Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: praktikum

praktikum 16 Jan 2007 19:15 #28057

  • Tobi
  • Tobis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir Antworten auf meine Fragen geben.
Ich werde 2008 mein Abitur abschließen und möchte danach eine Art Praktikum in las Vegas machen. Hätte jemand Informationen für mich?mfG Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2007 19:33 #28058

hi.

nur als Denkanstoß: Bist du dann schon 21 ? Sonst kannst Du dort garnicht wie Du willst !?

Sonst kann ich leider nix beitragen.

Sorry, BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2007 23:37 #28059

Tobi schrieb: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir Antworten auf meine Fragen geben.
Ich werde 2008 mein Abitur abschließen und möchte danach eine Art Praktikum in las Vegas machen. Hätte jemand Informationen für mich?mfG Tobias

Hallo Tobias!

Zunächst mal viel Erfolg für das Abitur! Das Argument, dass Du 21 Jahre sein musst, um Vegas in vollen Zügen genießen zu können, ist schon sehr gewichtig! ;-)

Das heißt jedoch nicht, dass nicht evtl. die Möglichkeit besteht ein Praktikum o.ä. zu machen. Es gibt verschiedenste Programme und Austauschmöglichkeiten mit den USA, ob Las Vegas dabei ist, weiß ich nicht.

Gute Informationen gibt es z.B. hier:

www.fulbright.de/diversity/index.shtml

Derzeit ziehen ca. 10.000 Menschen pro Monat nach Vegas, die Arbeitslosigkeit liegt bei ca. 4% und ist damit eine der niedrigsten in den USA.

Informationen zur Visa-Erteilung für Praktikanten und Studenten gibts hier:

www.us-botschaft.de/germany-ger/visa/austauschvisum.html


Viel Erfolg!

Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.