Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deutschsprachige Community ?!?

Deutschsprachige Community ?!? 12 Jan 2005 12:28 #2975

Also ich bin jetzt seit 1986 in Vegas, wohne selbst in Summerlin und bisher ist es mir nicht gelungen, herauszufinden, ob es in Vegas eine deutschsprachige Community gibt. Einzeln laufen mir Sie alle über den Weg, sei es Österreicher, Deutsche oder Schweizer !

Sind eine Familie aus der Nähe von Wien, wohnen ca. 4 Monate im Jahr in Vegas.
lg
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2005 17:19 #2976

Summerlin schrieb: bisher ist es mir nicht gelungen, herauszufinden, ob es in Vegas eine deutschsprachige Community gibt.

Ich nehme an, dass Dir Tilman, sobald er Zeit findet, etwas zum German American Social Club von LV erzählen wird.

Ein paar Bilder davon findest Du z.B. hier: http://www.vegas-gallery.de/search.htm?search_user=timmi

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2005 21:02 #2977

Stefan:

Welcome!

Wie Timmi schon sagte, zum German American Club un der sogenannten Community gibt es einiges zu berichten.

Rufe mich an, wenn Du Lust hast 327-4072.

Gruß

Tilman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2005 22:23 #2978

@ Stefan:

In welcher Subdivsion von Summerlin wohnst Du denn eigentlich???

Tilman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.