Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eventorganisationen Las Vegas

Eventorganisationen Las Vegas 16 Jun 2008 08:40 #58759

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Vegas-Fans,

lies hier schon ne Zeit gespannt mit und finde es echt bemerkenswert wie viele erfahrene Leute hier im Forum sind und viele insidernews hier zu erfahren sind.

Hab mal ne Frage an euch. War schon zwei mal mit meiner Freundin in Vegas und es hat uns dort echt extrem gefallen. Wir würden auch gern für längere Zeit rüber gehen.
Aber das ist ja leider nicht so leicht. Jetzt möcht ich mal von euch wissen ob ihr eventuell solche Evenmanagements kennt, die events für div. Firmen und Privatpersonen organisieren. Oder habt ihr da Erfahrungen?
Es wäre mein Traum in solch einer Firma zu arbeiten. Jetzt ist halt dann die Frage mit dem Arbeitsvisum und so... Aber ich denke wenn diese auch viele deutschsprachige Kunden haben müsste das schon irgendwie gehen.

Wisst ihr da was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2008 13:46 #58760

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Kennt keiner hier soetwas?? Hat damit keiner Erfahrung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2008 13:53 #58761

Erwarte Dir nicht zu viel Hilfe.... erfahrungsgemäss hilft Dir bei solchen Fragen fast niemand. Das weiss ich aus eigener Erfahrung und finde es schade. Wenn ich es schaffe und endlich in den USA leben kann dann werde ich mit Freunde auch anderen helfen die es ehrlich meinen und in den USA leben wollen. Leider sind viele Leute zu egoistisch um dies zu tun oder leben wohl doch nicht in aller Legalität in der neuen Heimat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2008 14:01 #58762

ist aber auch nicht mehr so leicht. gerade arbeitsvisum ist eigentlich (unter normalen umständen zumindest) kaum mehr machbar. dort müsste dein potentieller us-arbeitgeber ein nachweisverfahren führen, dass kein amerikanischer arbeitnehmer in der lage wäre dieses job auszuführen. sorry, aber nur deutsche sprachkenntnisse reichen da bei weitem nicht.

der einfachste weg = visumlotterie !!! die teilnahme ist sogar kostenlos (achte darauf, dass du auf der offiziellen seite bist) und wer weiss, wenn du die greencard (somit unbegrenzte aufenthaltsgenehmigung und arbeitserlaubnis) in den händen hast, dann ist es auch viel einfacher einen job zu finden. und dann sind deutsche sprachkenntnisse für us-arbeitgeber auch wieder sehr interessant ... :-)

wenn du nähere infos zum dem sehr komplexen thema haben möchtest würde ich dir empfehlen dich in einem auswanderer-forum umzuschauen. hier geht es halt primär um die urlaubsstadt las vegas ! nett und informativ finde ich: www.auswanderer-forum.com/forums/

viel spaß beim lesen ! und nicht traurig sein, wenn man wieder auf den boden der tatsachen geholt wird. ist alles andere als leicht ...

cheers

p.s.: bezüglich greencard-lotterie, die zeit eilt, anmeldungen nur bis anfang dezember möglich !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.