Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Miete für einen Monat oder für eine Woche?

Miete für einen Monat oder für eine Woche? 12 Sep 2007 21:49 #41723

Hi zusammen.

Plane gerade meinen LV-Aufenthalt für 6 Monate und suche nach vernünftigen Appartments. Habe natürlich gegoogelt und jetzt stellt sich für mich die Frage, ob sich die Preise für jeweils eine Woche beziehen oder doch für ein Monat.

Hier mal ein Beispiel: www.apartments.com/Results.aspx?page=res..._Maximum=99999&am2=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2007 23:52 #41724

Hallo Stephan
Herzlich willkommen im Forum vom Team
Habe keine Ahnung ob die Preise pro Monat oder Woche sind....
Vielleicht kann Dir ja der User Tilman weiterhelfen.
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 07:05 #41725

Howdy!

Please keep us posted!

Die Miethöhen in Vegas würden mich auch mal interessieren!

Mein Kumpel hat für seine knapp 50qm Kellerwohnung in SantaMonica $1500 im Monat bezahlt. Jetzt wohnt er UpperWestSide NYC, möcht gar nicht wissen, wie teuer die Mieten dort sind.

Aber wie hoch die Mieten in Vegas sind würd mich auch mal interessieren!
Denn wenn die angezeigten $500 nur die wochenmiete sind, dann ist Vegas ja auch a**** teuer!

Infos der locals wie Tilman interressieren mich auch sehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 07:49 #41726

Hallo zusammen!
Aus meiner Erfahrung werden in den USA eigentlich immer Monatsmieten angegeben, nicht so wie in Australien, wo es meistens Wochenmieten sind.
Bei dem Link würde ich mich aber auch wundern, denn $199-$299 ist ja schon recht preiswert. Vielleicht einfach mal den Vermieter kontaktieren und nachhaken.
Viel Spass in Vegas! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 11:31 #41727

Stephan schrieb: Hi zusammen.

Plane gerade meinen LV-Aufenthalt für 6 Monate ...

VISUM schon in der Tasche? Als Spieler? :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

13 Sep 2007 12:38 #41728

Ganz normales Touristenvisum für 6 Monate sollte reichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 12:43 #41729

Ganz normales Touristenvisum für 6 Monate sollte reichen.

Aber nicht, wenn du planst deinen Lebensunterhalt im Casino zu verdienen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 12:47 #41730

Muss das denn unbedingt jemand wissen?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 12:52 #41731

Dann mußt Du einen bestimmten Betrag x nachweisen (Kontoausdruck etc.), der reicht, um die Lebenshaltungskosten für diesen Zeitraum zu decken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

13 Sep 2007 12:54 #41732

Davon hatte ich schon gehört. Glaubst Du 25k reichen für ein halbes Jahr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 12:58 #41733

Natürlich reicht das für die Lebensunterhaltkosten. Das Servicepersonal in Vegas hat wohl nicht mal die Hälfte davon zur Verfügung... schätze ich mal.

Ob das dann aber auch reicht um eine angemessene Bankroll zur Verfügung zu haben ist eine andere Frage...

Evtl. kriegst du sogar günstige Konditionen in einem der Hotels. Könnte mir durchaus vorstellen, dass du da zusammen mit Comps sogar noch besser wegkommst als wenn du ein Appartment mietest. Würde ich aber vorher per Telefon/Mail abklären... Ausserdem sorgt das für einen kurzen Arbeitsweg und eine gute Möglichkeit zwischendurch abzuschalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 16:12 #41734

Davon gehe ich fest aus; war in 1994 für knapp 5 Monate drüben und da haben umgerechnet ca. 5k € als Nachweis gereicht (im Camper gewohnt/ Selbstverpflegung etc..)
Visum beim US-Konsulat in Berlin beantragen (Antrag anforden), dort wird dann nach Zweck und Art der Reise gefragt - ebenso erhältst Du dann den akt. Betrag,der nachzuweisen ist und alle weiteren notwendigen Unterlagen. Mehr akt. Infos habe ich zur Zeit leider nicht.

Habe auch schon mit dem Gedanken geliebäugelt, mal eine Pokertour zu machen. 2 Dinge sprechen aktuell aber gegen mich; 1. die Kriegskasse ist nur dürftig gefüllt, da muß ich noch deutlich mehr Rücklagen schaffen (die nächsten Jahre also ackern!) und leider 2. ich bin ein noch viel zu schlechter Spieler :(
Aber vielleicht irgendwann mal... :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.