Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: immobilie erwerben in vegas

immobilie erwerben in vegas 11 Jul 2007 10:29 #37897

hallo,

habe eine frage an die experten hier im forum

möchte ein haus in vegas kaufen, weiß jedoch nicht in welchem stadtteil

es geht mir um die punkte sicherheit und ethnie, preislage nebensächlich

vielen dank

gruß babtist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 10:36 #37898

Hi Babtist,

herzlich willkommen im Forum. Schreib eine PM oder E-Mail an Tilman, der handelt in LV mit Immobilien. Da werden Sie geholfen!

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2007 12:19 #37899

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Jul 2007 15:55 #37900

Hallo baptist
herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Meine Vorredner haben Dir ja schon den Tipp mit Tilman gegeben.
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2007 08:46 #37901

Hallo babtist,

wenn Preislage nebensächlich - kann ich nur Summerlin empfehlen! Sicherheit ist dort sicher groß geschrieben! Und es gibt dort meines Erachtens die schönsten Häuser von Vegas. Wir selbst hatten das Glück, uns dort dieses Jahr (was sag ich - es war vor ca. 10 Tagen) ein Haus anschauen zu dürfen, das für uns persönlich zu groß und auch zu teuer gewesen wäre. Aber für das was es war, war es nicht zu teuer und wunderschön ... einfach ein Traum!

Auch schön zum Wohnen fände ich persönlich Henderson, was aber halt nicht mehr direkt Vegas ist, aber ja nur einen Katzensprung entfernt liegt.

Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

15 Jul 2007 16:15 #37902

Wo es auch noch sehr schön und sicher ist ist am Lake Las Vegas am Hang mit Blick über Vegas.
Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2007 17:36 #37903

zimmer_r schrieb: Wo es auch noch sehr schön und sicher ist ist am Lake Las Vegas am Hang mit Blick über Vegas.
Gruß
zimmer_r

Finde ich totlangweilig die Gegend, da würde ich an Depressionen zu Grunde gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Jul 2007 18:58 #37904

babtist schrieb: hallo,

habe eine frage an die experten hier im forum

möchte ein haus in vegas kaufen, weiß jedoch nicht in welchem stadtteil

es geht mir um die punkte sicherheit und ethnie, preislage nebensächlich

vielen dank

gruß babtist

So mal quer gefragt... Was verstehst Du unter dem Punkt Ethnie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2007 04:51 #37905

Flati schrieb:

zimmer_r schrieb: Wo es auch noch sehr schön und sicher ist ist am Lake Las Vegas am Hang mit Blick über Vegas.
Gruß
zimmer_r

Finde ich totlangweilig die Gegend, da würde ich an Depressionen zu Grunde gehen.

Ja, aber wie werden sichere Wohngegenden mit etwas gehobenem Ambiente wohl sein ... wohnen tut man halt nun mal selten direkt am Strip. Die schönen Wohngegenden in Las Vegas sind totlangweilig, weil dort biedere 1-2-Familienhäuser stehen, mit kleinen Gärtchen drum, in sauberen, ruhigen Sträßchen und zwischendrin immer mal wieder eine Shopping-Mall mit kleinen Restaurants und Gschäfterl .... so wohnt man da. Wenn man Aktion will kann man auch vom Lake Las Vegas aus jederzeit an den Strip oder sonstwohin fahren. Wir haben im Fernsehen auch eine Sendung gesehen, wo sie Häuser in Vegas von innen und außen vorgestellt haben von ca. $ 200.000,00 - über 1. Mio., da waren (schon eher bei den teureren :wink:) auch Häuser am Lake Las Vegas dabei - ein Traum, kann ich nur sagen!

Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

16 Jul 2007 05:36 #37906

Hallo Flati,

hier ging es nicht ob langweilig oder nicht, es ging nur um schöne Gegenden, ich denke wenn man in Vegas wohnt, ist es anders als Urlaub, man geht nicht jeden Tag zum Strip u.s.w.
Summerlin ist natürlich auch eine schöne Wohngegend, es gibt noch viele andere z.b. Spanish Hill (Stefie Graf).

Aber das solls sein.
Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.