Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe bei der Wohnungssuche

Hilfe bei der Wohnungssuche 01 Feb 2007 13:26 #28930

  • mika
  • mikas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben,
hab schon eine Weile bei euch gestöbert und brauche dringend Hilfe bei ein paar Fragen.
Ich habe gestern meine Jobzusage für Las Vegas bekommen und fange schon im März an. Ich war zwar schon als Touri in Las Vegas, aber hab keine Ahnung was so die beste Wohngegend ist und wieviel man ausgeben muß für ein Apartment für eine Person, am besten möbiliert, weil ich ja nur meine zwei Koffer mitnehmen werden :wink:
Danke an euch, falls ihr Tipps für mich habt, wäre echt super, da ich ja nicht mehr viel Zeit habe... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2007 13:50 #28931

Hi mika,

am besten schreibt du mal eine PN an das Forumsmitglied Tilman.
Der ist dutscher Immobilienmakler in LV. Er kann und wird dir sicherlich weiterhelfen.


Gruß Atze

:) :cool :cow:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2007 15:48 #28932

Fürs erste würde ich mich in einem Residence in der Nähe Deines Arbeitsplatzes einmieten.
Das kostet nicht die Welt und Du hast alle Annehmlichkeiten (vollständig eingerichtet etc. etc.).

Glückwunsch!! Bist beneidenswert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2007 20:00 #28933

Oder Du schaust mal hier:

lasvegas.craigslist.org/

:wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2007 21:43 #28934

..... oder Du mietest etwas Schönes und vermietest an uns Forumsmitglieder unter :D

Gruß BJE

(bin ab 25.2. da !)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2007 21:46 #28935

hallo mika
herzlich willkommen im forum vom team.
du kannst ja evtl. auch mal die löbberts (login: m+t löbbert) antexten, die können dir vielleicht auch tipps geben.
lg
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 09:12 #28936

Oder unseren Benutzer Gantenbein, er wohnt schon länger in Vegas.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 11:28 #28937

  • mika
  • mikas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Vielen Danke an euch für die Antworten! Werde dann mal Tilman anfunken, um was schönes zu finden :wink:
An BJE, na dann sieht man sich ja mal, wenn du am 25.2 da bist :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 13:00 #28938

mika schrieb: An BJE, na dann sieht man sich ja mal, wenn du am 25.2 da bist :D

sag mir wo und wann !

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2007 07:21 #28939

Darf man denn mal fragen was du für einen Job bekommen hast :roll:

auf jeden fall freut es mich sehr für dich

lg aus dem Norden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.