Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Green card

Green card 31 Mai 2007 13:58 #35707

Hallo erstmal,

ich bin neu im forum!

diesen trade habe ich eröffnet weil der vorherige Greencard trade schon etwas älter ist!

meine Frage ist ob es das DV 2009 programm wovon auf der Americandream.de seite die rede ist überhaupr gibt?? :conf

auf der offiziellen seite des US goverment hab ich davon nix gefunden .....nur das die frist für das DV2008 schon abgelaufen ist. :(

lohnt es überhaupt sich bei Americandream anzumelden?

PS.: werde übrigens am 7.7.07 in vegas heiraten :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 14:11 #35708

Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Ich wünsche euch viel Glück und eine lange Ehe! :)

Zur Greencard Lottery: Soweit ich weiss, wurde die Lottery noch nicht offiziell abgeschafft, sondern erstmal nur darüber geredet. Im Augenblick liegt das Augenmerk der Politik wohl doch eher auf den illegalen Einwanderen, sodass wir hoffen können, dass es die Lottery noch möglichst lange gibt. Ausserdem würde es mich sehr wundern, wenn du dein gezahltes Geld von Americandream im Falle einer Einstellung der Lottery nicht auch zurück bekommen würdest. Ich weiss nur soviel... Wenn ich diesmal wieder nicht gewinne, werde ich auch eine neue Anmeldung für das DV-2009 vornehmen, keine Frage! :)
Hast du bisher schon mal an der Lottery teilgenommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 15:00 #35709

hallo kimbetho
herzlich willkommen im forum vom ganzen team
lieber gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 15:09 #35710

Danke Danke!

nein hab noch nie an der Lottery teilgenommen, werd aber jetzt auch mal meinen hut in den ring werfen (und den von meiner zukünftigen auch gleich) vieleicht haben wir ja glück!! :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 15:12 #35711

Och lass es doch sein, dann haben wir bessere Chancen *g*

Wer einen Scherz findet, darf ihn behalten :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 15:15 #35712

keine sorge ich fall eh in ein anderes kontingent da ich aus österreich komme!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 15:23 #35713

Naja, ich glaube ja eh daran, dass ich die 500000$ für die Investition eher zusammenkrieg als die GC zu gewinnen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 18:27 #35714

@ ohengst

Und wie funktioniert sowas eigentlich: ich entscheide welcher Firma ich $500000 schenke ähhhh investiere und dann bekomme ich die Green Card?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

31 Mai 2007 18:53 #35715

Mh... Ich bin mir nicht ganz sicher, also steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege, aber ich meine, mal gelesen zu haben, dass man tatsächlich auch einen Management-Posten in dieser besagten Firma haben muss. Man kann also nicht die 1.000.000 bzw. 500.000 Dollar einer Firma schenken, 10 Mitarbeiter einstellen und fröhlich mit seiner Green Card eigene Wege gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 12:06 #35716

Bloß nicht bei einer dubiosen Agentur wie American Dreams anmelden! Diese Agenturen sind völlig überflüssig, wenn man bei der Greencard-Lotterie mitmachen möchte. Man kann online über die Seiten der Regierung ganz einfach teilnehmen (dabei kann man gar keine Fehler machen!).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 12:21 #35717

@Shoegal:

Natürlich kann man direkt auf den Seiten der Regierung elektronisch teilnehmen und das ist auch nicht besonders schwierig. Allerdings haben die seriösen Unternehmen IMHO schon ihre Existenzberechtigung, da du dort auch im Falle des Gewinns der Greencard in allen Belangen unterstützt wirst, ohne weitere Kosten. Und vor ein paar Jahren als es die elektronische Teilnahme noch nicht gab war es nicht unüblich wegen eines kleinen Formfehlers aus der Lotterie zu fliegen, da hast Du dann über TAD die Garantie gehabt das die Unterlagen zumindest richtig bei den Behörden ankommen.

Und TAD als dubiose Agentur zu bezeichnen ist schon merkwürdig oder worauf begründet sich diese Aussage.

Gruß
Frank



P.S.: Ich arbeite nicht für TAD!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 12:49 #35718

Wenn ich mir die Internetseiten und die Werbung dieser Agenturen ansehe (ich sage nur Videotext! Darunter übrigens auch American Dreams), dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die Mehrhet dieser Agenturen als dubios zu bezeichnen. Sie suggerieren ihren potentiellen Kunden, dass es unmöglich sei, an der Greencard-Lotterie ohne Hilfe teilzunehmen, was schlicht und ergreifend falsch ist. Ferner distanziert sich die amerikanische Botschaft in Deutschland deutlich von sämtlichen Agenturen und schreibt deutlich, dass für eine Teilnahme an der Lotterie keine Unterstützung von Agenturen notwendig ist. So ohne Grund nehmen sie sicher nicht in dieser Form zu dem Thema Stellung...

Im Falle eines Gewinns mag Unterstützung keine schlechte Idee sein. Ich persönlich würde allerdings anwaltliche Unterstützung mit Erfahrung im Einwanderungsrecht vorziehen, keine Greencard-Agentur, die penetrante Werbung im Videotext macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 16:35 #35719

Ich glaube anwaltliche Hilfe im Falle eines Gewinns wird wesentlich teurer, als wenn du in Deutsche übersetzte Unterlagen und fachkundige Beratung von TAD bekommst. So ganz unbürokratisch sind die Amerikaner bei einer Einwanderung ja auch nicht und ich denke, jeder ist da froh, wenn er Hilfe bekommen kann ohne einen Cent dazu zu bezahlen! Es ist ja nicht so, dass man dir, eine Woche nach Gewinn, die Greencard zuschickt und du einziehen kannst! :wink:
Ich habe bisher nichts Negatives über TAD gehört und mit ca. 1000 Gewinnern jedes Jahr, haben die wohl auch die nötige Erfahrung!
Klar, die Mehrheit der Agenturen aus Internet und Videotext sind dubios und versprechen dir teilweise abenteuerliche Dinge. TAD sagt dir genau, wann die Bewerbungsphase ist und schickt dir eine Bestätigung der Teilnahme. Ich finds super und TAD können dir auch bei vielen anderen Einwanderungsfragen helfen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 14:59 #35720

stimmt, TAD ist absolut seriös und so hoch sind die Gebühren jetzt auch wieder nicht, die man dort zahlt.

Allerdings habe ich dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder Pech gehabt, machen wir einen Club auch Birgitt? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 15:38 #35721

Ja... :huff .... Tom, sieht so aus, als wenn wir mal wieder leer ausgehen...
Langsam würde ein Club Sinn machen. Aber lieber lange gut geplant als kurzfristig gewonnen und ungeplant alles in den Sand setzen, davon gibt es eh schon zu viele! Irgendwie muss man sich ja aufbauen.
Aber vielleicht finden wir vorher noch ein anderes interessantes Land, dass uns Asyl gewährt und dann ist es uns egal, ob wir die GCL gewinnen und genau dann gewinnen wir sie auch... :think :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 15:52 #35722

Habe bis jetzt auch noch nix gehört. Muss meine GC wohl am PC entwerfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

06 Jun 2007 18:02 #35723

Habe bis jetzt auch noch nix gehört. Muss meine GC wohl am PC entwerfen.

geht mir ähnlich vielleicht könnten wir das gemeinsam machen. Seit 7 Jahren Teilnehmer und immer noch ohne GC vielleicht sollte ich illegal einreisen und auf eine Amnestie nach der Wahl hoffen wie wollen die denn nachprüfen das man schon 5 Jahre in den USA lebt wenn man die ganze Zeit nirgends erfasst war. Soll 3000 Dollar Strafe kosten dann wird der Status legalisiert vorausgesetzt man kann einen Job vorweisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 18:29 #35724

markman20 schrieb:

Habe bis jetzt auch noch nix gehört. Muss meine GC wohl am PC entwerfen.

geht mir ähnlich vielleicht könnten wir das gemeinsam machen. Seit 7 Jahren Teilnehmer und immer noch ohne GC vielleicht sollte ich illegal einreisen und auf eine Amnestie nach der Wahl hoffen wie wollen die denn nachprüfen das man schon 5 Jahre in den USA lebt wenn man die ganze Zeit nirgends erfasst war. Soll 3000 Dollar Strafe kosten dann wird der Status legalisiert vorausgesetzt man kann einen Job vorweisen.

Und wie willst du an eine Sozialversicherungsnummer ohne Greencard kommen? :wink: Oder willst du als Zimmermädchen arbeiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 18:52 #35725

Markman20 quasi als Mrs. Doubtfire, heh? :D
Aber zur Not gibt es ja noch eine Menge anderer Jobs, die er ausführen kann, ehhh, ich meinte, könnte... Nunja, es leben ja nicht nur illegale Zimmermädchen in den USA! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 21:33 #35726

tja, ist nur wirklich so schade und manchmal kommen mir manchmal wirklich die Tränen. Da identifiziert man sich mit der USA, würde wirklich alles machen um dort zu leben und zu arbeiten und bekommt leider keine green card auf legalem Wege.

Und dann sieht man manchmal Leute im Fernsehen die eine gc haben, aber denen das Land ganz egal ist und die nur den Nutzen daraus ziehen weil sie dort besser leben können. Und dann gibt es eine Menge Leute hier die eine green card haben und sie sich an den Kühlschrank hängen. (Nicht lachen, ich kenn so jemanden)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.