Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung bei WP Las Vegas

Bewerbung bei WP Las Vegas 05 Aug 2008 09:06 #62730

Hallo erstmal....habe hier im forum schon viel mitgelesen und wollte mich jetzt auch mal zu wort melden.

ich habe mich fuer meine bachelorarbeit bei Wolfgang Puck Catering in LV beworben. Na langem hin und her auch positives feedback bekommen und ein telephone interview versprochen bekommen. leider scheint es als waeren sie seeeehr beschaeftigt oder einfach nur faul, auf jeden fall schieben wir dieses interview jetzt schon 1 monat vor uns her.

wenn ich wieder in deutschland bin will ich nun selbst die initiative ergreifen und selbst anrufen.wie ihr was einen genau bei so einem gespraech gefragt wird und auf was ich achten sollte ? leider gibt es im internet nicht gerade viel info darüber. würde mich sehr freuen wenn jemand der schon ein interview hinter sich hat (toll wäre party service oder hotel) mir tipps geben könnte.

vielen lieben dank im vorraus - Vegas ich komme :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.