Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: US-Konto

US-Konto 12 Jan 2005 12:22 #2806

@Tilman

stimmt nur teilweise, nur dann wenn Du einen US Citizen als Eröfner dabei hast und den Du dann gleich wieder als zeichnungsberechigten streichen läßt !
lg
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2005 14:34 #2807

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Stefan,
willkommen im Forum ... :)

Wie ich gelkesen habe, bist Du länger in Vegas tätig und kannst somit auch bestimmt die eine und andere Frage professionel beantworten ...

Ich weiss jetzt aber nicht, ob ich Dich verstanden habe ... Heisst es, wenn man mit einem US Citizen in eine Bank geht und dort ein Konto eröffnet, man dann Ihn wieder vom Konto streicht, dass ich ein Konto als Ausländer in der Vereinigten Staaten hätte?

Ist nur neuigier meinerseits ...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

25 Jun 2006 20:18 #2808

Konto eröffnen: Kein Problem! Bin zur Washington Mutal und hab zu denen gesagt, dass ich öfter in der Usa bin und deswegen auch ein US-Konto haben will. Musste aber eine US-Adresse angeben, damit das Konto eröffnet werden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2006 20:38 #2809

Hm chris, dass scheint mir interessant zu sein. Ich bestelle öfters Dinge in den Staaten, und häufig mach ich da Verluste wegen dem Kurs wenn ich jetzt aber zu einem günstigen Zeitpunkt Dollar einkaufe und die dann auf einem US-Konto deponieren könnte wäre das ja wohl gar keine üble Sache.

Muss ich mich doch gleich mal erkundigen in Vegas.....

Danke für die Info Chris
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 02:13 #2810

@ Chris 2903:

Hier liegst Du leider falsch!

Der Patriot Act verbietet ganz klar, dass Du als Non-Resident und ohne SSN ein Konto eröffnen kannst.

Ausnahmen:

1. Du erwirbst Eigentum und bist somit über „Deed“ im Grundbuch eingetragen und damit „greifbar“.
2. Du bist für befristete Zeit über eine der diversen Visa z.B. als Austauschstudent, Arbeitnehmer, Künstler, etc. in den USA.
3. Du gründest (oder beteiligst Dich an einem ) ein Unternehmen welches offiziell in den Public Records eingetragen wird.

In Deinem Fall hast Du Glück gehabt und es passiert glücklicherweise immer wieder, dass Bankangestellte nicht immer den Durchblick haben. Weiterhin konntest Du eine „Heimatanschrift in den USA“ nachweisen; das war die halbe Miete.

Es kommt immer auf den Mitarbeiter in der Bank an.

Trotzdem: Viel Glück an Alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 14:22 #2811

Hi Tilmann,
keine Ahnung. es war wirklich kein Problem. Vielleicht weil mein Cousin dabei war, der Kunde bei der Bank ist. Was denen nur wirklich wichtig war, war eine US Adresse wo sie die Karte (Visa Debit damals, jetzt Mastercard Debit) und Kontoauszüge hinschicken können. Man muss auch ne US Adresse angeben, weil an etlichen Tankstellen an den Automaten als Sicherheitsfrage nach dem ZIP-Code gefragt wird.

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 14:25 #2812

Hi Mornigstar,

wenn es bei dir nicht klappt in der USA ein Konto zu eröffnen, dann mach halt einfach hier in Deutschland ein Dollar Konto auf z.B. barclays Bank.

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2006 13:04 #2813

Hi Mornigstar,

ich kenne dies nur von der Dresdner Bank. Bin zwar kein Kunde dort, aber mein Schwager arbeitet bei denen. Der hat mir gesagt das es USD Kontos gibt.

Gruß Dreams

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2006 19:19 #2814

Ich habe in der Schweiz versucht ein USD Konto zu machen und es wäre kein Problem. Der Punkt ist nur es gibt keine Zinsen und jede Bewegung, egal ob einzahlen, abheben oder sonst was kostet Gebühren. Also habe ich das schön bleiben lassen.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2006 19:38 #2815

Ein USD-Konto hier in Deutschland ist sicher ne gute Sache. Wenn der Kurs gut ist, kann man immer mal ein paar Dollar beiseite legen. :wink:

Aber wenn man, wie Morningstar, in den USA bestellt und die Ware bezahlen will, läuft das doch sicherlich über eine Kreditkarte. Ich glaube kaum, dass die Händler alle mit Überweisung, Money Transfer, arbeiten.

Hat von Euch denn jemand Infos über Banken, die Kreditkarten emittieren, die in USD abgerechnet werden können?

Keine Kursschwankungen mehr und evtl. auch keine Provisionen für Fremdwährungsumsätze. Ich meine das wäre echt der Hit, wenn es soetwas gibt. Natürlich auch wenn man drüben ist und vorort bezahlt.

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2006 20:06 #2816

Du hast schon recht Mat, das meiste läuft über Kreditkarte. Nur manchmal, wenn man z.Bsp. bei Ebay was ersteigert aus den USA kann das ganz schön kompliziert sein.

Pay Pal kenn ich auch, aber irgend wie hab ich mich noch nicht so damit angefreundet. Wer weiss vielleicht kommt das noch.

Kreditkarten kann man doch auch nur mit einer SSN anfordern oder?

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2006 21:07 #2817

Nein, hab ne sogenannte Mastercard Debit bekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 06:47 #2818

chris2903 schrieb: Nein, hab ne sogenannte Mastercard Debit bekommen

Das ist eigentlich keine Kreditkarte sondern eine Kontokarte, die bekommst Du bis Du Dir ein entsprechendes Rating erarbeitet hast.

Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 11:53 #2819

Was haltet Ihr von einem Konto bei der Citibank? Wir haben das in Deutschland eingerichtet und können in Vegas Geld abholen oder einbezahlen ohne jegliche Zusatzkosten.
Ob das dann ein USA - Konto ist glaube ich zwar nicht, aber es hilft und man schleppt nicht viel Bargeld mit.

Gruss Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 17:58 #2820

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Wolfgang,
es ist kein Doller-Konto aber super gut auch wenn man mal plötzlich mehr Geld benötigt.
Zur Not wird auch mal ein Anruf nach D gemacht um evtl. kurzfristige Geldschwierigkeiten zu klären.
Sehr bequem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

30 Jun 2006 19:42 #2821

rikschamuc schrieb:

chris2903 schrieb: Nein, hab ne sogenannte Mastercard Debit bekommen

Das ist eigentlich keine Kreditkarte sondern eine Kontokarte, die bekommst Du bis Du Dir ein entsprechendes Rating erarbeitet hast.

Gruss Markus

Du hast recht! Nur das wichtige ist ich kann überall im Internet bezahlen.

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2006 17:34 #2822

als ich letztes Jahr in Californien und Vegas war habe ich versehentlich ein paar mal mit meiner normalen EC Karte in Geschäften der Outlets bezahlt. Ist mir erst aufgefallen als ich nach der Geheimnummer gefragt wurde. Geht also jetzt auch, mit ganz normaler EC Karte und Geld abheben kann man sowieso mit der EC Karte vom Heimatkonto und wie ich gesehen habe, die Commerzbank hat in Los Angeles eine Niederlassung.
Ich habe vor Reiseantritt am Frankfurter Flughafen mit meiner EC Karte Dollars aus dem Geldautomaten geholt. So gut war der Umtauschkurs bei keiner Bank. Im Terminal 1 steht ein Geldautomat da kann man Euro, Engl. Pfund und Dollar abheben, guter Umtauschkurs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.