Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Haus kauf in Las Vegas

Haus kauf in Las Vegas 26 Mär 2007 15:03 #31696

Halli Hallo

Ich habe verschiedene Forum-Berichte durchgelesen. zBsp. Ein Konto auf einer US-Bank kann man eröffnen wenn man ein Haus besitzt. usw.

Frage:
Kann man als nicht US-Bürger ein Haus kaufen?
(Ferienhaus)

Kriegt man eine Hypothek (wenn man 50% selbst bezahlt) einer US-Bank für den Kauf?

Was muss man vorweisen um ein Haus zu kaufen (Bankauszug, Verdienst usw) ?

Vielen Dank für Eure Antworten

VegasRelax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2007 15:11 #31697

Ich habe (als deutscher) ein Konto in den USA, mit 2 VISA Platinum Karte, überhaupt kein Problem, ein Haus in den USA habe ich nicht.
Bzgl. Hauskauf:
Wende Dich mal an Tilman hier im Forum, der kann Dir weiterhelfen und eventuell sogar was passendes anbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

26 Mär 2007 15:22 #31698

Vielen Dank

Habe mich schon bei dieser Page angemeldet und mir schon einige Häuser via Internet angesehen ....

http://www.mslasvegasrealestate.com/

Vielleicht kennt Tilman diese Adresse.

Thanx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2007 15:37 #31699

Das ist die Webseite von Tilman seiner Firma:
www.lasvegasrealestate.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Mär 2007 14:33 #31700

Danke Flati echt cool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2007 04:33 #31701

Hallo,
ich kann Tilman nur empfehlen. Er hat uns sehr geholfen.

Natürlich kann er nicht zaubern, und man muss schon wissen, was man will und was möglich ist. Wer Wunder erwartet, sollte sich an Siegfried und Roy wenden :wink:

Wer ein Haus oder Wohnung sucht kann auf Tilmans Website http://www.lasvegasrealestate.de
sich schon mal einen Einblick verschaffen.

Es ist kaum zu glauben, was Las Vegas alles zu bieten hat. Die Vielfalt ist schon grossartig. Häuser von 200.000 USD bis zu mehreren Milloenchen. Hier wird nicht mit Wasser gespart und in manchen Gegenden, will man gar nicht glauben, das wir hier in der Wueste sind. Du kannst hier sogar Haeuser mit Bootsanlegeplatz bekommen. :D

Wie so ein paar Communitie aussehen kann man sich auf den Bildergalerien anschauen:
http://www.lasvegasrealestate.de/gallery2/main.php?g2_itemId=29

Einen schönen Tag Euch allen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2007 05:58 #31702

Hallo Tuxi

Herzlich willkommen im Forum im Namen des Teams!

Du lebst in Vegas? Wie kam das? Bist Du aus beruflichen Gründen nach Vegas gezogen?

Wir würden uns freuen von Dir zu hören b.z.w lesen :wink:

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2007 05:07 #31703

Hallo morningstar,

sorry, das ich so lange nicht geantwortet habe. :(
Ist sonst nicht meine Art.

Ja momentan lebe ich in Las Vegas. Die Arbeit hat mich nach Las Vegas verschlagen. Bereits das 2. Mal. Zwischendurch habe ich eine Weile in Vancouver gelebt. Da hat es aber sehr viel geregnet. :)

Jetzt haben wir hier in Las Vegas 30 Grad, täglich Sonne und den Pool sollten ich auch mal ausprobieren. :cool

Wenn ich mal etwas Luft habe werde ich auch ein paar Bilder in die Gallery stellen.

Euch allen ein schoenes Osterfest - egal wo auf der Welt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2007 06:52 #31704

tuxi schrieb: Hallo morningstar,

sorry, das ich so lange nicht geantwortet habe. :(
Ist sonst nicht meine Art.

Ja momentan lebe ich in Las Vegas. Die Arbeit hat mich nach Las Vegas verschlagen. Bereits das 2. Mal. Zwischendurch habe ich eine Weile in Vancouver gelebt. Da hat es aber sehr viel geregnet. :)

Jetzt haben wir hier in Las Vegas 30 Grad, täglich Sonne und den Pool sollten ich auch mal ausprobieren. :cool

Wenn ich mal etwas Luft habe werde ich auch ein paar Bilder in die Gallery stellen.

Euch allen ein schoenes Osterfest - egal wo auf der Welt.

Trotzalledem hat Vacouver die drittbeste Lebensqualität weltweit (Mercer-Studier 2007); Las Vegas wohl unter ferner liefen... Apropos, Zürich liegt weltweit auf Platz 1...

Gruss aus Zürich,

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2007 16:04 #31705

Und wenigstens ist Nermberch auf Platz 23. :D

Nur Düsseldorf als Dtlds. Stadt mit der besten Lebensqualität ?!? :think

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Apr 2007 16:23 #31706

Markus75 schrieb:

tuxi schrieb: Hallo morningstar,

sorry, das ich so lange nicht geantwortet habe. :(
Ist sonst nicht meine Art.

Ja momentan lebe ich in Las Vegas. Die Arbeit hat mich nach Las Vegas verschlagen. Bereits das 2. Mal. Zwischendurch habe ich eine Weile in Vancouver gelebt. Da hat es aber sehr viel geregnet. :)

Jetzt haben wir hier in Las Vegas 30 Grad, täglich Sonne und den Pool sollten ich auch mal ausprobieren. :cool

Wenn ich mal etwas Luft habe werde ich auch ein paar Bilder in die Gallery stellen.

Euch allen ein schoenes Osterfest - egal wo auf der Welt.

Trotzalledem hat Vacouver die drittbeste Lebensqualität weltweit (Mercer-Studier 2007); Las Vegas wohl unter ferner liefen... Apropos, Zürich liegt weltweit auf Platz 1...

Gruss aus Zürich,

Markus75.

Damit wir endlich dicke Freunde werden: :D

Ich war schon zigmal in Zürich (nie freiwillig) und ich kann mit Zürich überhaupt nichts anfangen.
Lebensqualität sagt halt nichts darüber aus wie toll eine Stadt ist.
Zürich hat für mich nichts zu bieten was mich dazu bewegen würde freiwillig in diese Stadt zu gehen. (Bisher nur geschäftlich oder um Freunde zu besuchen, dabei werde ich es auch zukünftig belassen). :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Apr 2007 17:05 #31707

Pass auf Flati, wir kommen bald nach Konstanz, und nehmen es genau unter die Lupe :D

Aber wenigstens gehen wir alle immer wieder gerne nach Las Vegas - egal auf welchem Rang es ist :wink:

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2007 20:48 #31708

morningstar schrieb: Aber wenigstens gehen wir alle immer wieder gerne nach Las Vegas - egal auf welchem Rang es ist

Und hier die beiden einfachsten mathematischen Formeln:

Las+Vegas=Rang1

Zürich=Rang1+1

:D

Oliver

P.S.: Sorry an alle Schweizer hier im Forum - sind ja einige! :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Apr 2007 22:18 #31709

Flati schrieb:

Markus75 schrieb:

tuxi schrieb: Hallo morningstar,

sorry, das ich so lange nicht geantwortet habe. :(
Ist sonst nicht meine Art.

Ja momentan lebe ich in Las Vegas. Die Arbeit hat mich nach Las Vegas verschlagen. Bereits das 2. Mal. Zwischendurch habe ich eine Weile in Vancouver gelebt. Da hat es aber sehr viel geregnet. :)

Jetzt haben wir hier in Las Vegas 30 Grad, täglich Sonne und den Pool sollten ich auch mal ausprobieren. :cool

Wenn ich mal etwas Luft habe werde ich auch ein paar Bilder in die Gallery stellen.

Euch allen ein schoenes Osterfest - egal wo auf der Welt.

Trotzalledem hat Vacouver die drittbeste Lebensqualität weltweit (Mercer-Studier 2007); Las Vegas wohl unter ferner liefen... Apropos, Zürich liegt weltweit auf Platz 1...

Gruss aus Zürich,

Markus75.

Damit wir endlich dicke Freunde werden: :D

Ich war schon zigmal in Zürich (nie freiwillig) und ich kann mit Zürich überhaupt nichts anfangen.
Lebensqualität sagt halt nichts darüber aus wie toll eine Stadt ist.
Zürich hat für mich nichts zu bieten was mich dazu bewegen würde freiwillig in diese Stadt zu gehen. (Bisher nur geschäftlich oder um Freunde zu besuchen, dabei werde ich es auch zukünftig belassen). :D

Lebensqualität sagt in der Tat nichts darüber aus wie toll eine Stadt vordergründig ist... Da geht es um Dinge wie Luftverschmutzung, medizinsche Dienste, öffentlicher Verkehr, Sicherheit/Kriminalität usw... Habe jetzt extra Dinge aufgezählt, wo Las Vegas mit Garantie weit weit hinten in der Liste ist... --- Wenn ich die Spielbank Konstanz als Gradmesser für Konstanz nehmen würde, dann würde ich Konstanz als Katastrophe bezeichnen... Da ich es aber nicht mache, muss ich ganz offen sagen dass Du in Konstanz am Bodensee sicherlich priviligiert wohnst... Wenn da nur nicht die Steuern wären, und vielleicht hat das ja wiederum auch mit Lebensqualität zu tun... aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2007 04:40 #31710

@Moni @Markus
:D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

06 Apr 2007 06:23 #31711

Ich glaube Lebensqualität definiert jeder anders. Und dabei hat jeder andere Maßstäbe. Ich habe 1,5 Jahre in Vancouver gelebt und es hat viel geregnet. :)
Das Vancouver die drittbeste Lebensqualität weltweit haben soll - naja. :think Solche Studien und Auswertungen sagen nicht viel.

Vancouver ist zweifelsfrei eine schöne Stadt. Las Vegas auch.
Vancouver hat Berge, viel Wald, Meer, grosse City, kleine Vororte, einen netten Fischerhafen, viele Parks und und und. Vancouver hat das Glück in so einer grossartigen Natur gross geworden zu sein.
Las Vegas dageben ist aus dem Nichts (Wüste) gewachsen. Und das ist schon beachtlich. Hier gibt es sehr viele Parks, Wasseranlagen, sehr schoene Wohnanlagen, sehr viele Freizeitangebote und sehr viel Sonne .... :D

Habe ich schon erwaehnt das es in Vancouver sehr viel regnet. Der Regen ist sehr unterschiedlich, sehr stark oder schwach, manchmal nur ein hasslicher Nieselregen oder nur ein paar Tropfen, ab und zu kommt mal die Sonne raus, aber nur kurz, dann kommt wieder Regen. Am Wochenende soll es auch wieder in Vancouver regnen. Die Regenzeit beginnt Ende Oktober und geht bis April. Dann kommen auch mal mehrere Tage Sonnenschein.
Vancouver hat, abgesehen vom Regen, auch seine Schattenseiten. Genauso wie Las Vegas.
Las Vegas bietet sehr wohl hohe Lebensqualitäten. Zeigen ja auch die Bilder der einzelnen Communities.
www.lasvegasrealestate.de/gallery2/main.php?g2_itemId=29

Markus75 schreibt: mit Luftverschmutzung, medizinsche Dienste, öffentlicher Verkehr, Sicherheit/Kriminalität soll Las Vegas mit Garantie weit weit hinten in der Liste sein. Nööö, kann ich nicht bestätigen. Aber wie gesagt ich rede nur von den Vergleich Deutschland - Vancouver - Las Vegas. Wenn ich vor die Wahl gestellt werden wuerde, wo ich ab jetzt nur noch leben wollte. Wuerde ich mich momentan fuer Las Vegas entscheiden. Nicht nur wegen dem Wetter. :D

Für alle die gerne Bilder anschauen, Ihr koennt Bilder von Vancouver und Las Vegas hier ansehen: www.gallery.4fan.info/gallery2/main.php?g2_itemId=124

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.