Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Expired Green Card

Expired Green Card 18 Jun 2007 14:32 #36514

  • dani
  • danis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hi,
kann mir hier evt. jemand weiterhelfen?
Ich war vor 20 Jahren mit einem US Bürger verheiratet, hatte die Green Card beantragt (für den ich u.a. die Fingerabdrücke hab nehmen lassen müssen), bin aber VOR Zustellung schon wieder zurück nach Deutschland gezogen und habe die USA nie wieder betreten. Ich weiss nicht, ob mir je die Green Card an meine US Adresse zugestellt wurde. Hatte mich auch nicht interessiert, aber jetzt möchte ich für 2 Wochen als Tourist nach Las Vegas.
Kann mir jemand sagen, ob dies Schwierigkeiten geben könnten, wenn ich jetzt als Tourist einreise? Was könnte passieren und wie könnte ich da vorsorgen?
Danke für ernsthafte Tipps.
D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 14:52 #36515

hallo dani
herzlich willkommen im forum vom team.

kann mir nicht vorstellen, daß das schwierigkeiten geben soll, aber frag doch mal bei der us-botschaft nach.
lg
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 16:10 #36516

Hallo Dani!
Bei einer Heirat bekommst du ja eine Greencard, die zwei Jahre lang gültig ist und die ist dann mit Sicherheit einfach abgelaufen. Du kannst somit ganz normal als Touri einreisen. Habe ich auch so gemacht als meine GC abgelaufen ist und es hat mich auch niemand bei der Immigration darauf angesprochen. Eine Greencard ist ein Privileg und keine Verpflichtung! Du hast nix verbrochen und es ist 20 Jahre her! :)
Ich hoffe, es hilft dir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.