Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Auswandern in die Staaten, aber wohin?

Auswandern in die Staaten, aber wohin? 07 Jan 2008 11:45 #47092

Hallo,

kennt jemand von Euch die Webadresse von einer Art Test, bei dem man am Ende herausfindet, welche Region in den Staaten für einem die geeigneste Region ist?
Es werden einem dort verschiedene Fragen zu z.B. dem bevorzugten Wetterverhältnissen, den bevorzugten Lebensstandard etc. gefragt und erhält dann eine Auswertung, wo man, den Angaben entsprechent, am ehesten hin sollte.

Ich weiss das es solch einen Test im Internet gab, nur weiss ich leider die Seite nicht mehr - und ich finde es auch nicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 18:13 #47093

Meinst du zufällig:
www.findyourspot.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 20:11 #47094

Hallo Lilie
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Liebe Grüße
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 08:41 #47095

Nein, leider habe ich noch kein Visum in der Tasche - aber man muss ja irgendwann mal irgendwie anfangen...

Danke für Eure Infos :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 11:10 #47096

  • Qoo
  • Qoos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
mir wird auf der arbeit das sicherheits bild nicht angezeigt... f*ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.