honeymooner

Ich würde es mal mit einer Ferienwohnung von Privat versuchen.
Dadurch spart man sich schon mal evtl. Gebühren und Provisionen an die Makler.

Solche Wohnungen findet man auf zahlreichen Portalen für weltweite Appartements und Fewos.

Sogar bei Ebay findet man dies hier:

cgi.ebay.com/LAS-VEGAS-STRIP-VIEW-NEW-LU...Z12605QQcmdZViewItem


Oder hier:

www.highriseplus.com/


Einfach mal ein wenig Googeln :wink:

www.google.de/search?hl=de&rls=GGLD%2CGG...ndo+strip+view&meta=

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.