Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Auswandern... aber wann????

Auswandern... aber wann???? 21 Aug 2007 12:26 #40222

Hallo erstmal!

So wie viele andere hier in diesem forum habe auch ich den wunsch nach vegas auszuwandern! Die frage ist nur wann... ich bin 20 jahre jung hab vor 3 monaten meine matura (abitur) an einer hotelfachschule gemacht und warte jetzt auf das bundesheer (wehr)... womit ich im märz fertig bin! meine idee war es danach einmal für ein jahr oder ein halbes in die usa zu fliegen um erfahrung zu sammeln und mich dann zu entscheiden ob ich dort bleibe oder nicht!
nachdem ich jetzt im forum gelesen habe das das nicht so einfach ist wie ich mir das vorstelle würde ich gern wissen ob es gescheiter wäre erstmal in wien (wo ich herkomme) einen berufliche ausbildung zu machen und dann mit dieser erfahrung nach vegas zu gehen oder ob ich alles auf eine karte setzen soll und ohne richtiger berufsausbildung rübergehen soll ( ich habe zwar eine koch und kellner ausbildung aufgrund meiner schulischen laufbahn durchgemacht, möchte aber nicht in diesem bereich weiterarbeiten....)
und wie lange dauert ca der papierkrieg und wieviel von dem papierkrieg kann ich von zuhause (wien) aus erledigen?

vielen dank für eine antwort im vorraus

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2007 12:45 #40223

Hallo ice_breaker
herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da gibts kompetentere User.
Gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.