Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Green Card, Ausbildung bzw. Arbeiten & Leben in Vegas

Green Card, Ausbildung bzw. Arbeiten & Leben in Vegas 14 Jan 2005 12:26 #3011

Hi
bin neu aber hab mich schon ein bischen eingelesen.
Heiße Christian und komme aus Graz(Österreich)

Meine Freundin und ich waren im letzen Sommer für 3 Wochen in Vegas, haben dort Ihren Vater, der seit 15 Jahren dort lebt, besucht.
Wir wollen gerne rüberziehen, arbeiten und uns dort niederlassen. :)

Ich wollte Euch fragen was wir für Möglichkeiten haben um eine Green Card und Arbeitsbewilligung zu erhalten und ob meine Ausbildung als Ing. für Maschinenbau anerkannt wird, oder ob zusätzliche Prüfungen abzulegen sind?
Da meine Freundin 22 ist, kann sie keine Green Card mehr über ihren Vater beziehen.

Danke im voraus,
mfg
chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2005 14:59 #3012

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
HI Chris,
willkommen im Forum ... :)

Was mir gleich aufgefallen ist, ist Dein Avatar ... :love
Ich wünsch euch beiden zumindest viel Glück bei eurem Projekt.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

14 Jan 2005 16:30 #3013

eyyyyyyyy.... Toni ;) ,

wo schaust denn wieder hin..also :rolleyes: na Bitte :D

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2005 16:34 #3014

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@gerry,
siehste ... Du bist der Schmutzfink von uns beiden. Ich meinte auch das Schild ... ;)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.