Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mein größter Wunsch

Mein größter Wunsch 18 Jan 2007 15:41 #28121

Hallo alle Miteinander,

Ich heiße Magdalena, lebe zu Zeit in Österreich, bin 23 Jahre und habe eine Doppellehre als Speditionskauffrau/Speditionslogistikerin absolviert. Und arbeite seit 5 Jahren in einer Spedition.
Mein Dad lebt und arbeitet in Las Vegas und hat bereits die US Staatbürgerschaft. Mein größter Wunsch is es auch nach Las Vegas zu kommen, dort zu arbeiten und mit mein Dad zu wohnen.
Ich war schon ein paar mal in Vegas und mir hat es sehr gefallen, mir ist auch bewusst, dass es was ganz anderes ist, wenn man dort lebt und arbeitet als wenn man nur auf Urlaub dort ist.
Ich habe mich bereits einwenig erkundigt und muss sagen, dass ich mich vor 10 Jahren nicht in Las Vegas sehe. :(
Ich weiss das wenn mein Dad die Green Card für mich beantragt es ca 10 Jahre dauert eine GC zu erhalten und bei der Green Card Lotterie habe ich auch nur die Hoffnung.
Eine Firma zu finden, stelle ich mir auch nicht einfach vor, weil das so viel kostet und so viele Unterlagen benötigt werden und die meisten Firmen sich so etwas nicht antun wollen.
Meine Frage wäre nun, ob es nicht irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt bzw. wie die Chancen in der Speditionsbranche in Vegas sind. Ich muss nicht gleich die GC erhalten, ich suche nach Möglichkeiten zB für begrenzte Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung. Es muss auch nicht die Speditions- od. Logistikbranche sein. Natürlich meine ich legale Möglichkeiten, denn ich will auf keinen Fall meinen Wunsch bzw. Traum aufs Spiel setzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2007 19:00 #28122

hallo maggy
herzlich willkommen im forum vom team.
leider kann ich dir zu deiner frage auch nicht richtig weiterhelfen.
vielleicht wissen ja die löbbert´s mehr und melden sich bei dir.
lg
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.